Recommended Posts

Homerist

Hat jemand Infos über Muslic ob er sich jemals irgendwo unter anführungszeichen bewährt hat ?

06/07 21 Tore für SV Hall (Regionalliga West)

05/06 11 Tore für SVG Reichenau (Regionalliga West)

vorher für SV Wörgl in der Tiroler Liga (4. Leistungsstufe)

war also wohl vertretbar ihn mal zu testen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vorher für SV Wörgl in der Tiroler Liga (4. Leistungsstufe)

vorher kickte jedoch der sv wörgl (mei so sche woas fria auswärts gegen wörgl :love:) in der rec zac und muslic war eigentlich stammspieler. in seiner besten saison erzielte er 8 tore in der red zac.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

vorher kickte jedoch der sv wörgl (mei so sche woas fria auswärts gegen wörgl :love:) in der rec zac und muslic war eigentlich stammspieler. in seiner besten saison erzielte er 8 tore in der red zac.

:x - hast ja recht ... hab mich bei Wörgl bei der (Zwangs)Abstiegssaison verschaut und daher ned mehr genauer recherchiert ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

muslic hat schon gepasst. der rieder wörgl kult hat noch ein halbes jahr weiter gelebt :love:

<offtopic>war sowieso eine sauerei, wie die bundesliga wörgl den saft abgedreht hat. zu wenige sitzplätze :hää?deppat?: aber einem trenkwalder in oasch kräun...

FORZA WÖRGLER</offtopic>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

war sowieso eine sauerei, wie die bundesliga wörgl den saft abgedreht hat. zu wenige sitzplätze

selbst schuld, hätten's halt einen kredit aufgenommen und eine gescheite tribüne gebaut darum, zur not hätten's halt nach 2 jahren konkurs beantragen müssen, aber das ist im gegensatz zu fehlenden sitzplätzen ja kein hindernis eine lizenz zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

lt heutigem rieder magazin ist man mit andi bammer einig, mit dem verein gibts probleme....

mal schaun was nun wirklich aus dem lizenzwirrwarr noch wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

war sowieso eine sauerei, wie die bundesliga wörgl den saft abgedreht hat. zu wenige sitzplätze

hauptsach es wird in st. pölten a neues stadion baut..... warum? für wen? ...... egal, sorry für off-topics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

lt heutigem rieder magazin ist man mit andi bammer einig, mit dem verein gibts probleme....

Für alle die kein Rieder Magazin zuhause liegen haben :

RIED. Nach Abwanderungsgerüchten um SV Josko Fenster Ried Stürmer Muhammet Akagündüz gibt Manager Stefan Reiter Entwarnung: „Er bleibt zu 99,9

Prozent.“

Unabhängig von „Akas“ Verbleib in Ried soll Schwanenstadt „Bomber“ Andreas Bammer (erzielte in der laufenden Saison in 16 Einsätzen 11 Tore) zur SVR wechseln. „Mit Bammer bin ich bereits einig, doch mit Schwanenstadt spießt es sich noch“, so Reiter. Ob der Stürmer nun kommt, ist laut Reiter fraglich. „Es ist allesmöglich.“

Quelle: Rieder Magazin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Für alle die kein Rieder Magazin zuhause liegen haben :

RIED. Nach Abwanderungsgerüchten um SV Josko Fenster Ried Stürmer Muhammet Akagündüz gibt Manager Stefan Reiter Entwarnung: „Er bleibt zu 99,9

Prozent.“

Unabhängig von „Akas“ Verbleib in Ried soll Schwanenstadt „Bomber“ Andreas Bammer (erzielte in der laufenden Saison in 16 Einsätzen 11 Tore) zur SVR wechseln. „Mit Bammer bin ich bereits einig, doch mit Schwanenstadt spießt es sich noch“, so Reiter. Ob der Stürmer nun kommt, ist laut Reiter fraglich. „Es ist allesmöglich.“

Quelle: Rieder Magazin

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

mal schaun was nun wirklich aus dem lizenzwirrwarr noch wird...

aus www.sportnet.at

"Schwan" Bammer will unbedingt nach Ried

Andreas Bammer strebt einen Wechsel von Schwanenstadt zu seinem Heimatklub SV Josko Ried an. Stronachs Pläne, die Lizenz der Oberösterreicher zu kaufen, könnten ihm einen Strich durch die Rechnung machen.

Andreas Bammer hat einen Traum - den Traum, wieder für seinen Heimat- und Lieblingsklub SV Josko Ried zu spielen. Der Wunsch des Oberösterreichers und der Nummer zwei der Red-Zac-Torschützenliste - er traf in 16 Spielen elfmal - könnte bald in Erfüllung gehen. Mit der Spielvereinigung ist er sich nach eigenen Angaben bereits einig, doch Frank Stronach und sein Wienerberg-Projekt könnten Bammer einen Strich durch die Rechnung machen.

Denn wenn Stronach in Schwanenstadt einsteigt, dann muss Bammer zumindest bis Sommer beim Klub bleiben, um den Verbleib in der Red-Zac-Liga zu sichern. Verhindert die FIFA jedoch die Pläne des Austro-Kanadiers (sportnet.at berichtete), dann wären die Ampeln in Ried für den Stürmer auf Grün geschaltet. Im Falle einer baldigen Klärung der Causa könnte er dann ins Trainingslager nachreisen.

Andreas Bammer will wieder ins Ried-Trikot schlüpfen.Bammers Ried-lose Leiden

"Für mich wäre das der Lebenstraum. In der Zeit in der ich in der Regionalliga (bei Eintracht Wels, Anm.) und in der Red-Zac-Liga gespielt habe, hatte ich immer nur ein Ziel vor Augen: Dass ich in Ried wieder im Stadion einlaufen und Tore erzielen kann", sagte der nach wie vor in Ried im Innkreis wohnende Bammer über seine nicht geheime Liebe zum Innviertler Verein.

Der Kontakt des Spielers, der bei Ried unter dem damaligen Trainer Andrzej Lesiak im Sommer 2004 aussortiert worden war, zu den Oberösterreichern kam über Sportkoordinator Rudolf Zauner zustande. Dieser verständigte nach einem Gespräch Manager Stefan Reiter, der wiederum telefonisch bei Bammer vorstellig wurde.

Andreas Bammer spielte einst für Österreichs U19-Team.Bammer: "Schaue auf die Kultur eines Vereins"

Dem Lizenz-Handel kann Bammer gar nichts abgewinnen. "Ich bin ein Spieler, der sich mit einem Verein identifiziert und auf die Kultur des Vereins schaut. Es ist traurig, wenn soviele Leute in einem Verein arbeiten und der Klub dann in einer unteren Klasse antreten muss. Aber das ist eben moderner Fußball, dass man sich mit Geld alles kaufen kann. Ich hoffe, dass das unterbunden wird", sagte der einstige Nachwuchs-Teamspieler. (...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag