Recommended Posts

Superstar

Bringen wir es auf den Punkt so wie ich es immer schon gesagt habe, beim Verein sind viel zu viele "Protektionskinder" die vom Geschäft keine Ahnung haben. Das beginnt im Büro und geht bis hinauf in den Vorstand. Hier sollten die Besten arbeiten, die Fähigsten, und nicht Leute die durch Andere hineingeschoben werden. Aber leider war das immer schon so, und daran wirds auch immer scheitern :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafür hat Niederösterreich auch 5x soviele Einwohner wie das Burgenland.

In punkto Finanzen wäre halt Blumauer mal gefordert !! Bis jetzt seh ich null was nicht Hatz auch geschafft hätte.

Ich glaub nicht das blumauer nen großen spielraum hat an sponsoren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Ich glaub nicht das blumauer nen großen spielraum hat an sponsoren!!

nein, hat er nicht.

Ob man es hören will oder nicht, der SKN wird von der ÖVP und ÖVP-nahen Unternehmen für Werbezwecke missbraucht ohne viel davon zu haben.

Würde Blumauer morgen daherkommen mit einem willigen neuen Hauptsponsor, der doppelt so viel auf den Tisch legt wie die Hypo, könnte er ihn trotzdem wieder heimschicken.

Weil sich Hypo, Kabelplus und NV die werbewirksamen Flächen aufteilen wie sie wollen und dafür sehr wenig zahlen.

So kann der Verein nie an ein brauchbares Budget kommen.

Die einzige Lösung wäre, wenn Blumauer (und Frenkie) mit dem Landeshäuptling Klartext reden.

Da könnten doch auch die genannten Unternehmen zumindest faire Sponsorbeiträge liefern.

Aber wieviel Ahnung die Landespolitik vom Wirtschaften hat sieht man ja an den Landesausstellungen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja, bin der Überzeugung. Dieses Bundesland kann wirtschaftlich höchstens 2 Profivereine erhalten.

Ja dann passts ja. Die Admira in der BL und Wiener Neustadt in der Ersten Liga, das sind zwei Profivereine. Mehr brauchen wir nicht in Niederösterreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ja dann passts ja. Die Admira in der BL und Wiener Neustadt in der Ersten Liga, das sind zwei Profivereine. Mehr brauchen wir nicht in Niederösterreich.

Darüber haben andere Fans von NÖ Vereinen wohl eine andere Sichtweise.

Aber natürlich sollte jener Verein welcher immer auf Anhieb die Lizenz bekommt das Bundesland in der höchsten Spielklasse vertreten, denn hier sind ja die richtigen Profis am Werk..... :facepalm:

bearbeitet von Wolfsfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber haben andere Fans von NÖ Vereinen wohl eine andere Sichtweise.

Aber natürlich sollte jener Verein welcher immer auf Anhieb die Lizenz bekommt das Bundesland in der höchsten Spielklasse vertreten, denn hier sind ja die richtigen Profis am Werk..... :facepalm:

Bursche nimm net alles so ernst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Irgendwann wird sich die övp fraktion hoffentlich zurückziehen, hängt auch damit zusammen wo jeder sein kreuzerl macht.
WN wirds zwangsweise irgendwann zerreissen, ich wunder mich jetzt schon jede saison wie die finanziell über die runden kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

WN wirds zwangsweise irgendwann zerreissen, ich wunder mich jetzt schon jede saison wie die finanziell über die runden kommen.

Naja Wiener Neustadt macht einfach aus sehr wenig sehr viel, aber heuer wirds wohl nicht mehr reichen und dann wirds erst interessant. Wenn die Bundesligaeinnahmen wegfallen wird sich zeigen wohin der Weg geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wie hoch stehen die Chancen das wenn Neustadt und St. Pölten absteigen in einer Panikreaktion fusionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Wr. Neustadt hat noch ein fettes Sparbüchl vom Onkel aus Kanada.

Die halten schon noch 2-3 Saisonen Profifußball durch.

Unsere ÖVP-Fraktion wird bleiben. Vielleicht ändern sich die Personen, aber das sind sowieso nur Strohmänner, die bei uns im Vorstand sitzen.

Das Land wird wohl ewig schwarz bleiben und der SKN ist "ihr" Verein, mit dem sie sich brüsten wollen in Österreich. Das nö. Aushängeschild im Fußball.

Nur sollte endlich klar werden, dass man für dieses Ziel auch die nötige Kohle aufstellen muss.

Leider ist das im österr. Fußball so. Sturm, Austria, Rapid, Innsbruck, FAC, Lustenau (Gemeinde) .... ohne politische Wegbereiter könnten die ihre Budgets nie halten.

Grödig wurde inzwischen zu einem RB-KLub wenn man ehrlich ist (wurde ja auch gescherzt, wenn die im Cup gegen die Dosen gewonnen hätten....hätten die dann ihre Rasenheizung wieder mitgenommen ;))

Liefering ist ein RB-Klub, der LASK lebt auch von einer Gruppe Gönnern, wo keiner weiß, wie lang sie Spaß an der Sache haben.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Ich halt die Fusionsszenario für gar ned so unwahrscheinlich.

ich bin überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen.

Und gleichzeitig wird Neustadt absteigen.

In dem Fall hätte keiner was von einer Fusion.

Sollten wir jedoch absteigen (ist ja nicht ausgeschlossen in diesern sch.... Liga), dann wäre die Fusion sofort da. Egal ob Neustadt oben bleibt oder in die 2. Liga absteigt.

Das wäre aber wirklich (aus meiner Sicht) der allerletzte Strohhalm.

Allein schon weil dann ausgerechnet das kleine Horn zu Recht behaupten kann, dass sie die einzigen Niederösterreicher mit einer ehrlich sportlich erreichten Lizenz sind (Schwadorf-Admira und Schwanenstadt-Neustadt-St. Pölten).

Und das würde ich ganz gern vermeiden, die Landeshauptstadt soll sich den Aufstieg ehrlich erarbeiten, ohne Lizenzschiebereien. Auch wenns nochmal 7 Saisonen dauert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag