Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
sportfreund1 schrieb vor 5 Stunden:

Ja aber andererseits wird immer wieder kritisiert dass wir zu viele Mitarbeiter beschäftigen und auch wenn das jetzt hart klingt - mehr als ein Mitarbeiter für den Job als Bindeglied zu Aka und Juniors wäre wirtschaftlich gerade jetzt nur schwer argumentierbar und daher kannst du nur einen der zwei halten 

Mit Lamprecht, Tanzmayr, Messerer und Ljubicic hat Ketelaer halt durchaus einige Spieler im aktuellen Kader vorzuweisen, die „er“ raufgebracht hat. Da hat man sich schon deutlich weiterentwickelt.

Eine Entlassung ist halt immer nur unter 3 Bedingungen richtig: Er leistet schlechte Arbeit, ein anderer macht’s besser, ein anderer macht’s gleich gut aber billiger. 

Abgesehen davon glaub ich, dass Ketelaer mit dem Workload von Koordinator, Quasi Sportdirektor und Individualcoach den Verein viel Geld erspart hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Mit Lamprecht, Tanzmayr, Messerer und Ljubicic hat Ketelaer halt durchaus einige Spieler im aktuellen Kader vorzuweisen, die „er“ raufgebracht hat. Da hat man sich schon deutlich weiterentwickelt.

Eine Entlassung ist halt immer nur unter 3 Bedingungen richtig: Er leistet schlechte Arbeit, ein anderer macht’s besser, ein anderer macht’s gleich gut aber billiger. 

Abgesehen davon glaub ich, dass Ketelaer mit dem Workload von Koordinator, Quasi Sportdirektor und Individualcoach den Verein viel Geld erspart hat.

Ich glaube auch dass Ketelaer einen guten Job gemacht hat, sonst hätte er sich nicht so lange in der Position gehalten - vor allem wenn man bedenkt dass es ja ursprünglich eine Notlösung war um sich einen weiteren arbeitslosen Trainer zu ersparen. 
Ist halt die Frage wie viel von den Kompetenzen jetzt nach der Zellhofer-Verpflichtung noch übrig ist und wie sich das zum bisherigen Gehalt verhält. Sollte wirklich Volli nur als Bindeglied zur AKA kommen wird das sicher billiger weil der gibt seinen Job sicher nicht auf, braucht keine Dienstwohnunh etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Nur war es bei Ketelaer keine Entlassung. Man geht absolut im Guten auseinander und getrennte Wege. Scheinbar möchte Kete eine "größere" Rolle einnehmen, als nur irgendwo im Hintergrund mit Jugendlichen zu arbeiten. Er ist im besten Alter und ich sehe es als vollkommen legitim dass er sagt, er möchte irgendwo eine führende Rolle im Verein einnehmen.

Bei uns ist es halt gerade schwierig hinter dem Duo Zellhofer/Schreier.

sportfreund1 schrieb vor 1 Minute:

Sollte wirklich Volli nur als Bindeglied zur AKA kommen wird das sicher billiger weil der gibt seinen Job sicher nicht auf, braucht keine Dienstwohnunh etc...

Welchen Job? Ist das mit Volli nur hier im Forum ein Thema oder gibt es wirklich Überlegungen in diese Richtung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden:

scheinbar hat man still und leise die Aka übernommen und nur die Krone hat es mitgekriegt. Zitat: "Der 42-Jährige arbeitete auch in der Akademie des SKN" :kopfwand:

https://www.krone.at/2211013

Ist halt immer das Problem, wenn alle Medien dann einfach ungeprüft die APA-Meldungen hernehmen...da wars anfangs meines Wissens auch so drin und auch wenn sie es im Nachhinein korrigieren, schaut da fast keiner mehr drauf :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 13 Stunden:

Nur war es bei Ketelaer keine Entlassung. Man geht absolut im Guten auseinander und getrennte Wege. Scheinbar möchte Kete eine "größere" Rolle einnehmen, als nur irgendwo im Hintergrund mit Jugendlichen zu arbeiten. Er ist im besten Alter und ich sehe es als vollkommen legitim dass er sagt, er möchte irgendwo eine führende Rolle im Verein einnehmen.

Bei uns ist es halt gerade schwierig hinter dem Duo Zellhofer/Schreier.

Welchen Job? Ist das mit Volli nur hier im Forum ein Thema oder gibt es wirklich Überlegungen in diese Richtung?

Das bei Ketelaer seh ich genauso wie du.

Konkret wurde über die künftige Rolle von Volli noch nix verlautbart, aber sehr wohl dass man ihm im Klub halten möchte. Und da gibt’s nun mal nicht so viele Optionen außer Trainer im Nachwuchs, Scout, Tormanntrainer bei Juniors/Profis oder eben als eine Art Verbindungsmann zur AKA 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aboverkauf vorläufig gestoppt:

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/abo-vorverkauf-temporaer-ausgesetzt

Bin gespannt, wie sich das alles noch entwickelt. Irgendwie zweifle ich persönlich daran, dass beim Saisonstart Fans im Stadion sein werden. Bin vielmehr gespannt, ob bei den Coronafällen, welche sich bei CLubs immer wieder auftun überhaupt die Saison wie geplant startet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwie zweifle ich persönlich daran, dass beim Saisonstart Fans im Stadion sein werden.

Ich hoffe ja doch. Solange unzählige Leute in Einkaufszentren in geschlossenen Räumen herum laufen, kann mir doch keiner sagen, dass ein Stadionbesuch soviel gefährlicher sein soll.

Nur Sitzplätze, jeder zweite Platz bleibt frei - dann sollte es doch wieder mit Zusehern gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Nur Sitzplätze, jeder zweite Platz bleibt frei - dann sollte es doch wieder mit Zusehern gehen.

War ja glaube ich auch genau so gemacht, beim bisherigen ABO Verkauf. Sogar bei Familienmitgliedern ist ein Platz dazwischen frei. Aber sofern man nicht etwas übersehen hat in der Planung, dürfte hier etwas im Busch sein, sonst hätte man den Verkauf nicht gestoppt.

Wie auch immer, Eventplaner sind momentan echt nicht zu beneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Na bumm - die gesamte Ost darf nicht besetzt werden - nur Süd & Nord (auch keine West!) - und auch dort nur im Schachbrettsystem....

Es ist lt. Gesundheitsbehörde nicht zumutbar, wenn die Sonne scheint dann 2h auf seinem Sitzplatz (Ost) bleiben zu müssen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Wolfsfan schrieb vor 26 Minuten:

Na bumm - die gesamte Ost darf nicht besetzt werden - nur Süd & Nord (auch keine West!) - und auch dort nur im Schachbrettsystem....

Es ist lt. Gesundheitsbehörde nicht zumutbar, wenn die Sonne scheint dann 2h auf seinem Sitzplatz (Ost) bleiben zu müssen....

mich haben sie auch gerade angerufen. ich glaub ich storniere mein abo wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Wolfsfan schrieb Gerade eben:

...bin auch schwer am überlegen - Vollpreis für die OST - und dann auf die Süd oder Nord.....:ratlos:

bekommen die differenz bar zurück meinte die michi gerade wenn wir uns umsetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wolfsfan schrieb vor 38 Minuten:

Schön warum sich unsere Behörden so alles Gedanken machen, und die Bürger bevormunden. Denke mal, dass könnte man den Leute schon selber entscheiden lassen, ob sie sich da hinsetzen wollen oder nicht.

Ist vermutlich ja nicht so, dass ein Abo Käufer noch nie in der NV Arena war und die Gegebenheiten nicht kennen würde :angry:

Für mich gibst da ganz klar als Alternative dann nur SÜD :)

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag