mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2013 wünsche dem ari gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. August 2013 Heute übrigens ein zweiter interessanter Termin Die Spielpaarungen der zweiten Runde des Samsung Cup 2013/14 werden am 6. August, im Vorfeld des Qualifikations-Rückspiels zur Champions League zwischen dem FC Red Bull Salzburg und Fenerbahce Istanbul, ab 20:15 LIVE auf ORFeins ausgelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. August 2013 Neben Christoph Riegler wurde mit Jannick Schibany ein zweiter St.Pöltner in den U21 Kader für den Start in die Em Quali am 14.8 in Albanien einberufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. August 2013 Es geht in der 2 Cup Runde zum Lask Na Bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) sch...ß Tag. Wie befürchtet am kleinen Parndorfer Platz verloren und im Cup auswärts gegen den LASK, also Abschied ausn Cup. Einziger Lichtblick ist Liefering, legen Altach lockerlässig 5 Eier ins Tor, die Vorarlberger werden am Freitag hoffentlich ein bissl verunsichert in unsere Arena einlaufen. Gut, daß Liefering nicht aufsteigen darf, die könnten durchgehen wie Grödig letztes Jahr. Hättens oben den nächsten Klub der nur eine niedrige 4stellige Zuschauerzahl zusammenbringt. bearbeitet 6. August 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 so sicher wäre ich mir da nicht mit liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. August 2013 so sicher wäre ich mir da nicht mit liefering Oja da kann man sich schon sicher sein. Nur Platz 2 (falls Liefering überhaupt Meister werden sollte) ist eh mehr als schwer genug, wo alles zusammen passen müsste. Lask ist zwar ein Hammerlos, aber das Match muss auch erst mal gespielt werden. So schlecht ist der Skn nun auch wieder nicht, dass man gegen den Regionalligisten nicht den Funken einer Chance hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Liefering darf nicht rauf, das ist fix. Haben die Lizenz für die 2. Liga inkl. Aufstiegsverbot bekommen (Kooperationsverein) Deshalb haben sie ja auch kein Stimmrecht in der Liga und sind im ÖFB Cup nicht startberechtigt. Will bei Red Bull auch keiner, Liefering ist nur die Spielwiese für junge Talente eine Liga unter RBS. Schoko Schachner sah heute sogar positives für Lustenau (remis gegen Vienna zu Hause) "sie haben immerhin einen Punkt auf Altach und St.Pölten gut gemacht im Titelrennen um Platz 2" bearbeitet 6. August 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Wird man ein paar St. Pöltner in Linz antreffen? Ich persönlich hät lieber auswärts bei euch gespielt, schickes Stadion und immer eine feine Zugpartie. bearbeitet 7. August 2013 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 7. August 2013 ein paar werden sich sicher nach linz verirren, die frage is halt immer wann wird gespielt unter der woche je nachdem können halt mehr oder weniger leute die reise antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2013 Dienstag 24. September 2013 + Mittwoch 25. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2013 Scheiß Dienstagsspiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. August 2013 Es ist zwar nicht das wichtigste beim Match, gehört aber dazu: Kann jemand erklären, warum die Verpflegung bei den Heimspielen der Juniors weit besser ist als bei den Profispielen in der Arena? Wer wirklich Hunger hat darf in der Arena ein vertrocknetes Schnitzelsemmerl runterwürgen. Dazu Billigqualität-Radlberger-Gschloder zum sehr stolzen Preis. Am Voithplatz wird frisch gegrillt, vom Kotlettsemmerl bis zum Grillhendl alles supi. Dort ist auch eine andere Kantinenbetreiberin tätig. Wie gesagt, ist nicht das wichtigste bei einem Spiel. Aber in der NV Arena ist der Hauptgrund für viele Fußballinteressierte, die Heimspiele NICHT zu besuchen eben die unterirdische Qualität von Speisen, Wucherpreise bei Billiggetränken wie Radlberger-"Cola" und das altbekannte bargeldlose Zahlsystem. Anfangs war mir das Kartensystem egal, aber schön langsam bin ich auch der Meinung, warum soll ich einem Kantinenbetreiber, der so miese Qualiät abliefert und bei den Preisen fest abzockt, auch noch Gratiskredite in Form des Kartenguthabens geben? Nur so als kleines Rechenbeispiel, nehmen wir nur 2.000 Karten im Umlauf an. Jede im Schnitt mit 20 Euro drauf = Zinsenloser Kredit für den Kantinenbetreiber in Höhe von 40.000 Euro. Seh ich ehrlich gesagt bei so mieser "Leistung" des Gastoteams auch nicht mehr länger ein. Vielleicht liest sich das vom Verein jemand durch falls dort wieder einmal die Frage auftaucht, warum nicht mehr Zuschauer kommen. Selber schuld, muß man ehrlich sagen. Und schade für die junge Mannschaft, die sich mehr Unterstützung verdient hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 dieser Kartenscheiß ist sowieso eine unart die kein Schwein braucht in meinen Augen, schon gar nicht in Österreich und dem entsprechende Zuschauerbesuch den wir hier haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. August 2013 dieser Kartenscheiß ist sowieso eine unart die kein Schwein braucht in meinen Augen, schon gar nicht in Österreich und dem entsprechende Zuschauerbesuch den wir hier haben! Leider machen es immer mehr nach, weil der zinsenlose Kredit lockt. Aber die Vienna lässt einem wenigstens die Wahl, Karte oder bar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts