_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Mai 2013 Du wirst lachen, aber es liegt wirklich daran, dass sie in den Containern nicht grillen dürfen Dann könnte man ja die letzte Stunde vorm Match im Bereich Fantreff,Fanshop grillen. Bin mir sicher das dieses Angebot sehr gut angenommen werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Mai 2013 daß man IN den Containern nicht grillen darf war mir schon klar. Nur die Arena ist groß. Da wäre neben den Containern mehr als genug Platz für einen Gasgriller pro Sektor. Oder auf der Ost eben 2-3 Griller. Oder wie Dani sagt, vorm Egger Fantreff. Sitzgelegenheiten gibts ja genug, falls es nicht ausreicht wäre viel Platz für mehr Heurigenbänke und Tische. Ich glaub, der Umsatz wäre nicht zu verachten wenns Wetter passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Mai 2013 Ich zitiere dich mal ins Skn Forum wenns recht ist Ich halte Schöttel für einen fähigen Mann, bei Brunnauer weiß ich es. Was im Busch ist sind zumindest 2 Sponsorfirmen, die gewillt wären, nicht unerhebliche Beträge als neue Sponsoren beizusteuern. Dafür soll bzw. muß aber der sportl. Leiter Schöttel heißen. Der Vorstand sitzt nun in der Zwickmühle. So jedenfalls heute vormittag aus normalerweise sehr seriöser Quelle vernommen. Wenn dem so ist, wird der Schöttel wohl bald neuer Sportdirektor. Nur versteh ich nicht, warum man den "Deal" dann nicht gleich über die Bühne bringt? Damit PS bereits den neuen Kader zusammenstellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Mai 2013 Wenn dem so ist, wird der Schöttel wohl bald neuer Sportdirektor. Nur versteh ich nicht, warum man den "Deal" dann nicht gleich über die Bühne bringt? Damit PS bereits den neuen Kader zusammenstellen kann vermutlich, weil die Vertragslage mit Brunnauer verzwickt ist. Der ist kein normaler Angestellter den man mit 1-Monatsfrist los wird. Und noch wichtiger vermutlich der moralische Part, er hat ja immer gute Arbeit geleistet, ist ein wichtiger Mann für den SKN, guter Freund vom Scherb (hat Scherb ja zum SKN gebracht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) aus dem Vienna-Forum: Lt. NÖ Krone zieht es Zwierschitz und Ambichl weg, 10 andere Spieler warten noch auf ein Ja oder Nein. "Nächste Woche werden die ersten Bescheid bekommen", verrät Scherb und "den Kader für die nächste Saison stellen sicher noch Brunnauer und ich zusammen. so wie der Scherb das formuliert scheint der sportliche Leiter im Herbst nicht mehr Brunnauer zu heißen. Aber wenn man schon umbaut würde ich an an ganz anderer Stelle ansetzen. Unser Marketingbereich ist eine einzige Baustelle. Da rennen 3 Hauptberufliche herum und kein Mensch kann erklären, was die den ganzen Tag Produktives leisten. Was macht ein Hr. Hatz, was kostet er etwa und was bringt er dem Verein? Brunnauer den schwarzen Peter zuschieben ist recht einfach. Aber der konnte immer nur mit dem Budget arbeiten, daß ihm ermöglicht wurde. Und sind wir uns ehrlich, gerade mit dem tollen Herbst, den beachtlichen Zuschauerzahlen für diese Ligaverhältnisse, der neuen Arena und der Euphorie hätte jeder gute Marketing-Manager leichtes Spiel bei potentiellen Sponsoren gehabt. Aber scheinbar wurde diese Chance ausgelassen, man hat sich lieber auf die Schulter geklopft und Kaffee getrunken. Anders ist es mir nicht erklärbar, wieso nun das Budget so wenig erhöht werden kann bearbeitet 3. Mai 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 Und sind wir uns ehrlich, gerade mit dem tollen Herbst, den beachtlichen Zuschauerzahlen für diese Ligaverhältnisse, der neuen Arena und der Euphorie hätte jeder gute Marketing-Manager leichtes Spiel bei potentiellen Sponsoren gehabt. Aber scheinbar wurde diese Chance ausgelassen, man hat sich lieber auf die Schulter geklopft und Kaffee getrunken. Anders ist es mir nicht erklärbar, wieso nun das Budget so wenig erhöht werden kann Du darfst eines nicht vergessen, sponsoren die einiges an kohle locker machen, wollen auch mitreden, und ich denk das wird bei euch eher nicht erwünscht sein! Daher ists wohl doppelt schwierig potente sponsoren zu finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. Mai 2013 Aber scheinbar wurde diese Chance ausgelassen, man hat sich lieber auf die Schulter geklopft und Kaffee getrunken. Anders ist es mir nicht erklärbar, wieso nun das Budget so wenig erhöht werden kann Ist genau das, was ich Dir schon seit geraumer Zeit erkläre. Wenn man daran gewöhnt ist, gemütlich am Tropf der Politik zu hängen, macht sich eine gewisse Bequemlichkeit breit. Es läuft ja auch ohne, daß man sich um private Sponsoren kümmern müßte. Und wenn die Politik den Tropf abdreht, krachts. Hat man in Kärnten gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Und wenn die Politik den Tropf abdreht, krachts. Hat man in Kärnten gesehen... eher nicht, dann muß man eben umsteigen. So wie ihr nach Trenkwalder und vor allem Wr.Neustadt nach Stronach. Wäre vielleicht eh gscheiter (wenn man ebenfalls fähige Marketingleute hat), denn dann können die Sponsoren "ihren" Klub nach Attraktivität wählen, Zuschauerzahlen, Stadion....Lizenz (sorry, musste jetzt sein ) zum sportlichen: wenn man sich die "Leistung" derzeit am Platz in Horn ansieht versteht hoffentlich jeder Fan, warum kaum noch jemand verlängert wurde. Ehrlich, wer aus dieser Mannschaft hat es sich verdient, nächste Saison wieder das SKN-Trikot zu tragen? Ich komm auf nicht mehr als genau 4 Personen. Da gäbe es in der RLO einige Talente, die liebend gern eine Liga aufsteigen würden und fürs gleiche Geld (oder sogar weniger) eine vernünftigere Leistung bieten würden. Fürn Popp ist es vielleicht eh gscheiter wenn er wieder studieren geht und den Profifußball sein lässt, ich fürchte, der hat sein Limit bereits erreicht, entwickelt sich nicht mehr weiter. War eine Hirnidee, ihn zum Kapitän zu machen bearbeitet 3. Mai 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Mai 2013 Echt ein katastrophales Frühjahr, wird Zeit das die Saison zu Ende geht. Dann bitte einen ordentlichen Kader zusammenstellen und wieder angreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 Wäre vielleicht eh gscheiter (wenn man ebenfalls fähige Marketingleute hat), denn dann können die Sponsoren "ihren" Klub nach Attraktivität wählen, Zuschauerzahlen, Stadion....Lizenz (sorry, musste jetzt sein ) die liga zählt dann halt doch noch mehr vorallem ist halt die frage wie man, sollte es wirklich mal keine "landesunterstützung" mehr geben, die miete fürs stadion stemmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Mai 2013 vorallem ist halt die frage wie man, sollte es wirklich mal keine "landesunterstützung" mehr geben, die miete fürs stadion stemmt? ohne mich da wichtig machen zu wollen, diesen Punkt kenne ich genau. So lang sich der SKN in einer Profiliga befindet könnte da auch eine rot-grüne Landesregierung den Vertrag nicht abändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) WB heute mit einer "lustigen" Aktion: "Gegen Käfighaltung" Transparent gabs in Horn sowieso wieder, nur heute auch untermalt mit Hasenmasken (ich glaub es waren Hasen ) und minutenlangem "Käfighaltung is *******" skandieren. Nette Aktion gegen einen Auswärtssektor, der den Namen nicht verdient hat. Check aber den Churchhill Fetzen ned ganz, vor allem weil ich das kleiner geschriebene ned entziffern konnte. Ich vermute es geht um irgend ein Kirchberg, aber Sinn machts zumindest für mich immer noch keinen. bearbeitet 3. Mai 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 WB heute mit einer "lustigen" Aktion: "Gegen Käfighaltung" Transparent gabs in Horn sowieso wieder, nur heute auch untermalt mit Hasenmasken (ich glaub es waren Hasen ) und minutenlangem "Käfighaltung is *******" skandieren. Nette Aktion gegen einen Auswärtssektor, der den Namen nicht verdient hat. das transparent hat mir auch gut gefallen, was das aber für masken waren hab ich auch nicht genau erkennen können! würde mich wirklich freuen wenn sich in horn was am gästesektor mal tun würden. eine ähnlich tribüne wie auf der ostseite wäre wünschenswert, bzw. eine überdachung der ostribüne. der käfig wird ja von seitens horn als auflage der bl begründet. muss aber auch andere möglichkeiten geben. horn ist ja der einzige verein der so einen käfig hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 würde mich wirklich freuen wenn sich in horn was am gästesektor mal tun würden. eine ähnlich tribüne wie auf der ostseite wäre wünschenswert, bzw. eine überdachung der ostribüne.der käfig wird ja von seitens horn als auflage der bl begründet. muss aber auch andere möglichkeiten geben. horn ist ja der einzige verein der so einen käfig hat! Jep, sehe ich ähnlich. Ich mein, von mir aus sollens den Käfig sogar lassen, wenns so große Angst vor den randalierenden Horden haben, solange man von da drin was sehen kann kann ich damit leben (z.B. Stahlrohrtribünen reinstellen wenn sich das irgendwie ausgeht). Is ned optimal, besser wärs das ganze Ding abzureißen, aber sowie es jetzt is is es einfach kein Zustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts