grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 08:00 (bearbeitet) Ich habe heute mein digitales Abo erhalten. Ein Gutschein von Laola ist nicht dabei. bearbeitet Montag um 08:01 von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Superstar Geschrieben Montag um 08:30 (bearbeitet) Ich habe es auch bekommen. Hat alles funktioniert bearbeitet Montag um 11:01 von Richi K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 09:00 Richi K. schrieb vor 30 Minuten: Ich habe es auch bekommen. Aber wie bringe ich das Abo vom Laptop auf das Handy? Wer kennt sich gut aus? du hast eine PN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Sehr guter Artikel von Laola der auf einem Interview mit Cem basiert https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/cem-sekerlioglu--wir-haben-weniger-budget-als-letztes-jahr-/ Wäre interessant welche unerwarteten Hürden und Nebenschauplätze er da meint, im Kern ist’s aber nix Neues dass der Weg zur wirtschaftlichen Gesundung ohne einen Partner wie FC32 nicht von heute auf morgen geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 11 Stunden sportfreund1 schrieb vor 34 Minuten: Wäre interessant welche unerwarteten Hürden und Nebenschauplätze er da meint ich glaube, man kann das hier ganz offen schreiben weil es kein Geheimnis ist - einige Trainer, nicht nur Cem, haben wie auch viele Spieler Klauseln in ihren Verträgen einbauen lassen. Etwa was die Bedingungen für einen vorzeitigen Ausstieg (z. B. Angebot eines Bundesligisten) betrifft. Cem hatte zumindest ein konkretes Angebot, angeblich mehrere. Da ist es legitim, dass er nach Saisonende und Nicht-Aufstieg wissen will, wie es bei seinem aktuellen Arbeitgeber weitergeht, wie die Pläne bezüglich Budget aussehen, um sich ein Bild über die finanziellen Möglichkeiten und daraus sportliche Kaderqualität machen zu können. Er hat sich entschieden, den Weg weiterzugehen. Nach den damaligen Budgetplänen. Nun sieht die Realität aber anders aus. Das kann sein, weil eine quasi fix eingeplante Einnahmequelle doch nicht so viel bringt wie erhofft, vielleicht gar nicht kommt. Oder bisher unbekannte Verbindlichkeiten aus früheren Zeiten plötzlich aufgetaucht sind. Gebauer hat ja auch mehrmals von so unschönen Überraschungen berichtet. Vielleicht ist das noch nicht ausgestanden. Egal was es ist, jedenfalls konnte das geplante sportliche Budget nun nicht so umgesetzt werden. Das freut einen Trainer, der dann für sportliche Ergebnisse gerade stehen muss, natürlich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Dass wir das sportliche Budget bei einem Nicht-Aufstieg deutlich runterfahren war schon paar Runden vor Saisonende bekannt. Ist es jetzt noch mehr geworden? Meinst du mit der Quelle den Deal mit den Engländern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 21 Minuten: Dass wir das sportliche Budget bei einem Nicht-Aufstieg deutlich runterfahren war schon paar Runden vor Saisonende bekannt. Ist es jetzt noch mehr geworden? Meinst du mit der Quelle den Deal mit den Engländern? Nein. War schon lange im Frühjahr bekannt, dass man das Budget nochmals etwas kürzen muss, weil ähnliche Transfererlöse wie letzten Sommer nicht erwartbar waren. Cem kam halt nicht in der Bundesliga unter und jetzt soll er schauen, dass die Mannschaft auf Spur kommt, fertig. bearbeitet vor 11 Stunden von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 49 Minuten: Dass wir das sportliche Budget bei einem Nicht-Aufstieg deutlich runterfahren war schon paar Runden vor Saisonende bekannt. Ist es jetzt noch mehr geworden? Meinst du mit der Quelle den Deal mit den Engländern? wie geschrieben, es kann vieles sein. Neu aufgetauchte Verblindlichkeiten aus alten Zeiten, vielleicht auch neue Einnahmequellen, mit denen man schon eher fix geplant hat und nun doch nix wurden.... Cem sagt im Grunde nur aus, dass es nicht so lustig ist wie sich das manche einbilden. Schadet sicher nicht, wenn man die Erwartungshaltung der Realität anpasst. bearbeitet vor 10 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Alles bereits bekannt was er erzählt,die Engländer wurden durch die Deutschen ersetzt ,weniger Budget war bereits im Frühjahr bekannt,er selber hat lang mit BL spekuliert,wir spielen noch immer den selben mist wie im Frühjahr ,so gesehen nix neues zum lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Bisserl überraschend ist, dass wir es bis dato nicht geschafft haben Transfereinnahmen zu generieren. Das ist das einzige, neben Sponsoring/Investoren mit dem man das Budget wirklich beeinflussen kann. Sponsoring haben wir ausgeschöpft und Investoren sehe ich auch nicht kommen (außer man verkauft den Verein als Ganzes wie damals an FC32). Ich bin daher nach wie vor überrascht, dass Haidara sang und klanglos abgegeben wurde. Und ich glaube nicht daran, dass es ein ernsthaftes Angebot für Cem gegeben hat. Hätte es das gegeben, wäre er weg gewesen. Er kann jetzt nur entweder erfolgreich spielen und aufsteigen oder attraktiv spielen lassen, damit man wenigstens Spieler verkaufen kann. Beides leider gerade nicht erwartbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts