LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. April 2007 könntet ihr bitte nicht diesen schönen thread versauen?? danke also zum spiel, seids nicht ganz soo pessimistisch. denke dass es gar nicht so leicht werden wird für uns. wie schon geschrieben wurde, wenn sich die admira hinten reinstellt, unseren spielfluss stört und geduldig spielt, dann wirds sehr schwer für uns. da unsere stümer nicht gerade in topform sind, muss man dann in diesem fall wahrscheinlich wieder einmal auf einen geniestreich vom ivo hoffen. schauts dass a paar leidl zusammenkriegst welche den weg nach linz finden. vl. gibts ja was zu feiern für euch, für uns gibts das nämlich sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknstpoeltenwolf Banklwärmer Geschrieben 18. April 2007 LASK - Der Sinn des Lebens Ja habt ja einen guten Trainer der was in St.Pölten auch schon war Alles Gute liebe Linzer und viele Tore soll Ivo schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. April 2007 [ nicht T-Mobile kasperliga da findest du uns nicht. Da wird man euch auch nie finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2007 Obwohl St. Pölten gut in eine Kasperliga passen würde. Je näher das Spiel kommt desto sicherer bin ich mir, dass wir ein Debakel erleben werden. Aber ich habe die letzten Spiele immer mit einem Sieg gerechnet, vielleicht täusche ich mich ja wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknstpoeltenwolf Banklwärmer Geschrieben 18. April 2007 nicht T-Mobile kasperliga da findest du uns nicht. Ja ihr spielt in der Red Rum Liga Na ja weit habt ihr es ja auch noch nicht gebracht Obwohl St. Pölten gut in eine Kasperliga passen würde. Da könntest du recht haben denn dann würden wir auf platz 3 sein hinter mattersburg und salzburg. Je näher das Spiel kommt desto sicherer bin ich mir, dass wir ein Debakel erleben werden. Aber ich habe die letzten Spiele immer mit einem Sieg gerechnet, vielleicht täusche ich mich ja wieder. Da könntest du recht haben ein Debakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 19. April 2007 könntet ihr bitte nicht diesen schönen thread versauen?? danke also zum spiel, seids nicht ganz soo pessimistisch. denke dass es gar nicht so leicht werden wird für uns. wie schon geschrieben wurde, wenn sich die admira hinten reinstellt, unseren spielfluss stört und geduldig spielt, dann wirds sehr schwer für uns. da unsere stümer nicht gerade in topform sind, muss man dann in diesem fall wahrscheinlich wieder einmal auf einen geniestreich vom ivo hoffen. schauts dass a paar leidl zusammenkriegst welche den weg nach linz finden. vl. gibts ja was zu feiern für euch, für uns gibts das nämlich sowieso musst du den baumgartner die taktik auch noch auf einem goldenen tablett servieren? ich hoffe auf ein schnelles tor (in den ersten 10 min) und dann nicht locker lassen, dann könnte ein schöner sieg für uns herrausschauen, aber ich will nichts verschreien, man hat ja das ksv spiel gesehen :aaarrrggghhh: ! Gut gespielt aber nichts reingesemmelt, dafür in lustenau umgekehrt ! Ich wünsche mir auch mal ein paar auswärtsfans auf der gugl, also kommt und feuert eure admira an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 19. April 2007 warum lassts euch von einem 14 jährigen st.pöltenfan, der zuhause keine freunde hat und hier etwas aufmerksamkeit will, so provozieren? st.pölten war nie wer - st.pölten ist niemand - st.pölten wir nie was werden. also warum die aufregung? zurück zum match: vielleicht unterschätzen uns ja die linzer. wenn wir die ersten 30 min. überstehen wird die niederlage sicher nicht höher als 3 - 4:0. spielt der lask in vollbesetzung, oder ist wer verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 19. April 2007 warum lassts euch von einem 14 jährigen st.pöltenfan, der zuhause keine freunde hat und hier etwas aufmerksamkeit will, so provozieren? st.pölten war nie wer - st.pölten ist niemand - st.pölten wir nie was werden. also warum die aufregung? zurück zum match: vielleicht unterschätzen uns ja die linzer. wenn wir die ersten 30 min. überstehen wird die niederlage sicher nicht höher als 3 - 4:0. spielt der lask in vollbesetzung, oder ist wer verletzt? LASK Linz - Admira/Wacker Linzer Stadion, Freitag 19:00 Uhr Am Freitag Abend trifft der LASK auf der Linzer Gugl im Zuge der 26. Runde der Red Zac 1. Liga auf VfB Admira/Wacker Mödling. 2 Siege und eine Tordifferenz von 9:2 können die Schwarz-Weißen in dieser Saison gegen die Südstädter vorweisen. Kein Wunder, daß alles andere als ein klarer Sieg des Tabellenführers eine Überraschung wäre. Trainer Daxbacher, der zuletzt trotz des Sieges mit seiner Mannschaft unzufrieden war, kann den gesamten Kader einsetzen und wird wieder auf die erfolgreiche Standardformation zurückgreifen. www.lask.at also in vermeindlicher "bestbesetzung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknstpoeltenwolf Banklwärmer Geschrieben 19. April 2007 warum lassts euch von einem 14 jährigen st.pöltenfan, der zuhause keine freunde hat und hier etwas aufmerksamkeit will, so provozieren? Ich glaube du redest gerade von dir dann schau lieber mal bevor du was schreibst st.pölten war nie wer - st.pölten ist niemand - st.pölten wir nie was werden. Wir sind sicherlich besser in der Regionalliga als in der Kasperliga zur zeit na ja die Red RUM Zac ist ja auch nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2007 Geh bitte, hier gehts um LASK - Admira und nicht um irgendeinen Regionalligaverein, also wenn du zum Thema was beizutragen hast, dann schreib was, aber ansonsten führe deinen Thread im Amateurbereich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknstpoeltenwolf Banklwärmer Geschrieben 19. April 2007 Geh bitte, hier gehts um LASK - Admira und nicht um irgendeinen Regionalligaverein oh das hab ich ja nicht gewusst mann wenn du nichts anderes dazu beitragen kannst dann halten sie lieber mal den Schlapfen denn ich habe ja nicht angefangen damit und wenn man hier keine Kritik dazuschreiben kann dann geht mir das am ..... vorbei. Zum Thread: Lask wird gewinnen das sie auch die bessere Mannschaft ist was man halt von der Admira nicht sagen kann wenn man die Tabelle guckt einfach lächerlich so in den Abgrund zu stürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 19. April 2007 musst du den baumgartner die taktik auch noch auf einem goldenen tablett servieren? ich hoffe auf ein schnelles tor (in den ersten 10 min) und dann nicht locker lassen, dann könnte ein schöner sieg für uns herrausschauen, aber ich will nichts verschreien, man hat ja das ksv spiel gesehen :aaarrrggghhh: ! Gut gespielt aber nichts reingesemmelt, dafür in lustenau umgekehrt ! Ich wünsche mir auch mal ein paar auswärtsfans auf der gugl, also kommt und feuert eure admira an! Baumgartner ist zum Glück nicht mehr unser Trainer!!! Und hier geht es um LASK-Admira und nicht um St. Pröllten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 19. April 2007 Baumgartner ist zum Glück nicht mehr unser Trainer!!! Und hier geht es um LASK-Admira und nicht um St. Pröllten! ok, baumeister, da kennt sich ja niemand aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) 5 Minuten fehlten!!! Gerade im TV gesehen, unser Tor in der 90. min war regulär!! bearbeitet 20. April 2007 von Strongbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Geschrieben 20. April 2007 5 Minuten fehlten!!! Gerade im TV gesehen, unser Tor in der 90. min war regulär!! ...das is zum Verzweifeln... so brav warens heut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts