ried - pasching


herrgesangsverein

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Geht ja eh nimma um viel. GAK ist weg und UEFA - naja, ob das noch zu schaffen ist ?. UI Cup - ogott Moldawien.

War ein schönes Sonntagsnachmittagsspiel mir Sieg für die RIEDER - Jungs, wir haben gewonnen !!!!! Das dritte Heimspiel hintereinander gewonnen und keiner registrierts !

warum sollte der uefa-cup platz nicht zu schaffen sein? ein punkt hinterplatz drei, dazu die möglichkeit dass bei einem mattersburger cupsieg der vierte platz reicht. eigenartige sichtweise, die du da hast, naja. und wieso bist du der meinung, dass niemand den dritten heimsieg in folge registriert? schon wieder eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

a frog, wonn mattersburg an cup gwinnt is jo da 2te vom cup weida, oda ned?

meiner meinung nach erbt der cupfinalist nur dann den uefacup startplatz wenn der cupsieger für die championsleague(qualifikation) qualifiziert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

meiner meinung nach erbt der cupfinalist nur dann den uefacup startplatz wenn der cupsieger für die championsleague(qualifikation) qualifiziert ist

das war auch meine meinung. letztens hab ich aber wieder was anderes gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Hat Österreich überhaupt noch eine CL-Quali Platz? Da hat's doch mal was gegeben, genau weiß ich das aber nicht mehr.

aufwachen! ;)

Der Meister spielt in der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League.

Cup-Sieger, Vizemeister und das Team auf Rang drei treten in der ersten(!) Quali-Runde des UEFA-Cups an.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Meister spielt in der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League.

Cup-Sieger, Vizemeister und das Team auf Rang drei treten in der ersten(!) Quali-Runde des UEFA-Cups an.

ergänze: wenn cup-sieger = meister/Vizemeister od. 3ter is bekommt der Meisterschafts vierte diesen Startplatz.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ergänze: wenn cup-sieger = meister/Vizemeister od. 3ter is bekommt der Meisterschafts vierte diesen Startplatz.

Grüsse

gibts da auch eine quelle? ich bin der meinung, dass nur bei vize und 3ter als cupsieger der meisterschaftsvierte nachrutscht. wenn der meister auch cupsieger ist, dann kommt allerdings der cupfinalist in den uefa cup (sowie vize und 3ter). siehe letztes jahr austria/mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nochmal zurück zum Spiel gegen Pasching

Ich kann den Heli Kraft wirklich nicht verstehen bei der Einwechslung von Seo. Das spiel schien gelaufen, anstatt einen ein bischen Bundesligaerfahrung zu vergönnen, läßt er den alten Koreaner wieder ran, der uns nächste Saison sowieso nicht mehr weiterhelfen wird.

Sieht so langfristiges Planen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gibts da auch eine quelle? ich bin der meinung, dass nur bei vize und 3ter als cupsieger der meisterschaftsvierte nachrutscht. wenn der meister auch cupsieger ist, dann kommt allerdings der cupfinalist in den uefa cup (sowie vize und 3ter). siehe letztes jahr austria/mattersburg.

gut i kenn mi jetzt a nimmer aus :(

dazu gibts keine quelle das wär halt mein gedankengang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.