Recommended Posts

Gast CP1902
SKN-Fan schrieb vor 27 Minuten:

wenn man mit dem Budet, mit dem Kader, nicht aufsteigt, dann hat das massive Konsequenzen befürchte ich. Und zwar Konsequenzen für den Verein.

Der VfL Wolfsburg und VW werden sich sicher die zukünftige Unterstützung genau überlegen wenn man nicht einmal unter diesen Umständen aufsteigt. Es gibt genug Vereine, die sich alle Finger abschlecken würden für solche Deals, die wir da genießen.

Dann kann man von mir aus dem Trainerduo einen Vertrag bis zur Pension geben. Weil ohne die norddeutsche Hilfe ist der Verein sowieso erledigt was Bundesliga betrifft. Dann kann man irgendwo in der unteren Tabellenhälfte der 2. Liga herumhampeln. Mehr ist dann budgetär nicht mehr drin. Vor 300 Zuschauern, weil viel mehr Leute wird der Verein dann nicht mehr jucken.

Daher immer meine Befürchtungen im Hintergrund, die als Kritik gesehen werden. Ich seh da einfach eine große Gefahr. Zum Glück war das seit Saisonstart unbegründet.

Mich interessiert der Zeitpunkt "Wintertransfers" beim SKN glaubt ihr das bei euch nachgebessert wird "FALLS" man hinter dem GAK liegt? Und wenn ja glaubt ihr das vonseiten VW dann die geforderten Investitionen nochmals kommen?

Bin wirklich wirklich gespannt wie die heurige 2.Ligasaison verläuft die ist um einiges spannender als letztes Jahr vorallem wenn gg Ende dann Vienna, Admira, Ried und evtl. Leoben in den oberen Tabellenregionen mitmischen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
CP1902 schrieb vor 1 Stunde:

Mich interessiert der Zeitpunkt "Wintertransfers" beim SKN glaubt ihr das bei euch nachgebessert wird "FALLS" man hinter dem GAK liegt? Und wenn ja glaubt ihr das vonseiten VW dann die geforderten Investitionen nochmals kommen?

ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man noch einen Stürmer holt. Mittelfeld und Verteidigung sind genug Spieler da.

Dass VW oder der VfL Wolfsburg da nochmal was rüberwachsen lassen glaube ich eher nicht. Die wollen jetzt zu Recht endlich Ergebnisse sehen (Aufstieg). Denn erst oben in der BuLi macht die Gschicht für sie Sinn (werbemäßig bzw. sportlich/Leihspieler).

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
SKN-Fan schrieb am 13.9.2023 um 16:23 :

habens rausgefunden, ob das hinten herumspielen auch in der Realität/am Feld einen Zweck erfüllt (außer die Ballbesitzstatistik hochzutreiben) oder nur als Grafik?

Dann wärst halt hingangen und hättest vor Ort persönlich deinen Input platziert anstatt wieder 5 Beitrage zu verfassen wie beschissen das System nicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Bei der Biermarke hätte ich auch lieber was Steirisches, dann würde ich mir auch eins kaufen. Aber die Verträge sind so.

:nein:

Man hat eine große Brauerei in der Stadt und die machen mittlerweile sehr gutes Bier. Die sollten und müssten uns versorgen und Sponsor sein so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Man hat eine große Brauerei in der Stadt und die machen mittlerweile sehr gutes Bier. Die sollten und müssten uns versorgen und Sponsor sein so nebenbei.

ja wenn sie wollten, könnten sie ja sponsern bzw. Partner werden. Keine Ahnung, warum das nicht mehr geht wie in früheren Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Pfuh, dann gaberts halt vermutlich auch wieder Black Jack als Cola, woaß ned ob es das wert ist

/offtopic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden:

ja, der Vertrag mit Ottakringer läuft aus

Verträge könnte man prinzipiell ja auch verlängern. Oder steht schon fest, dass es einen Wechsel geben wird und wenn ja, weiß man auch schon in welche Richtung es gehen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
JK33 schrieb vor 8 Stunden:

Heute ab 14 Uhr online 👀️ Inklusive Doppelinterview mit Jan Schlaudraff und Tino Wawra 🙌

019022fe-469c-40aa-b24f-eca283a05237.jpeg

Kristoferotisch :laugh::laugh::laugh:

I brich ab! Sowas schaffen auch nur wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag