nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 ist die nicht immer um diese zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Ich glaube, es ist nur mehr alle 2 Jahre eine GV vorgeschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 Ich glaube, es ist nur mehr alle 2 Jahre eine GV vorgeschrieben! Hab die Statuten jetzt nicht zur Hand, aber wenn ich nicht irre, muß spätestens im Mai jeden Jahres eine GV stattfinden, wobei die Wahl der Vereinsorgane nur alle zwei Jahre stattfindet. Nachdem im letzten Mai zwar eine GV, aber keine Wahl stattfand, wird heuer gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 So wie es ausschaut, ist die GV erst im Juni. Einladung ist jedenfalls noch keine hereingeflattert. Wahrscheinlich hat man sich bei der Planung gedacht, dass man im Juni dann sicher weiß, ob man aufsteigt oder nicht. Dass es schon sehr viel früher festeht, hat man ja nicht wissen können. O.k. da findets aber dann vielleicht ohne mich statt, denn da bin ich auf der Insel, besser gesagt auf einer Halbinsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Die GV ist am Di. 19. Juni. Wahrscheinlich habens gewartet, bis ich auf Urlaub bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Die GV ist am Di. 19. Juni. Wahrscheinlich habens gewartet, bis ich auf Urlaub bin. Und wer erzählt uns dann was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Und wer erzählt uns dann was ich, wenn ich mich endlich mal überwinde und hin gehe ;-) bearbeitet 22. Mai 2007 von Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Und wer erzählt uns dann was mitglied bin ich ja wegen der saisonkarte, also vielleicht schau ich dort mal vorbei, wenn mir fad is, hat das irgendeinen erlebniswert ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) hat das irgendeinen erlebniswert ?? IMMER ich, wenn ich mich endlich mal überwinde und hin gehe ;-) Also ich muss mich zu vielen Dingen überwinden, aber zur Generalversammlung bin ich immer gern gegangen, und nicht nur wegen der guten Hink Pasteten Schad, dass ich nicht gehen kann, ich hab irgendwie das Gefühl, ich versäum was Wichtiges mit Meilensteincharakter bearbeitet 22. Mai 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Ich glaub, ich werd hingehen, weil da sicher verkündet wird, wer der neue Trainer nächste Saison ist edith fragt den daniel: gemma gemeinsam??? bearbeitet 22. Mai 2007 von Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Habe die Einladung auch schon erhalten. Na werden wir halt hören, wie gut wir sind, dass mit dem neuen Sportdirektor (der angeblich noch gar nicht unterschrieben hat...) der Aufstieg nur mehr Formsache ist... - falls uns nicht überhaupt erklärt wird, dass wir eine Lizenz gekauft haben. Die Pasteten, wenn vorhanden, sind köstlich, der Rest lähmend, denn WICHTIG ist ein Nebensatz im zweistündigen Gelaber und den voll konzentriert mitzukriegen, fordert Kondition. Was an Rechenschaftsbericht abgeliefert wird, wissen wir ohnehin, den Finanzbericht kann man sowieso nur glauben oder halt nicht und konkretere Fragen werden sowieso nicht wie gewünscht beantwortet - von Ausnahmen abgesehen. Halt eine Vereinsgeneralversammlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Habe die Einladung auch schon erhalten. Na werden wir halt hören, wie gut wir sind, dass mit dem neuen Sportdirektor (der angeblich noch gar nicht unterschrieben hat...) der Aufstieg nur mehr Formsache ist... - falls uns nicht überhaupt erklärt wird, dass wir eine Lizenz gekauft haben. Die Pasteten, wenn vorhanden, sind köstlich, der Rest lähmend, denn WICHTIG ist ein Nebensatz im zweistündigen Gelaber und den voll konzentriert mitzukriegen, fordert Kondition. Was an Rechenschaftsbericht abgeliefert wird, wissen wir ohnehin, den Finanzbericht kann man sowieso nur glauben oder halt nicht und konkretere Fragen werden sowieso nicht wie gewünscht beantwortet - von Ausnahmen abgesehen. Halt eine Vereinsgeneralversammlung. ich mag deinen sarkasmus besonders bitter ist noch dazu, dass ich als vegetarier nicht mal was von den pasteten hab aber den festsaal der bezirksvorstehung döbling kann ich mir nebenbei zumindest noch anschaun.. Ich glaub, ich werd hingehen, weil da sicher verkündet wird, wer der neue Trainer nächste Saison ist edith fragt den daniel: gemma gemeinsam??? ja können wir machen.. im falle einer drazan-vertragsverlängerungs-bekanntgabe muss ich aber den saal aus protest verlassen bearbeitet 22. Mai 2007 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 ich mag deinen sarkasmus besonders bitter ist noch dazu, dass ich als vegetarier nicht mal was von den pasteten hab aber den festsaal der bezirksvorstehung döbling kann ich mir nebenbei zumindest noch anschaun.. ja können wir machen.. im falle einer drazan-vertragsverlängerungs-bekanntgabe muss ich aber den saal aus protest verlassen sind die pasteten noch von eurem ex sponsor hink ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 Habe die Einladung auch schon erhalten. Na werden wir halt hören, wie gut wir sind, dass mit dem neuen Sportdirektor (der angeblich noch gar nicht unterschrieben hat...) Ein Stöger ein Wort und das Wort muss bis 1. Juli halten. Wahrscheinlich darf er erst unterschreiben, wenn er endgültig aus dem Austriavertrag ist, und ist nicht wo gestanden, dass das erst mit 1.Juli der Fall sein wird ? denn WICHTIG ist ein Nebensatz im zweistündigen Gelaber und den voll konzentriert mitzukriegen, fordert Kondition. Naja, bei einem Match weißt auch nie, wann das erste Tor fällt Aber Du hast recht, manchmal sind es die Zwischentöne, die interessant sind. Und für die, die das erstemal gehen, hab ich einen guten Rat. Es wäre günstig, sich nicht in die Eselsbank zu setzen. Mikrofone gibts dort nicht und die Akkusitik im Saal ist nicht grad die beste. Also wenn man nichts versäumen will, auf in die Streberbank sind die pasteten noch von eurem ex sponsor hink ? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 im falle einer drazan-vertragsverlängerungs-bekanntgabe muss ich aber den saal aus protest verlassen Ich glaub Daniel, da kannst Du Dir das Hingehen gleich ersparen, denn die Dr.azan´sche Vertragsverlängerung wird sicher spätestens Ende der Saison bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts