schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 18 Minuten: weil? Weil der Gegenstand der Verhandlung das Endergebnis des Spiels vom 3.6. ist und nichts anderes. Nicht der Einsatz von Kooperationsspielern im Allgemeinen oder sonst ein allgemeines Fehlverhalten eines Vereins, das mit Geldstrafen, Punkteabzügen o.ä. geahndet werden. Also kann am Ende nur stehen: "Endergebnis bleibt wie es ist." oder "Endergebnis wird verifiziert." Wenn ein Spieler wegen eines Rot-Fouls vor dem Strafsenat steht, geht es auch nur darum, wieviele Spiele Sperre bekommt er (evtl. sogar gar keins, wenn ein nachträglicher Videobeweis zeigt, daß er nicht der Täter war) - und nicht um irgendeine Geldstrafe oder Punkteabzüge für den Verein. Das ist einfach nicht der Gegenstand der Verhandlung. bearbeitet 11. Juni 2018 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 4 Minuten: Wenn ein Spieler wegen eines Rot-Fouls vor dem Strafsenat steht, geht es auch nur darum, wieviele Spiele Sperre bekommt er (evtl. sogar gar keins, wenn ein nachträglicher Videobeweis zeigt, daß er nicht der Täter war) - und nicht um irgendeine Geldstrafe oder Punkteabzüge für den Verein. Das ist einfach nicht der Gegenstand der Verhandlung. also werden Spiele nicht beglaubigt wenn einer eine Rote bekommt? Denn es geht nur um die nicht erfolgte Beglaubigung und nicht um Karten bearbeitet 11. Juni 2018 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 11. Juni 2018 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: rein vom Fachwissen her würde ich tippen, dass Schallvogel der Vorsitzende ist Dann ist die Sache gelaufen. Viel Vergnügen in der zweiten Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Juni 2018 charley schrieb Gerade eben: Dann ist die Sache gelaufen. Viel Vergnügen in der zweiten Liga! 2. Klasse Traisental. Strafe muss ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Juni 2018 SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten: Schallvogl widerspricht man nicht, der kennt alle Verträge vom Sportland, SKN, SCWN und vermutlich auch der Champions-League-Finalisten.. Vielleicht einer, der heute im Senat sitzt und der sich die Zeit bis zur Sitzung um 17 Uhr im ASB vertreibt Immerhin lag ich mit meinen diesbezüglichen Prognosen in der letzten Zeit öfter richtiger als Du. Kannst also ruhig über mich lachen, so wie über den "Schreiberling der Presse", der sich letztlich als Vorsitzender des SNS rausgestellt hat, weil Du nicht genau gelesen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 6 Minuten: Immerhin lag ich mit meinen diesbezüglichen Prognosen in der letzten Zeit öfter richtiger als Du deshalb sind wir ja so begeistert von deinen Beiträgen. PS: Wenn jemand einen Artikel in der Presse verfasst, ist er ein "Schreiberling der Presse". Selbst wenns der Papst ist bearbeitet 11. Juni 2018 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 11. Juni 2018 SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten: deshalb sind wir ja so begeistert von deinen Beiträgen. PS: Wenn jemand einen Artikel in der Presse verfasst, ist er ein "Schreiberling der Presse". Selbst wenns der Papst ist Der Pabst schreibt nur für den L Osservatore Romano und dort gilt er als stellvertretender Herausgeber (als Herausgeber gilt sein Chef). Also wage es nicht, dieses Blatt als "Presse" zu bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Juni 2018 charley schrieb vor 2 Minuten: Der Pabst schreibt nur für den L Osservatore Romano und dort gilt er als stellvertretender Herausgeber (als Herausgeber gilt sein Chef). Also wage es nicht, dieses Blatt als "Presse" zu bezeichnen. es gibt so viele Ghostwriter, warum nicht auch ein älterer Herr, dem im Vatikan fad ist. Aber um beim Thema zu bleiben, ich kann mir immer weniger vorstellen, dass die Putzenlechner heute aufgibt so wie es die NÖN meint. Dafür ist sie inzwischen zu weit gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Juni 2018 SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten: also werden Spiele nicht beglaubigt wenn einer eine Rote bekommt? Denn es geht nur um die nicht erfolgte Beglaubigung und nicht um Karten Die Karten waren ein Beispiel dafür, daß der Senat nicht willkürlich irgendwelche Strafen vergeben kann, sondern sie etwas mit dem Gegenstand der Verhandlung zu tun haben müssen. Also z.B. wegen einem Spieler mit einem Rotfoul kann es keine Punkteabzüge oder Geldstrafen geben. SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten: Aber um beim Thema zu bleiben, ich kann mir immer weniger vorstellen, dass die Putzenlechner heute aufgibt so wie es die NÖN meint. Dafür ist sie inzwischen zu weit gegangen. Glaubst Du wirklich, daß sie das entscheidet und nicht Schneeberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 12 Minuten: Glaubst Du wirklich, daß sie das entscheidet und nicht Schneeberger? da sie für die Finanzen des Vereins gradesteht und nicht ein kleiner Landtagsabgeordneter glaube ich das tatsächlich. Sie wäre relativ dumm wenn sie sich von jemand dreinreden lässt, der auf einen Wink aus dem Regierungsviertel von heute auf morgen abgesetzt sein kann bearbeitet 11. Juni 2018 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 19 Minuten: ein kleiner Landtagsabgeordneter (...) der auf einen Wink aus dem Regierungsviertel von heute auf morgen abgesetzt sein kann Halte ich für eine weitere grandiose Fehleinschätzung, aber bitte... bearbeitet 11. Juni 2018 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 6 Minuten: Halte ich für eine weiter grandiose Fehleinschätzung, aber bitte... kein Problem. Frag mal Karl Bader (gibt da mehrere Beispiele), der war ein bissl länger Landtagsabgeordneter als der Schneeberger, hat seine Vorzugsstimmen bei der letzten Wahl fast verdoppelt...und dann genügte ein Anruf. Zudem bin ich gar nicht überzeugt, ob es für die Zukunft des SCWN so gut wäre wenn Schneeberger entscheiden könnte. Laut WN-Fans hat der schon öfters bewiesen, dass er nicht unbedingt ein Freund des Vereins ist. bearbeitet 11. Juni 2018 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockvast Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2018 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: kein Problem. Frag mal Karl Bader (gibt da mehrere Beispiele), der war ein bissl länger Landtagsabgeordneter als der Schneeberger, hat seine Vorzugsstimmen bei der letzten Wahl fast verdoppelt...und dann genügte ein Anruf. Zudem bin ich gar nicht überzeugt, ob es für die Zukunft des SCWN so gut wäre wenn Schneeberger entscheiden könnte. Kann sein dass er bei der nächsten Wahl einen Listenplatz weiter hinten bekommt. Aber ein Mandatsentzug geht dann doch nicht so schnell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Juni 2018 Sockvast schrieb vor 3 Minuten: Kann sein dass er bei der nächsten Wahl einen Listenplatz weiter hinten bekommt. Aber ein Mandatsentzug geht dann doch nicht so schnell... das eh nicht. Aber eine sichere berufliche Zukunft ist immer angenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juni 2018 Was hat das alles noch mit dem SKN zu tun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts