SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ganz interessante Artikel von der bei uns bestens informierten NÖN zur aktuellen Situation und dem reißerischen Artikel vom Huber im Kurier.

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/SKN-nicht-todgeweiht.html

  • NV und Hypo NÖ haben bereits ihr Sponsoringvolumen etwas verringert und bleiben auf dem Niveau der heurigen Saison bestehen. Trotz deren Verringerung haben wir dennoch ein Budget von ungefähr 8,5 Millionen Euro
  • Die Spitzensportförderung des Landes wird für alle Vereine gekürzt. Das ganze geschieht etappenweise über 3 Jahre. Insgesamt erhält man nach der Kürzung um 100.000 € weniger als aktuell. Schade, aber sollte bei unserem Budget zu verkraften sein.

Der NÖN Sportchef Bernhard Schiesser sieht nicht den vom Huber geschriebenen "Paukenschlag" sondern lediglich einen "Paukenstreichler".
http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Ein-Paukenstreichler.html

Wenn es wirklich bald was mit dem erwähnten neuen (Groß)Sponsor wird, ist man wohl trotz aller Unkenrufe finanziell besser aufgestellt denn je. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Der NÖN Sportchef Bernhard Schiesser sieht nicht den vom Huber geschriebenen "Paukenschlag" sondern lediglich einen "Paukenstreichler".

wie hier auch alle geschrieben haben, viel Wirbel um nichts. Hat der Kurier eigentlich nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 27 Minuten:

ich habe einen Fehler aufgedeckt, ich fürchte meine Bewertung für Riski ist nicht in die Auswertung eingeflossen ;)

Das dürfte ich übersehen haben ....

... oder war es doch Absicht, dass die Bewertung für Riski nicht in die Auswertung eingeflossen ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Weil auf Facebook gefragt wird, was für einen der größte SKN Moment der endenten Dekade war :ratlos:

Ich hatte da Zwei wenn ich so nachdenke:

  • Das Entscheidungsspiel gegen den LASK und
  • die Entscheidung vom ständig neutralen Schiedsgericht in der Causa Atanga. Was war ich da nervös und hab ungefähr 1000 mal F5 gedrückt bis endlich das Urteil bekannt gegeben wurde :lol:

Natürlich gab es noch einige mehr, wie das Cup Halbfinale gegen Sturm usw

Ich versuche mich auch in meiner persönlichen Top 11 der letzten 10 Jahre:

Riegler
Zwierschitz - Wisio - Drescher - Holzmann
Jano
Kerschbaumer - Thürauer - Balic
Segovia - Pak

Hab zwar sicher irgendjemand vergessen, aber schaut ned so schlecht aus. Natürlich hätte es auch ein Ambichl als Rekordspieler verdient, denn er war halt immer sehr sehr verlässlich, aber nie wirklich herausragend. Ist schwierig so eine 11 :schluchz:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

emotionalster Moment: Abschied vom Voithplatz

schönster Moment: Sieg gegen LASK im Aufstiegsrennen, weil damit eine gefühlte Ewigkeit 2. Liga vorbei war

Top-Spieler: Segovia, weil man Daniel einfach anmerkte, dass er mit Freude und Herz bei der Sache war

Top-Trainer: Martin Scherb, weil ich damals selbst miterlebte, wie ihm das Trainer-Aus bei seinem "Baby" SKN nahe ging. Für ihn war das mehr als ein Job.

So schaut jedenfalls meine Listung aus, wie man sieht eher nach Gefühl und ohne Statistiken und Wertungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Eine Elf des Jahrzehnts ist eine gute Idee @Dansch10

                              Riegler
         Stec - Huber - Popp - Holzmann

Kerschbaumer - Brandl - Ambichl- Fallmann - Dieng

                           Segoiva

 

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nitro_85 schrieb vor 38 Minuten:

Ich versteh echt nicht was ihr alle vom Holzmann so begeistert seit. Der war für mich nie Liga tauglich und hat das bei der Admira auch eindrucksvoll untermauert. :ratlos:

versteh ich auch nicht, aber jeder hat andere Sichtweisen, das ist ja das Schöne an so Rückblicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

   Meine Top-Elf:

                             Riegler
         Dober - Speiser - Popp - Zwierschitz

Kerschbaumer - Fallmann - Jano- Dieng

                           Segovia   Pak

schönster Moment: kann ich gar nicht genau sagen, vielleicht Halbfinale gegen Sturm, aber auch die Runde davor in Ried war fast noch emotionaler

traurigster Moment: die Seuchen-Hinrunde, Scherbs Abschied

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ich wüsste halt keinen anderen LV der in den letzten 10 Jahren bei uns so viel und phasenweise sehrwohl gut gespielt hat wie er. Noch dazu war er sympathisch, was bei mir auch einfließt.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

   Meine Top-Elf:


         Dober

 

 

du bist doch nicht mehr ganz nüchtern oda? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 7 Minuten:

Ich wüsste halt keinen anderen LV der in den letzten 10 Jahren bei uns so viel und phasenweise sehrwohl gut gespielt hat wie er. Noch dazu war er sympathisch, was bei mir auch einfließt.

Ist bei mir genau so. Ich wüsste keinen anderen LV, der über einen längeren Zeitraum gute Leistungen gebracht hat :ratlos:

Eigentlich weiß ich kaum LVs - Peinsipp, Pavelescu, Haas. Die waren halt alle nicht recht lange im Einsatz.

nitro_85 schrieb vor einer Stunde:

Ich versteh echt nicht was ihr alle vom Holzmann so begeistert seit. Der war für mich nie Liga tauglich und hat das bei der Admira auch eindrucksvoll untermauert. :ratlos:

Finde in der zweiten Liga war das ein Top LV. Nach seinem Kreuzbandriss, glaub in Linz war das, hat er halt leider etwas abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nitro_85 schrieb vor 1 Stunde:

Ich versteh echt nicht was ihr alle vom Holzmann so begeistert seit. Der war für mich nie Liga tauglich und hat das bei der Admira auch eindrucksvoll untermauert. :ratlos:

Holzi und Schagerl auf links haben super gut harmoniert. Einer allein dagegen war nix. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

@pepone Schagerl hab ich auch kurz überlegt, aber der hat dann halt doch nicht so lange bei uns gespielt (leider wie ich finde) und Dieng musste bei mir rein, obwohl er nicht so lange dabei war, war er für mich einfach ein besonders markanter Kicker.

mein Highlight war Eindhoven. Lask Spiel war auch echt genial, Voithplatz Abschied mit Eybdoog war auch ein Spiel, an das ich mich bis heute gerne erinnere.

Tiefpunkte: McDonalds St. Johann auswärts und alles was an scheiss in den letzten 3 Jahren so passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.