Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Das ist einfach leider so typisch für den Verein und uns.

Wenns schief gehen kann, dann gehts schief, wenns ein Fettnäpfchen gibt, springt man rein, wenn man was riskiert, geht man All-In und es geht schief.

Wenn wer nach Mariazell fährt, bitte ne Kerze mit anzünden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In welche Liga gehts, 1., 2. Landesliga oder gleich 2. Klasse Traisental? Freu mich auf die neuen Sportplätze und kurze Auswärtsfahrten :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

In welche Liga gehts, 1., 2. Landesliga oder gleich 2. Klasse Traisental? Freu mich auf die neuen Sportplätze und kurze Auswärtsfahrten :v:

Liebe kennt keine Liga. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
_UndertakeR_ schrieb vor 26 Minuten:

Interessant, dass die restlichen Vorstandsmitglieder bleiben.

ob die auch den Weg in die Landesliga mitgehen?

Der Schwarzl könnt dann ja ein Buch schreiben - "Von der Bundesliga in die Landesliga und Millionen verbrennen..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
wolfsgeheul schrieb vor 5 Minuten:

ob die auch den Weg in die Landesliga mitgehen?

Ich rede nicht von Schwarzl sondern von Reichel, Witte und Rapson.

So wie es sich liest, hat ja Francis auch FC32 hinters Licht geführt und wurde daher dort gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Man wird in erster Instanz einmal keine Lizenz erhalten und man hat Zeit bis zum 22 April die geänderten Unterlagen einzureichen. Angeblich ist man mit neuen Geldgebern bereits sehr weit. Man wird sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

nach "Benjamin Englisch" im Jahr 1999 dachte jeder, sowas kann nicht nochmal passieren. Aber kaum kommt der nächste Gaukler ums Eck, fällt man wieder auf ihn rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
_UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten:

So wie es sich liest, hat ja Francis auch FC32 hinters Licht geführt und wurde daher dort gegangen.

Aber Vertrag hat man mit der FC32. - also wenn Geld da ist, dann müssens auch ihren Verpflichtungen nachkommen, egal was Francis gemacht hat.
Oder es ist halt kein Geld da - aber dass hätte man als SKN eben vorher prüfen lassen sollen oder eine Bankgarantie oder so sich geben lassen.... Für mich sind die Vereinsverantwortlichen auch mitschuldig! Haben wieder mal Geld ausgegeben, das noch nicht da ist oder überhaupt nicht existiert....

sch9 schrieb vor 14 Minuten:

hab leider kein Kurier-Abo... kann das wer näher erläutern? Was sollen das für Investoren sein, die man in einer Woche auftreibt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
wolfsgeheul schrieb vor 3 Minuten:

hab leider kein Kurier-Abo... kann das wer näher erläutern? Was sollen das für Investoren sein, die man in einer Woche auftreibt???

Steht nichts genaueres drin - nur dieser Satz:

Zitat

Die KURIER-Information, dass es zwei  Interessenten an einem fliegenden Investoren-Wechsel gibt, wird bestätigt. Einer kommt aus dem Ausland, einer aus Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Undurchsichtig ist das alles aber trotzdem:

sie schreiben es gibt Ungereimtheiten mit Francis - und Francis wurde freigestellt.

Nur weil sie Francis freistellen, müsste doch der Vertrag zw SKN und FC32 trotzdem weiterlaufen oder nicht? und ich kann mir nicht vorstellen dass FC32 generell insolvent ist, dann würden ja alle anderen Investments auch weg sein!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag