schurlibua Postinho Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Schaut Oddo eigentlich immer so bekifft drein? Edit: Kaka super Spiel bis dato. bearbeitet 24. April 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. April 2007 CL Finale CL Sieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. April 2007 CL Sieger der herzen, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. April 2007 herrlich, wayne rooooooooooooney! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. April 2007 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 2:2 ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2007 2:2 rooney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2007 i saw my mate the other day he told me he's seen the white pele so i asked who is he he goes by the name of wayne rooney WAYNE ROONEY WAYNE ROONEY HE GOES BY THE NAME OF WAYNE ROOOOONEY COME OOOOON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Ich freu mich ja für ManU aber ned wenns der Everton-Pongat macht. bearbeitet 24. April 2007 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. April 2007 ketzt gehts wiklich zua im old trafford... geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2007 boah milan besteht ausschließlich aus kakà... mehr seh ich von denen nicht. der ist aber dafür ein echter fussballgott das gibts einfach nicht. C.Ronaldo wieder geile aktion, cm am tor vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2007 Simon Bolivar, was hast denn gegen Everton? Immerhin das geilste Team aus Liverpool :-) Ich hoffe zwar dass Man U noch gewinnt, aber dieser AC Milan mit seinen alten Hasen im TEam ist echt unberechenbar und die nutzen ihre ganze Erfahrung und setzen sie perfekt um. Genau das was ich vorher so befürchtet habe. Evra, heute spielt er mal leider schlecht, ansonsten war er aber immer souverän. Von Heinze bin ich bei Man U nicht viel anderes gewohnt ausser ein paar Patzern. Man merkt das Vidic und Ferdinand in der IV völlig abgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2007 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. April 2007 3:2, roooooooooooooney, herrlicher pass von giggs glaub ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2007 JAHAHAHAHA! ROOOOOOOOOOOOONEY! wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 24. April 2007 Was für ein Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts