LASK - Admira


Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

könntet ihr bitte nicht diesen schönen thread versauen?? :nein: danke

also zum spiel, seids nicht ganz soo pessimistisch.

denke dass es gar nicht so leicht werden wird für uns. wie schon geschrieben wurde, wenn sich die admira hinten reinstellt, unseren spielfluss stört und geduldig spielt, dann wirds sehr schwer für uns.

da unsere stümer nicht gerade in topform sind, muss man dann in diesem fall wahrscheinlich wieder einmal auf einen geniestreich vom ivo hoffen. :allaaah:

schauts dass a paar leidl zusammenkriegst welche den weg nach linz finden. vl. gibts ja was zu feiern für euch, für uns gibts das nämlich sowieso :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Obwohl St. Pölten gut in eine Kasperliga passen würde.

Je näher das Spiel kommt desto sicherer bin ich mir, dass wir ein Debakel erleben werden. Aber ich habe die letzten Spiele immer mit einem Sieg gerechnet, vielleicht täusche ich mich ja wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nicht T-Mobile kasperliga da findest du uns nicht. 

Ja ihr spielt in der Red Rum Liga :lol:

Na ja weit habt ihr es ja auch noch nicht gebracht :augenbrauen:

Obwohl St. Pölten gut in eine Kasperliga passen würde.

Da könntest du recht haben denn dann würden wir auf platz 3 sein :lol: hinter mattersburg und salzburg.

Je näher das Spiel kommt desto sicherer bin ich mir, dass wir ein Debakel erleben werden. Aber ich habe die letzten Spiele immer mit einem Sieg gerechnet, vielleicht täusche ich mich ja wieder.

Da könntest du recht haben ein Debakel :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

könntet ihr bitte nicht diesen schönen thread versauen?? :nein: danke

also zum spiel, seids nicht ganz soo pessimistisch.

denke dass es gar nicht so leicht werden wird für uns. wie schon geschrieben wurde, wenn sich die admira hinten reinstellt, unseren spielfluss stört und geduldig spielt, dann wirds sehr schwer für uns.

da unsere stümer nicht gerade in topform sind, muss man dann in diesem fall wahrscheinlich wieder einmal auf einen geniestreich vom ivo hoffen. :allaaah:

schauts dass a paar leidl zusammenkriegst welche den weg nach linz finden. vl. gibts ja was zu feiern für euch, für uns gibts das nämlich sowieso :feier:

musst du den baumgartner die taktik auch noch auf einem goldenen tablett servieren? :feier:

ich hoffe auf ein schnelles tor (in den ersten 10 min) und dann nicht locker lassen, dann könnte ein schöner sieg für uns herrausschauen, aber ich will nichts verschreien, man hat ja das ksv spiel gesehen :aaarrrggghhh: ! Gut gespielt aber nichts reingesemmelt, dafür in lustenau umgekehrt :feier: !

Ich wünsche mir auch mal ein paar auswärtsfans auf der gugl, also kommt und feuert eure admira an! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

warum lassts euch von einem 14 jährigen st.pöltenfan, der zuhause keine freunde hat und hier etwas aufmerksamkeit will, so provozieren?

st.pölten war nie wer - st.pölten ist niemand - st.pölten wir nie was werden.

also warum die aufregung?

zurück zum match: vielleicht unterschätzen uns ja die linzer. wenn wir die ersten 30 min. überstehen wird die niederlage sicher nicht höher als 3 - 4:0. spielt der lask in vollbesetzung, oder ist wer verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

warum lassts euch von einem 14 jährigen st.pöltenfan, der zuhause keine freunde hat und hier etwas aufmerksamkeit will, so provozieren?

st.pölten war nie wer - st.pölten ist niemand - st.pölten wir nie was werden.

also warum die aufregung?

zurück zum match: vielleicht unterschätzen uns ja die linzer. wenn wir die ersten 30 min. überstehen wird die niederlage sicher nicht höher als 3 - 4:0. spielt der lask in vollbesetzung, oder ist wer verletzt?

LASK Linz - Admira/Wacker

Linzer Stadion, Freitag 19:00 Uhr

Am Freitag Abend trifft der LASK auf der Linzer Gugl im Zuge der 26. Runde der Red Zac 1. Liga auf VfB Admira/Wacker Mödling.

2 Siege und eine Tordifferenz von 9:2 können die Schwarz-Weißen in dieser Saison gegen die Südstädter vorweisen. Kein Wunder, daß alles andere als ein klarer Sieg des Tabellenführers eine Überraschung wäre.

Trainer Daxbacher, der zuletzt trotz des Sieges mit seiner Mannschaft unzufrieden war, kann den gesamten Kader einsetzen und wird wieder auf die erfolgreiche Standardformation zurückgreifen.

www.lask.at

also in vermeindlicher "bestbesetzung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

warum lassts euch von einem 14 jährigen st.pöltenfan, der zuhause keine freunde hat und hier etwas aufmerksamkeit will, so provozieren? 

Ich glaube du redest gerade von dir dann schau lieber mal bevor du was schreibst :lol:

st.pölten war nie wer - st.pölten ist niemand - st.pölten wir nie was werden. 

Wir sind sicherlich besser in der Regionalliga als in der Kasperliga zur zeit na ja die Red RUM Zac ist ja auch nicht besser :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geh bitte, hier gehts um LASK - Admira und nicht um irgendeinen Regionalligaverein, also wenn du zum Thema was beizutragen hast, dann schreib was, aber ansonsten führe deinen Thread im Amateurbereich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Geh bitte, hier gehts um LASK - Admira und nicht um irgendeinen Regionalligaverein

oh das hab ich ja nicht gewusst :lol: mann wenn du nichts anderes dazu beitragen kannst dann halten sie lieber mal den Schlapfen denn ich habe ja nicht angefangen damit und wenn man hier keine Kritik dazuschreiben kann dann geht mir das am ..... vorbei. :nope:

Zum Thread:

Lask wird gewinnen das sie auch die bessere Mannschaft ist was man halt von der Admira nicht sagen kann wenn man die Tabelle guckt einfach lächerlich so in den Abgrund zu stürzen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

musst du den baumgartner die taktik auch noch auf einem goldenen tablett servieren? :feier:

ich hoffe auf ein schnelles tor (in den ersten 10 min) und dann nicht locker lassen, dann könnte ein schöner sieg für uns herrausschauen, aber ich will nichts verschreien, man hat ja das ksv spiel gesehen :aaarrrggghhh: ! Gut gespielt aber nichts reingesemmelt, dafür in lustenau umgekehrt :feier: !

Ich wünsche mir auch mal ein paar auswärtsfans auf der gugl, also kommt und feuert eure admira an! :support:

Baumgartner ist zum Glück nicht mehr unser Trainer!!!

Und hier geht es um LASK-Admira und nicht um St. Pröllten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.