sfb SVR Geschrieben 16. April 2007 Ned um die Hälfte? jetzt passts. allerdings bleibt die frage, ob der jetzt tatsächlich lauter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. April 2007 Geht ja eh nimma um viel. GAK ist weg und UEFA - naja, ob das noch zu schaffen ist ?. UI Cup - ogott Moldawien. War ein schönes Sonntagsnachmittagsspiel mir Sieg für die RIEDER - Jungs, wir haben gewonnen !!!!! Das dritte Heimspiel hintereinander gewonnen und keiner registrierts ! warum sollte der uefa-cup platz nicht zu schaffen sein? ein punkt hinterplatz drei, dazu die möglichkeit dass bei einem mattersburger cupsieg der vierte platz reicht. eigenartige sichtweise, die du da hast, naja. und wieso bist du der meinung, dass niemand den dritten heimsieg in folge registriert? schon wieder eigenartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 16. April 2007 a frog, wonn mattersburg an cup gwinnt is jo da 2te vom cup weida, oda ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. April 2007 a frog, wonn mattersburg an cup gwinnt is jo da 2te vom cup weida, oda ned? meiner meinung nach erbt der cupfinalist nur dann den uefacup startplatz wenn der cupsieger für die championsleague(qualifikation) qualifiziert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. April 2007 meiner meinung nach erbt der cupfinalist nur dann den uefacup startplatz wenn der cupsieger für die championsleague(qualifikation) qualifiziert ist das war auch meine meinung. letztens hab ich aber wieder was anderes gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2007 Hat Österreich überhaupt noch eine CL-Quali Platz? Da hat's doch mal was gegeben, genau weiß ich das aber nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Hat Österreich überhaupt noch eine CL-Quali Platz? Da hat's doch mal was gegeben, genau weiß ich das aber nicht mehr. aufwachen! Der Meister spielt in der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League. Cup-Sieger, Vizemeister und das Team auf Rang drei treten in der ersten(!) Quali-Runde des UEFA-Cups an. bearbeitet 17. April 2007 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2007 aufwachen! Danke fürs Raussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2007 Der Meister spielt in der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League. Cup-Sieger, Vizemeister und das Team auf Rang drei treten in der ersten(!) Quali-Runde des UEFA-Cups an. ergänze: wenn cup-sieger = meister/Vizemeister od. 3ter is bekommt der Meisterschafts vierte diesen Startplatz. Grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. April 2007 ergänze: wenn cup-sieger = meister/Vizemeister od. 3ter is bekommt der Meisterschafts vierte diesen Startplatz. Grüsse gibts da auch eine quelle? ich bin der meinung, dass nur bei vize und 3ter als cupsieger der meisterschaftsvierte nachrutscht. wenn der meister auch cupsieger ist, dann kommt allerdings der cupfinalist in den uefa cup (sowie vize und 3ter). siehe letztes jahr austria/mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 18. April 2007 Nochmal zurück zum Spiel gegen Pasching Ich kann den Heli Kraft wirklich nicht verstehen bei der Einwechslung von Seo. Das spiel schien gelaufen, anstatt einen ein bischen Bundesligaerfahrung zu vergönnen, läßt er den alten Koreaner wieder ran, der uns nächste Saison sowieso nicht mehr weiterhelfen wird. Sieht so langfristiges Planen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. April 2007 Sieht so langfristiges Planen aus? so sieht "Gebts-denjenigen-die-es-immer-noch-ned-kapiert-haben-ihren-Publikumsliebling" aus (fraglich ist wieviele das noch sind ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2007 gibts da auch eine quelle? ich bin der meinung, dass nur bei vize und 3ter als cupsieger der meisterschaftsvierte nachrutscht. wenn der meister auch cupsieger ist, dann kommt allerdings der cupfinalist in den uefa cup (sowie vize und 3ter). siehe letztes jahr austria/mattersburg. gut i kenn mi jetzt a nimmer aus dazu gibts keine quelle das wär halt mein gedankengang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts