Berni - Geschrieben 2. Juni 2010 Hab ich früher oft gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2010 EDIT: Robin Hood auf deutsch, herrlich: http://au.youtube.com/watch?v=plIOpi_UEuc ich weiß nicht, ob das jetzt schon vorkam, aber es gab so eine robin hood-serie auf 3sat, ich glaube aus england, in der robin hood und seine kollegen saumäßig esoterisch angehauchte öko-krieger waren, denen ein hirschköpfiges wesen spirtuelle richtung gab. zumindest erinner ich mich so dran. das lief in konkurrenz zur zeit im bild, iirc. jemand mit einer idee oder einem link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 Jo, kann mich da auch dunkel erinnern... http://en.wikipedia.org/wiki/Robin_of_Sherwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) bearbeitet 6. Juni 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Juni 2010 Boah, da hat jemand eine uralte Tom Turbo Folge hochgeladen (Die heiße Spur) aus dem Jahre 1995, damals waren die Folgen wirklich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juni 2010 Das waren noch Zeiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juni 2010 !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2010 "sie kannten den verblichenen" "das beschwingte grab" "sie homm ihren monn zum fressen gern? - naaaaa, aber a wiaschtl is er scho" und der blade trottel mit der sonnebrille. :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juni 2010 "sie kannten den verblichenen" "das beschwingte grab" "sie homm ihren monn zum fressen gern? - naaaaa, aber a wiaschtl is er scho" und der blade trottel mit der sonnebrille. :love: eine der wenigen guten produktionen des ORF .. der Biertyp war ja auch legendär hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Juli 2010 Parker Lewis läuft grad auf ORF1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 4. Juli 2010 Puschel; Die Ewoks zu empfehlen und um zu merken wie alt man eigentlich schon ist: Serienoldies.de ja ja da puschel Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Dezember 2010 heute nacht auf Puls 4 drübergestoplert. hab die serie früher geliebt, auch wenn sie mmn. nach den ersten staffeln, wenn die kinder erwachsen werden ordentlich abbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Bin heute beim Suchen zufällig über den Link -> http://www.ahnsinn.com/tv-serien.html gestoßen und hab dabei gleich wieder an früher denken müssen . Dachte mir, da schaust amal, obs bei uns hier schon so einen Thread gibt und siehe da, die Suchfunktion hat ihn gefunden. Serien gabs wohl einige, die früher einfach geil waren. Aber drei Dinge wollte ich damals immer haben: - - Airwolf :love: - Ahja, das war die Serie, die ich gesucht hatte: bearbeitet 7. März 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. März 2012 http://www.youtube.com/watch?v=-F-L8YVhdZc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 passt hier ganz gut rein, welch vergewaltigung ist den das bitte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts