SV Ried - FC Kärnten "Neu"


SVP1946

Recommended Posts

Das 98. glaub ich.

Aso wenn es erst das 98. Tor war, dann wirds wohl schwer auf 100 zu kommen!

Weil nach Pasching bzw. Kärnten ist für den Rado wohl schluss. Zumindest für die Bundesliga!

Glaub nicht, dass viele Spieler nach Kärnten wechseln!

Viele wird es zum LASK ziehen, ein paar werden aufhören, einige wenige werden bei Rapid oder Austria unterkommen und der Rest wird bei Kärnten spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Glückwunsch und Dank an Ried für den Sieg.

Puh, dachte nicht das ich das mal schreiben würde *gg*.

Aber der FcSuperf**** und zukünftiger FcKneu hat es sich nicht verdient weiter oben mitzuspielen und schon gar nicht international.

Ich hoffe Ried bleibt oben und kommt auch im UefaCup so weit wie möglich.

zu den Sharks: die waren "nie" ein richtiger FanClub und werden es auch "nie" sein. Nur grosse Klappe und nix dahinter. Offiziell über Alles und Jeden schimpfen und dann wieder A**** kriechen bei der Vereinsführung. Typische JA-Sager eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ein richtiger topfen-kick !!

so wie ich ihn mir daheim gegen ried auch schon erwartet habe !!

kärnten hätte ohneweiters mit 4:0 untergehen können, hätte ried ihre chancen ein wenig besser genützt !!

gott sei dank schreibt der leblhuber (ich hoffe richtig geschrieben) in seinem artikel schon wieder genug shit fürs ganze jahr !! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenns überhaupt 100 waren,ich schätze eher unter 50,und alle sind sie oben im Schatten gestanden.

Drübergschaut waren wir ca. 40-50 im Gästesektor. Das Spiel war ein Senfkick vom feinsten, anscheinend interessierts auch einige Spieler nicht mehr (Ortlechner, Tazemeta, Sariyar oder Rado), zumindest no a bissl Einsatz zu zeigen.

So ca. in Minute 40 bin i mal zum Buffet runter gegangen. Wenn ich net gewußt hätt, daß neben mir a Derby-Spiel im Stadion is, hätt ichs net bemerkt, weils so ruhig war! Wenn ich die Karten nicht schon seit einigen Wochen hätte, wär i daheim vorm Fernseher blieben und hätt nach 10-20 mins abdreht.

Ajo und ne Frage am Rande an die Rieder Fans: Seid ihr alle Rapidler oder Austrianer, weil ihr grad die zacheste, kopierte Leier immer und immer wieder abspielts? Mich hats ja beim Derby in Pasching schon gewundert, aber bei euch daheim dann auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Drübergschaut waren wir ca. 40-50 im Gästesektor. Das Spiel war ein Senfkick vom feinsten, anscheinend interessierts auch einige Spieler nicht mehr (Ortlechner, Tazemeta, Sariyar oder Rado), zumindest no a bissl Einsatz zu zeigen.

So ca. in Minute 40 bin i mal zum Buffet runter gegangen. Wenn ich net gewußt hätt, daß neben mir a Derby-Spiel im Stadion is, hätt ichs net bemerkt, weils so ruhig war! Wenn ich die Karten nicht schon seit einigen Wochen hätte, wär i daheim vorm Fernseher blieben und hätt nach 10-20 mins abdreht.

Ajo und ne Frage am Rande an die Rieder Fans: Seid ihr alle Rapidler oder Austrianer, weil ihr grad die zacheste, kopierte Leier immer und immer wieder abspielts? Mich hats ja beim Derby in Pasching schon gewundert, aber bei euch daheim dann auch noch...

Die " echten" Rieder Fans haben gestern keine Stimmung gemacht. Die machen einen Stimmungsstreik um gegen die ungerechtfertigten Stadionverbote oder so zu protestieren!

@ Spieler:

Ja absolut berechtigt interessiert es die Spieler nimma! So ein Drecksverein was nächste Saison in Kärnten spielt hat sich auch keine guten Einzelleistungen verdient. Richtig leiwand wäre mal ein ordentlicher Sitzstreik der gesamten Mannschaft. Leider wird es dies ned spielen aber der FC Superf.ck hätte sich absolut nix anderes verdient. Aber wie bereits gepostet, so wie in diesen Spiel kanns weiter gehen. Nur das Waldstadion könnte noch um einiges leerer werden wie derzeit und wenn der FC Superf.ck auswärts spielt würde ich mir total leere Gästesektoren wünschen. Dann wäre es perfekt das, was sich dieser Verein verdient hat. Das alles nur dank eines Präsidenten.

Schon komisch. Kann mich noch erinnern, als wir vorige Saison 2:1 in Ried die Mega Serie beendet haben. Da hat der Reporter in der Zusammenf. noch von 1000 Paschingern gesprochen. Jetzt warens nur noch 40 - 50 :clap: . Wir machen ja Fortschritte. Endlich checken es immer mehr Leute. Es könnte sich ausgehen bis zur 36 Runde dass das Stadion komplett leer bleibt :super: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich weiß es nicht recht, wenn vor lehrem stadion gespielt wird täte sich unser kappl joe wieder bestätigt fühlen !!

altach werd ich mir noch anschaun, hab es einer freundin versprochen :hammer: , und dann sagt die dauerkarte aufwiedertschüss !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

ich weiß es nicht recht, wenn vor lehrem stadion gespielt wird täte sich unser kappl joe wieder bestätigt fühlen !!

Und trotzdem wärs ein wichtiges und richtiges Zeichen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

@Max:

Naja di paar € was die Saisonkarte noch WErt ist, die habe ich auch noch zum verschenken an den Kappl Franz. Die verdammte Dauerkarte is mir wirklich egal.

Was das leere Stadion betrifft, würde ich doch sagen das es in keinster Weise eine Bestätigung für den schwarzen Mann wäre. Die Medien werden sich noch erinnern an den Sieg vorige Saison wo 1000 Paschinger waren. Hat heute übrigens das Volksblatt schon geschrieben. Diesesmal sind es 40 -50 Leute. Das zeigt doch eindeutig, das es nicht an der Mannschaft liegt, sondern ganz eindeutig an den derzeitigen Umständen was den Verein rund um den Präsidenten angetan wird. Schau ma mal wie sich die Zuschauerzahlen bis zum Ende der Saison entwickeln. Aber ich hoffe doch auf eine stark sinkende Beteiligung.

Aber machen wir uns keine Hoffnungen. Auswärts werden auch die 50 weiter bestehen bleiben. Die Sharks werden auch die letzten Spiele besuchen mit einem 50er Bus. 50 Idioten bekommt man anscheinend noch immer zaum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Also ich werde meine Saisonkarte um 1 weiteres Jahr verlängern :lol: *g*

Und ich habe vom Verein einen Vertrag für 3 weitere Jahre ( + 1 Jahr Option für Verein) vorgelegt bekommen. Werde natürlich annehmen. Ich bin das Zukunftstalent :betrunken:8P !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

jaja nicht falsch verstehen !!

ins stadion bringt es sowiso keinen mehr, ich schau mir am mittwoch auch nur gezwungenermaßen die partie an, interessieren tuts ja keinen sauhund mehr !!

die dauerkarte geht mir sowiso am a. vorbei, war eh gesponsert vom verein !! :allaaah:

da redet der grad vor zwei jahren noch das es ihm sowiso egal ist ob er vor 50 o 5000 zuschauer spielt, und jetzt auf einmal wärs anders weil ja der lask kommt !! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ajo und ne Frage am Rande an die Rieder Fans: Seid ihr alle Rapidler oder Austrianer, weil ihr grad die zacheste, kopierte Leier immer und immer wieder abspielts? Mich hats ja beim Derby in Pasching schon gewundert, aber bei euch daheim dann auch noch...

ja, da fehlt halt bei einigen die kreativität...

außerdem hat rapid dieses lied von marseille kopiert, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.