generalversammlung 2007

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich glaube, es ist nur mehr alle 2 Jahre eine GV vorgeschrieben!

Hab die Statuten jetzt nicht zur Hand, aber wenn ich nicht irre, muß spätestens im Mai jeden Jahres eine GV stattfinden, wobei die Wahl der Vereinsorgane nur alle zwei Jahre stattfindet.

Nachdem im letzten Mai zwar eine GV, aber keine Wahl stattfand, wird heuer gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

So wie es ausschaut, ist die GV erst im Juni. Einladung ist jedenfalls noch keine hereingeflattert. Wahrscheinlich hat man sich bei der Planung gedacht, dass man im Juni dann sicher weiß, ob man aufsteigt oder nicht. Dass es schon sehr viel früher festeht, hat man ja nicht wissen können. :glubsch:

O.k. da findets aber dann vielleicht ohne mich statt, denn da bin ich auf der Insel, besser gesagt auf einer Halbinsel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

hat das irgendeinen erlebniswert ?? :augenbrauen:

IMMER :)

ich, wenn ich mich endlich mal überwinde und hin gehe ;-)

Also ich muss mich zu vielen Dingen überwinden, aber zur Generalversammlung bin ich immer gern gegangen, und nicht nur wegen der guten Hink Pasteten :)

Schad, dass ich nicht gehen kann, ich hab irgendwie das Gefühl, ich versäum was Wichtiges mit Meilensteincharakter :):raunz:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaub, ich werd hingehen, weil da sicher verkündet wird, wer der neue Trainer nächste Saison ist 8P

edith fragt den daniel: gemma gemeinsam???

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Habe die Einladung auch schon erhalten. Na werden wir halt hören, wie gut wir sind, dass mit dem neuen Sportdirektor (der angeblich noch gar nicht unterschrieben hat...) der Aufstieg nur mehr Formsache ist... - falls uns nicht überhaupt erklärt wird, dass wir eine Lizenz gekauft haben. Die Pasteten, wenn vorhanden, sind köstlich, der Rest lähmend, denn WICHTIG ist ein Nebensatz im zweistündigen Gelaber und den voll konzentriert mitzukriegen, fordert Kondition. Was an Rechenschaftsbericht abgeliefert wird, wissen wir ohnehin, den Finanzbericht kann man sowieso nur glauben oder halt nicht und konkretere Fragen werden sowieso nicht wie gewünscht beantwortet - von Ausnahmen abgesehen.

Halt eine Vereinsgeneralversammlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Habe die Einladung auch schon erhalten. Na werden wir halt hören, wie gut wir sind, dass mit dem neuen Sportdirektor (der angeblich noch gar nicht unterschrieben hat...) der Aufstieg nur mehr Formsache ist... - falls uns nicht überhaupt erklärt wird, dass wir eine Lizenz gekauft haben. Die Pasteten, wenn vorhanden, sind köstlich, der Rest lähmend, denn WICHTIG ist ein Nebensatz im zweistündigen Gelaber und den voll konzentriert mitzukriegen, fordert Kondition. Was an Rechenschaftsbericht abgeliefert wird, wissen wir ohnehin, den Finanzbericht kann man sowieso nur glauben oder halt nicht und konkretere Fragen werden sowieso nicht wie gewünscht beantwortet - von Ausnahmen abgesehen.

Halt eine Vereinsgeneralversammlung.

ich mag deinen sarkasmus :)

besonders bitter ist noch dazu, dass ich als vegetarier nicht mal

was von den pasteten hab :angry:

aber den festsaal der bezirksvorstehung döbling

kann ich mir nebenbei zumindest noch anschaun.. :zzz:

Ich glaub, ich werd hingehen, weil da sicher verkündet wird, wer der neue Trainer nächste Saison ist 8P

edith fragt den daniel: gemma gemeinsam???

ja können wir machen..

im falle einer drazan-vertragsverlängerungs-bekanntgabe

muss ich aber den saal aus protest verlassen :augenbrauen:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich mag deinen sarkasmus :)

besonders bitter ist noch dazu, dass ich als vegetarier nicht mal

was von den pasteten hab :angry:

aber den festsaal der bezirksvorstehung döbling

kann ich mir nebenbei zumindest noch anschaun.. :zzz:

ja können wir machen..

sind die pasteten noch von eurem ex sponsor hink ? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Habe die Einladung auch schon erhalten. Na werden wir halt hören, wie gut wir sind, dass mit dem neuen Sportdirektor (der angeblich noch gar nicht unterschrieben hat...)

Ein Stöger ein Wort :) und das Wort muss bis 1. Juli halten. Wahrscheinlich darf er erst unterschreiben, wenn er endgültig aus dem Austriavertrag ist, und ist nicht wo gestanden, dass das erst mit 1.Juli der Fall sein wird ? :ratlos:

denn WICHTIG ist ein Nebensatz im zweistündigen Gelaber und den voll konzentriert mitzukriegen, fordert Kondition.

Naja, bei einem Match weißt auch nie, wann das erste Tor fällt :) Aber Du hast recht, manchmal sind es die Zwischentöne, die interessant sind. Und für die, die das erstemal gehen, hab ich einen guten Rat. Es wäre günstig, sich nicht in die Eselsbank zu setzen. Mikrofone gibts dort nicht und die Akkusitik im Saal ist nicht grad die beste. Also wenn man nichts versäumen will, auf in die Streberbank :support:

sind die pasteten noch von eurem ex sponsor hink ? :holy:

Ja :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich glaub Daniel, da kannst Du Dir das Hingehen gleich ersparen, denn die Dr.azan´sche Vertragsverlängerung wird sicher spätestens Ende der Saison bekanntgegeben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag