Recommended Posts

Superstar

Ich sag mal endlich ein guter Gegner in der NV-Arena und hoffentlich gut gefüllt. Klar ist Sturm Favorit, aber ich glaube daß wir durchaus überraschen können. Halbfinale ist doch ein großartiger Erfolg, wer hätte das geglaubt nach den letzten 4 Jahren und Aus in Runde 1. Freuen wir uns auf eine faire und interessante Partie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Ich rechne mit 1500-2000 Grazer.

3000+ werden wohl auch von euch kommen hoff ich.

5000 werden's hoffentlich wohl werden! Wann wenn nicht bei diesem Spiel!

wir haben eine feine, aber nicht übermäßig große Arena.

Der Auswärtssektor ist alles andere als groß wenn so Kaliber wie Sturm Graz mit ihrem Anhang kommen.

Ich schätze so auf 800 Personen, die in den Sektor dürfen.

Hier unter NV Arena Inside kannst dir den Plan ansehen:

http://nvarena.skn-stpoelten.at/

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Schätz ich auch, das wären exakt die von der Bundesliga verlangten 10% des Kartenkontigents. Sollten mehr Grazer kommen werden sie wohl direkt neben dem Gästesektor auf der Nordtribühne untergebracht.

Endlich weht mal etwas "Bundesliga Luft" durch die Arena :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben eine feine, aber nicht übermäßig große Arena.

Der Auswärtssektor ist alles andere als groß wenn so Kaliber wie Sturm Graz mit ihrem Anhang kommen.

Hier unter NV Arena Inside kannst dir den Plan ansehen:

http://nvarena.skn-stpoelten.at/

Dann kaufens halt tickets daneben ;)

Außerdem glaub ich nicht das der skn denen, sollte der wunsch kommen, net die ganze hintertortribüne gibt! Immerhin zahlen die grazer mitn selben euro ;) und die kohle werdens wohl gerne nehmen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Jetzt kann sich das Personal in der NV Arena und das Management zum ersten Mal im regulären Betrieb beweisen, denn bis dato war das Feedback bei größeren Ereignissen ja eher mäßig....

Ich bin auch der Meinung, dass zu diesem Spiel rund 5000 Leute kommen werden, können auch gerne mehr sein .....

mal sehen, wie die Leute in St.Pölten und Umgebung den bisherigen Cup-Erfolg würdigen....

Freue mich auf jeden Fall auf das Match!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kann sich das Personal in der NV Arena und das Management zum ersten Mal im regulären Betrieb beweisen, denn bis dato war das Feedback bei größeren Ereignissen ja eher mäßig....

Ich bin auch der Meinung, dass zu diesem Spiel rund 5000 Leute kommen werden, können auch gerne mehr sein .....

mal sehen, wie die Leute in St.Pölten und Umgebung den bisherigen Cup-Erfolg würdigen....

Freue mich auf jeden Fall auf das Match!

Werden wohl mehr als 5.000 -> der großteil meiner "verwandtschaft" will und wird das spiel besuchen (kremser umland) die haben im normalfal 0 mit fussball am hut!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf oeticket kann man sich's ja anschauen, 768 (64x12) Sitzplätze gibt es im Gästesektor, als Steher sicher 100-200 mehr nehm ich mal an.

hmm... mit diesen ~800 werden wir net weit springen.

wird sicher ein lessiger away mob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

hmm... mit diesen ~800 werden wir net weit springen.

Besser als nix :), nein ihr werdet eh mehr Karten bekommen wenn diese benötigt werden.

Hat wer eine Ahnung bis wann der genaue Termin bekannt gegeben wird? Kann ja ned so schwer sein das sich das der Orf und Atv "ausschnappsen", aber rechne mit 20.30 Uhr und Orf Livespiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also ich freue mich schon sehr aufs Cupspiel. Glaube fast, dass Euer Auswärtssektor ein wenig zu klein sein wird für unsern Anhang. Wird sicher ein Duell auf Augenhöhe werden, wobei ich auf 1:2 für Sturm tippe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ich zittere schon vor dem Gedanken an die Heimfahrt nach dem Spiel, wenn das ausverkauft ist, kommst fix 1h lang ned weg.

Aber gut soll halt so sein wenns dafür ausverkauft ist und mal Auswärtsfansblock voll ist.

Ansonsten bleiben uns diese Probleme für zumindest ein weiteres Jahr verschont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Werden wohl mehr als 5.000 -> der großteil meiner "verwandtschaft" will und wird das spiel besuchen (kremser umland) die haben im normalfal 0 mit fussball am hut!!

du bist Fan der Admira und hast Verwandtschaft im Kremser Land ..... für den durchschnittlichen St. Pöltner Fußballfan die Extrem-Mischung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag