sigur rocks Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) besonders bitter ist noch dazu, dass ich als vegetarier nicht mal was von den pasteten hab aber den festsaal der bezirksvorstehung döbling kann ich mir nebenbei zumindest noch anschaun.. ja können wir machen.. im falle einer drazan-vertragsverlängerungs-bekanntgabe muss ich aber den saal aus protest verlassen erstens gibt es gibt sicher auch Liptauer Brote, zweitens bin ich fassungslos, dass immer noch der Tiller Adi, der mich schon im zarten Volksschulalter als BV dort begrüßt hat, den Gastgeber spielen darf, und drittens werde ich heuer auch wieder einmal zur GV schauen. also, wenn ihr wollt, bin ich in eurem Bund der Dritte. bearbeitet 23. Mai 2007 von sigur rocks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) also, wenn ihr wollt, bin ich in eurem Bund der Dritte. ab drei leute is bande (falls sich noch jemand an den film über jugendbanden vor x-jahren erinnern kann) bearbeitet 23. Mai 2007 von Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2007 Running Wild, ein Klassiker der Moderne:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) erstens gibt es gibt sicher auch Liptauer Brote, zweitens bin ich fassungslos, dass immer noch der Tiller Adi, der mich schon im zarten Volksschulalter als BV dort begrüßt hat, den Gastgeber spielen darf, und drittens werde ich heuer auch wieder einmal zur GV schauen. also, wenn ihr wollt, bin ich in eurem Bund der Dritte. Na dann gehts mal alle schön hin , irgendwo auf meiner (Halb)Insel treib ich sicher Internet auf, und am nächsten oder übernächsten Tag will ich dann das Wichtigste lesen. Die edith meint, dass es auf der GV noch nie Liptauerbrote gab, aber möglicherweise eine Gemüsepastete bearbeitet 23. Mai 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2007 Ich brauch nix zum Essen, lieber wäre mir was zu Trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Mai 2007 Ich brauch nix zum Essen, lieber wäre mir was zu Trinken Es gab immer jede Menge Aqua Minerale dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2007 Es gab immer jede Menge Aqua Minerale dort Gibts auch Kaviar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2007 Gibts auch Kaviar? Kaviar gibt es nur für die Golden VIPs, für uns wahrscheinlich Rogen vom Kugelfisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2007 Kaviar gibt es nur für die Golden VIPs, für uns wahrscheinlich Rogen vom Kugelfisch Dann doch lieber Liptauerbrote. Das muss auch bei einem Nobelverein drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2007 Nix Liptauerbrote! Da Hink-Toni macht Pasteten und kan Liptauer. Und vom aqua minerale is meist zwenig da, wäu de Gspritztn unhamlich vü Gpritzte brauchn, damits des Theater aushoitn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Juni 2007 Ich hab den Generalversammlungsthread mal raufgeholt, damit die, die am Dienstag hingehen wollten, nicht vergessen, falls was spannendes passiert, es hier reinzuschreiben. Werde in meinem Urlaubsort vielleicht mal ensteigen und dann will ich was lesen. Biiiiitte So, bleibt´s anständig und vor allem Blau-Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2007 Wenn morgen arbeitstechnisch alles glatt über die Bühne geht, bin ich fix bei der GV dabei. Daniel, Sigur - ihr auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juni 2007 Wenn morgen arbeitstechnisch alles glatt über die Bühne geht, bin ich fix bei der GV dabei. Daniel, Sigur - ihr auch noch? bin sicher mit von der partie, auch wenns vermutlich nicht viel neues zu hören gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) das "wichtigse" von der gv: pusic is noch nicht fix weg, brandner ist unser einsergoalie stöger vertraut auf eisenstadt-achse finanziell sind wir halbwegs gut unterwegs.. wir haben bald gleichviel tennis wie fussball-sektions-mitglieder wir bekommen neue toiletten auf der arenaseite :hää?deppat?: es gab keine pasteten und das buffet war mässig.. bearbeitet 19. Juni 2007 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2007 das "wichtigse" von der gv: pusic is noch nicht fix weg, brandner ist unser einsergoalie stöger vertraut auf eisenstadt-achse finanziell sind wir halbwegs gut unterwegs.. wir haben bald gleichviel tennis wie fussball-sektions-mitglieder wir bekommen neue toiletten auf der arenaseite :hää?deppat?: es gab keine pasteten und das buffet war mässig.. Und was kommt noch die drei aus Eisenstadt, das kann ´s ja nicht gewesen sein????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts