across Superstar Geschrieben 12. November 2008 Bei den ganzen Südstätter Komentaren könnte man meinen man hätte sich im Thread geirrt. Neue Rechtschreibreform? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. November 2008 @HalbeSüdfront, du bist schon ein Kasperle. Die wievielte Nr. im Land seid ihr? Auch nicht viel besser wie wir. Gruß Canasta in richtung fc lustenau war nur die gratulation zum sieg gerichtet. das mit der nummer 3 war für unsere st.pöltner freunde, deren thread das ja auch ist (und die den nummer 1 spruch als fanchoral überstrapazieren). hätt ich wohl dazuschreiben müssen, um missverständnissen vorzubeugen. wer in vorarlberg nummer irgendwas ist, ist mir herzlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MachineHead Anfänger Geschrieben 13. November 2008 Niemand aus St.Pölten nimmt euch Admiraner ernst, keine Sorge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 13. November 2008 die nummer 3 im land seit ihr, die nummer 3 im land seit ihr, .... wie geil, gleich 2x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 13. November 2008 Niemand aus St.Pölten nimmt euch Admiraner ernst, keine Sorge! Das hat man gemerkt, als in St. Pölten bei unserem Auswärtssieg ein paar Kasperln von euch bei unserem Bus gewartet haben und auf "schlägern" auswaren .... wer da wohl wen nicht ernst nimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MachineHead Anfänger Geschrieben 14. November 2008 haahaa ja noch ein grund euch nicht ernst zunehmen..... abgesehen von eurem schlechten support und eurer unglaublich schlechten - hässlichen doppelhalter choreo lol :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memnoch999 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. November 2008 Streitet ihr euch wirklich gerade, wer die Nummer 2 und wer die Nummer 3 im Bundesland ist? :hää?deppat?: Die Magna-Boys müssen sich ja zerkugeln vor Lachen, wenn sie das hier lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 14. November 2008 Streitet ihr euch wirklich gerade, wer die Nummer 2 und wer die Nummer 3 im Bundesland ist? :hää?deppat?: Die Magna-Boys müssen sich ja zerkugeln vor Lachen, wenn sie das hier lesen. Welche? Wobei du recht hast, wenn es welche gebe würden sie sich zerkugeln!! Andererseits - Morgen wissen wir mehr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memnoch999 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. November 2008 Gratuliere zum 1. Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 15. November 2008 Gratuliere zum 1. Platz. ds Das ist nur eine Momentaufnahme! Abgerechnet wird zum Ende der Saison!! Trotzdem schön anzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memnoch999 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. November 2008 ds Das ist nur eine Momentaufnahme! Abgerechnet wird zum Ende der Saison!! Trotzdem schön anzuschauen Eh, kann eigentlich nur Admira oder Magna aufsteigen. Tirol schätze ich nicht stark genug ein, obwohl es sicher nicht uninteressant wäre, Tirol wieder mal in der Buli zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. November 2008 Weil ja die Trenkwaldergeschichte immer wieder auftaucht: ich denke herausgelesen zu haben, dass die meisten Admirafans hier im ASB mit der Vorgangsweise vom Herrn Trenkwalder zufrieden sind. Gilt das jetzt nur für den Mikrokosmos dieses Forums oder gibt es unter den gesamten Admirafans den Konsens, dass man sich mit Trenkwalder versöhnt hat und bereit ist, mit ihm diesen Weg zu gehen? Für mich als Aussenstehenden bleibt trotzdem die schiefe Optik, dass man mit der Schwadorflizenz in der Südstadt spielt und auf Sportlichkeiten bis zu einem gewissen Grad (man achte auf dieses Wortspiel) pfeift. Aber wie gesagt, ich bin Aussenstehender. Als Aufsteiger wünsche ich mir mainstreammäßig die Innsbrucker - es ist im Hanappi ganz was anderes, wenn man als Gegner Innsbruck zu bespielen hat als wenn es heißt gegen Altach/Kapfenberg/Mattersburg... zu bestehen. Innsbruck ist ein historisch passendes Mitglied in der höchsten Liga des Landes und hat dort zu sein. Punkt. Dass es heuer nicht reichen könnte, ist wohl jedem klar. Da tue ich mir mit den niederösterreichischen Landesmeisterschaften dann doch ein wenig schwer. Magna geht gar nicht. Mit der Admira habe ich wie oben geschrieben meine Problemchen und in Sankt Pölten fehlt definitiv eine Menge an Infrastruktur. Insgesamt wären aber trotzdem die Glanzstofffabrikler meine Option hinter Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memnoch999 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. November 2008 Insgesamt wären aber trotzdem die Glanzstofffabrikler meine Option hinter Innsbruck. Die Ex-Glanzstofffabrikler bitte, in der Bude gabs vor einem knappen Jahr einen Brand, dann kam glaube ich ein Wirtshaus oder so rein. Ich will nicht hoffen, dass sie in der Zwischenzeit wieder eröffnet wurde. Aber bei meinen letzten Kurzstopps in der Heimat konnte man halbwegs ungestört atmen, insofern sollte dem nicht so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 15. November 2008 Für mich als Aussenstehenden bleibt trotzdem die schiefe Optik, dass man mit der Schwadorflizenz in der Südstadt spielt und auf Sportlichkeiten bis zu einem gewissen Grad (man achte auf dieses Wortspiel) pfeift. Aber wie gesagt, ich bin Aussenstehender. Insgesamt wären aber trotzdem die Glanzstofffabrikler meine Option hinter Innsbruck. St Pölten durfte als neugegründeter Verein 2000 gleich mal in der 2.Landesliga einsteigen. Keine schiefe Optik für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 16. November 2008 Weil ja die Trenkwaldergeschichte immer wieder auftaucht: ich denke herausgelesen zu haben, dass die meisten Admirafans hier im ASB mit der Vorgangsweise vom Herrn Trenkwalder zufrieden sind. Gilt das jetzt nur für den Mikrokosmos dieses Forums oder gibt es unter den gesamten Admirafans den Konsens, dass man sich mit Trenkwalder versöhnt hat und bereit ist, mit ihm diesen Weg zu gehen? Für mich als Aussenstehenden bleibt trotzdem die schiefe Optik, dass man mit der Schwadorflizenz in der Südstadt spielt und auf Sportlichkeiten bis zu einem gewissen Grad (man achte auf dieses Wortspiel) pfeift. Aber wie gesagt, ich bin Aussenstehender. Als Aufsteiger wünsche ich mir mainstreammäßig die Innsbrucker - es ist im Hanappi ganz was anderes, wenn man als Gegner Innsbruck zu bespielen hat als wenn es heißt gegen Altach/Kapfenberg/Mattersburg... zu bestehen. Innsbruck ist ein historisch passendes Mitglied in der höchsten Liga des Landes und hat dort zu sein. Punkt. Dass es heuer nicht reichen könnte, ist wohl jedem klar. Da tue ich mir mit den niederösterreichischen Landesmeisterschaften dann doch ein wenig schwer. Magna geht gar nicht. Mit der Admira habe ich wie oben geschrieben meine Problemchen und in Sankt Pölten fehlt definitiv eine Menge an Infrastruktur. Insgesamt wären aber trotzdem die Glanzstofffabrikler meine Option hinter Innsbruck. Ich kann natürlich nicht für alle Admiraner sprechen, aber ich habe im Stadion noch nie Trenkwalder raus Rufe gehört und somit nehme ich an, dass es mehr oder weniger gut geheißen wird, in unseren Reihen. Als Rapidler wünscht sich sicher keiner die Admira als Aufsteiger, da wir ja immer ganz nette Spielchen im ach so heiligen St. Hanappi gespielt haben. Die Mannschaft ist zwar nicht mehr annähernd die gleiche, aber sicher gut genug, um die grünen odentlich zu ärgern und UNS FANS einen Sieg gg. Rapid zu bescheren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts