Recommended Posts

Experte für eh alles

Ich kenne mich in Wohnbau überhaupt nicht aus, aber ich hätte gedacht, daß man für ein Fundament auch in eine gewisse Tiefe graben muß.

ja, ich glaub in Österreich sind das 80 cm.

Da gibts noch keine Überraschungen aus der Vergangenheit.

Aber die interessierten Genossenschaften haben sicher Leute, die mehr von der Sache verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja, ich glaub in Österreich sind das 80 cm.

Da gibts noch keine Überraschungen aus der Vergangenheit.

Aber die interessierten Genossenschaften haben sicher Leute, die mehr von der Sache verstehen.

Hinterholz 8 läßt grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gibt's eigentlich schon Infos zu den Abos? Auf der Website hab ich zumindest nix dazu gefunden. Vielleicht warten Sie auch irgendeinen Zeitpunkt ab, der für die Verantwortlichen strategisch günstig erscheint.

Möglicherweise auf der Meister am Dienstag am Rathausplatz (im Zuge des Public Viewings zum Match Österreich-Ungarn). Aber von der Feier hab ich auch nur zufällig in der Sportzeitung gelesen, Hof ich bin dort nicht der einzige mitn SKN-Dress^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

In der "Sportzeitung". Das war eine Werbeanzeige von der Stadt St. Pölten. So in der Art: "Wir gratulieren dem SKN St. Pölten zum Meistertitel 2015/2016". Darunter das Datum für die Feier am Rathausplatz am 14.06.2016. Wird beworben mit der Meisterfeier und eben dem public Viewing Österreich - Ungarn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich weiß, is die Heute. Aber hier noch mal die Bestätigung vom Event:

http://www.heute.at/news/oesterreich/noe/SKN-Meisterfeier-in-St-Poelten;art23654,1298484

"Die SKN-Fußballer sind vom Urlaub retour und feiern mit ihren Fans in St. Pölten den heiß ersehnten Meistertitel. Am 14. Juni geht es ab 17 Uhr rund am Rathausplatz."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

24 bzw 18 Euro sind halt schon stolze Preise, vorallem wenn man jahrelang 15 bzw 10 Euro gewöhnt war :=

man spielt aber auch nicht mehr gegen FAC oder Liefering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag