Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Krone hat aber auch heute ausgerechnet, das Ried Meister wird. Ich denke, das Lizenzthema ist von selber Qualität.

interessanter vergleich von dir, aber damit ist der lizenzaustausch also definitiv eine möglichkeit.

Das Stadion ist echt ein Schmuckstück geworden !!! Respekt an den Steuerzahler !!!

letzteres hat sich auch nicht gerade geizig gezeigt, immerhin kostet das projekt auch mehr als doppelt so viel wie das in ried (bei ähnlicher größe).

aber schlecht investiert ist das geld sicher nicht, würde mich auf ein cupduell auswärts freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzteres hat sich auch nicht gerade geizig gezeigt, immerhin kostet das projekt auch mehr als doppelt so viel wie das in ried (bei ähnlicher größe).

aber schlecht investiert ist das geld sicher nicht, würde mich auf ein cupduell auswärts freuen.

naja dafür ist dort auch alles fix "integriert" net so wie in ried wo buffets und wc's in container untergebracht sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja dafür ist dort auch alles fix "integriert" net so wie in ried wo buffets und wc's in container untergebracht sind ;)

buffets sind in ried recht clever angebracht, wartezeiten sind erträglich und versäumen tut man dank fernseher gar nichts.

die wcs sind hingegen tatsächlich sehr sparsam ausgeführt, aber wir haben die royermillionen lieber aufs raketenautosparbuch gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

buffets sind in ried recht clever angebracht, wartezeiten sind erträglich und versäumen tut man dank fernseher gar nichts.

die wcs sind hingegen tatsächlich sehr sparsam ausgeführt, aber wir haben die royermillionen lieber aufs raketenautosparbuch gelegt.

die anzahl passt schon - die ausführung ist halt billig - in containern - das ist in st. pölten anders!

außerdem habts ihr ja auch keinen businessclub für 800 leut ;) wozu die der skn hat wissens aber wohl selber nicht - event. gibts nur mehr vip tickets!

grad nach längerem wieder nen kick vom skn gesehen - grad eben im tv gegen den wac:

leck oarsch - die können fett kohle in die hand nehmen, wenn sie in den nächsten jahren um den aufstieg mitreden wollen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

grad nach längerem wieder nen kick vom skn gesehen - grad eben im tv gegen den wac:

leck oarsch - die können fett kohle in die hand nehmen, wenn sie in den nächsten jahren um den aufstieg mitreden wollen!!!

Sicherlich fehlen in etwa 2 Spieler.. Aber abgesehen von dem, hast du das Spiel wirklich gesehen.? Falls ja weiß ich auch nicht, haben mit dem Wac gerade einen der großen Favoriten 85min auswärts mehr als Parolli geboten.. Ein Skn Sieg wäre sicher mehr verdient gewesen..

Aber ja es gibt ja auch einge von euch die meinen, dass der Rapid Sieg vor 2 Tagen unverdient war :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherlich fehlen in etwa 2 Spieler.. Aber abgesehen von dem, hast du das Spiel wirklich gesehen.? Falls ja weiß ich auch nicht, haben mit dem Wac gerade einen der großen Favoriten 85min auswärts mehr als Parolli geboten.. Ein Skn Sieg wäre sicher mehr verdient gewesen..

Aber ja es gibt ja auch einge von euch die meinen, dass der Rapid Sieg vor 2 Tagen unverdient war :betrunken:

ich meine gar nix zu unserer partie gegen rapid ;)

und ich bin über den skn ganz gut informiert!! aber das tut hier nix zur sache - und mit 2 spielern allein wird das nix werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich meine gar nix zu unserer partie gegen rapid ;)

und ich bin über den skn ganz gut informiert!! aber das tut hier nix zur sache - und mit 2 spielern allein wird das nix werden!

Im Endeffekt hat gestern nur der Abschluss gefehlt, der WAC war keinen Dreck besser. Das ist wohl auch das Hauptproblem, bei den meisten Partien, wo ich live eine Niederlage bewundern hab dürfen war der SKN selten das wirklich schlechtere Team. Gerade mal in der Defensive und die 2. Reihe sind qualitativ zu schlecht um vorne mitzuspielen, die Offensive passt, auch wenn bis auf Segovia (der zur Zeit auch) alle Chancenvernebler sind. So viel fehlt dann auch wieder nicht.

Es kommt dann wohl auf die 2 Spieler an die kommen, die Admira hat ja auch nicht mit ihren Luxuskader den Aufstieg geschafft, sondern mit relativ vielen Jungen + einen absoluten Stützen. Ansätze würde in die Richtung würde ich beim SKN schon sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mir is ois...

Die Stadioneröffnung am 7.7. ist nicht mehr so weit weg, eigentlich könnte man schon jetzt spielen, so sieht es zumindest aus! DieTicketpreise (http://www.skn-stpoe...at/asset/87216/) sind auch drausen und ich glaube der VVK für das Eröffnungsspiel hat auch schon begonnen, jedoch (noch) nicht online.

Des weiteren möchte ich noch jedem der Zeit hat die drei ausstehenden Heimspiele am Voithplatz nahelegen:

• Freitag 27. April 18:30 SKN St. Pölten vs. Blau-Weiss Linz
  • Dienstag 8. Mai 18:30 SKN St. Pölten vs. First Vienna
  • Freitag 20. Mai 20:30(?) SKN St. Pölten vs. Austria Lustena

Anbei noch Fotos von der Arena:

post-25809-0-97269100-1335198265_thumb.j

post-25809-0-42534400-1335198284_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

geile pröll-spielwiese. aber genau sowas hätte ich gerne mit grün-weißen sitzen in lustenau stehen (den pröll dürfts behalten ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

wer ist hier aus st. pölten bzw. umgebung oder kennt sich gut aus ? sollte was wissen zwecks größerer gaststätten. bitte melden ;)

danke!

Kommt immer darauf an wie groß ;)

Aber ich würde zumindest aus dem Raum St. Pölten kommen, wenn du Auskunft brauchst :bananadisco:

ich bin gespannt auf die zuschauerzahlen kommende saison bei st. pölten. :spongebob:

~1.000 :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

~1.000 :sensenmann:

glaub ich nicht. kann die fußballbegeisterung in st. pölten zwar nicht abschätzen, aber in den ersten paar spielen sollte das stadion doch gut gefüllt sein oder nicht? wenns dann sportlich auch halbwegs läuft, sollte am ende ein guter schnitt rausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag