Powerwolf Postaholic Geschrieben 20. August 2020 Wolfsfan schrieb vor 49 Minuten: Mir wurde es am Telefon eben genau so erklärt (wahrscheinlich aufgrund mehrfach nervigen Nachfragens...) - werde trotzdem wieder mein Abo nehmen - hab ja schon Stadionentzug. .... (Mich würde ja interessieren wie das in anderen Stadien gehandhabt wird.....) Das kann sein, dass es auf Grund deines Nachfragens war. Bei mir hat es nur geheißen, den Differenzbetrag bekommt man zurück. Dass die Preise auf der Süd erhöht werden, auf den Gedanken bin ich da ja gar nicht gekommen. Wie gesagt, ich hätte das Abo sicher trotzdem genommen, aber ich denke es wird vielen wieder sehr sauer aufstoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 20. August 2020 Auf den Sportplätzen bei den Testspielen und bei den Amateurvereinen hockens alle inklusive Vereinsoffizielle auf engstem Raum beinander, schütteln Hände und busserln sich ab, keine Sau interessierts. Aber bei den Profivereinen ist es ja nicht zumutbar wenn die Zuschauer von September bis Juni in der Sonne sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 20. August 2020 Also das Netz auf der Süd muss der Verein jetzt eigentlich endlich entfernen lassen, sonst verärgert man die ehemaligen Ost Abonennten völlig. Das Netz ist ja ohnehin schon ewig unnötig, wenn bei uns alle heiligen Zeiten einmal was fliegt dann ein Becher aus den oberen Reihen und die schaffen es selten überhaupt bis zum Netz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 20. August 2020 Prometheus schrieb vor 6 Minuten: Also das Netz auf der Süd muss der Verein jetzt eigentlich endlich entfernen lassen, sonst verärgert man die ehemaligen Ost Abonennten völlig. Das Netz ist ja ohnehin schon ewig unnötig, wenn bei uns alle heiligen Zeiten einmal was fliegt dann ein Becher aus den oberen Reihen und die schaffen es selten überhaupt bis zum Netz. Ist aber ohne Netz auch für die Zuseher ziemlich gefährlich, dass da mal jemand einen unplatzierten Torschuss abbekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. August 2020 Der SKN sollte mal ein ernstes Wort mit dem Bürgermeister reden, ob es in seinem Interesse ist, dass dem SKN ein Nachteil gegenüber den Mitbewerbern entsteht? Anders kann ich mir das Vorgehen der Lustigen nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. August 2020 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Der SKN sollte mal ein ernstes Wort mit dem Bürgermeister reden, ob es in seinem Interesse ist, dass dem SKN ein Nachteil gegenüber den Mitbewerbern entsteht? Anders kann ich mir das Vorgehen der Lustigen nicht erklären. Hat man den!? Das mit „nur Abos“ soll ja angeblich Österreichweit kommen! Sprich „Gästefans kannst eh keinen abstauben bei den „großen“ Spielen - und dann tut man sich eh schon schwer die 2.000 voll zu kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. August 2020 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Hat man den!? Das mit „nur Abos“ soll ja angeblich Österreichweit kommen! Sprich „Gästefans kannst eh keinen abstauben bei den „großen“ Spielen - und dann tut man sich eh schon schwer die 2.000 voll zu kriegen Wenn das wirklich kommt, dass absolut keine Tageskarten verkauft werden dürfen, dann sollte es passen, aber die Begründung ist der reinste Witz. Die Auslosung natürlich auch nicht ideal, aber es ist halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. August 2020 Dansch10 schrieb vor 7 Minuten: Wenn das wirklich kommt, dass absolut keine Tageskarten verkauft werden dürfen, dann sollte es passen, aber die Begründung ist der reinste Witz. Die Auslosung natürlich auch nicht ideal, aber es ist halt so. Das die Ost bei euch zu ist, ist natürlich ein Witz da geb ich dir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 21. August 2020 https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/zwei-corona-faelle-im-rudel Na toll ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. August 2020 Powerwolf schrieb Gerade eben: https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/zwei-corona-faelle-im-rudel Na toll ... War leider zu befürchten und werden nicht die letzten Spieler und wir nicht der letzte Verein sein den es betrifft. Zum Glück bislang keine Symptome. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 21. August 2020 Somit erklären sich wahrscheinlich die abwesenden Spieler beim Mannschaftsfoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan_99 Teamspieler Geschrieben 21. August 2020 Saclic schrieb vor 1 Stunde: Somit erklären sich wahrscheinlich die abwesenden Spieler beim Mannschaftsfoto Wenn dem so wäre, hätte der Fototermin nicht stattgefunden, da solche Sachen bei bekannten positiven Fällen nicht möglich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. August 2020 Ich hoffe sie zwei sind dann in 3 Wochen beim Start wieder fit uns einsatzfähig. Im Cup sollte es auch so reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2020 zum zeitpunkt des fototermins hat man also noch keine kenntnis von den positiven fällen gehabt, daher kann man da keine rückschlüsse auf die betreffenden ziehen - ist ja auch wurscht. auch wenn es bislang keine symptome gibt, in jedem fall gute besserung. die anzahl der fälle wird sich hoffentlich in grenzen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2020 Wolfsfan_99 schrieb vor 4 Stunden: Wenn dem so wäre, hätte der Fototermin nicht stattgefunden, da solche Sachen bei bekannten positiven Fällen nicht möglich sind. Bist du dir da so sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts