xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb am 6.9.2024 um 15:29 : Lynyrd Skynyrd und ACDC fallen mir spontan ein Ich schmeiss noch spontan Black Sabbath in den Ring. Zum LP Comeback: War nie ein großer Fan, ein paar "Banger" hattens aber natürlich schon. Bei "In the End" war ich gerade in der 1. Hauptschule, da hats bei mir generell u.a. auch mit Nu Metal angefangen (war aber mehr bei Korn und Slipknot). Find die neue Frontfrau asbolut stabil, das könnte auf jeden Fall interessant werden. Das Konzert fand ich eigentlich ziemlich geil bearbeitet 10. September 2024 von xSLAYERx Von wegen 4. HS - da war ich sogar gerade erst in der 1. Klasse - fucking 2000 o.O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2024 War nie ein großer LP-Fan, hab aber, nachdem sich meine Frau gestern einige Nummern mit der Dame reingezogen hat, unfreiwilliger Mithörer. Mein Fazit: In cleanen Passagen hat sie mir eigentlich ganz gut gefallen. Beim Screaming kommt sie mir eindeutig zu "hart/rauh" rüber. Was für sie spricht ist, dass sie nicht kopieren will. Für mi is des nix (aber siehe Einleitungssatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 11 Stunden: Eine mutmaßliche Scientologin (die übrigens nicht an die Behandlung von psychischen Krankheiten glauben) und Unterstützerin von einem Vergewaltiger. Ein wirklich guter Ersatz für Chester, er würde sich freuen wenn er das miterleben könnte Gesanglich ist es okay, aber wirklich nicht mehr. Das neue Lied ist nicht schlecht aber ebenso nicht mehr. Ich bin ebenso vor sehr langem ausgestiegen von daher Ohne Kontext sie als Unterstützerin eines Vergewaltigers zu bezeichnen ist halt hart. Wenn dem so ist, wie von ihr geschildert, dass sie zu Beginn des Verfahrens einen (lebenslangen) Freund unterstützt hat, bei dem sie der festen Überzeugung war dass er nix getan hat, aber im Laufe des Verfahrens als die Beweise aufkamen diesen Support zurückgezogen hat und jeglichen Kontakt abgebrochen hat, lässt sich das argumentieren. Ist halt ein gewisses Risiko sich bei solchen Vorwürfen hinter jemanden zu stellen auch wenn man von seiner Unschuld überzeugt ist, täuschen kann man sich in jedem Menschen. wenn es irgendwelche Beweise gibt, dass sie im Vorhinein schon gewusst hat, dass Masterson diese Taten begangen hat und ihn trotzdem unterstützt hat, ist das natürlich absolut unvertretbar und gehört so jemand nicht auf die Bühne Von Scientology hab ich (zum Glück) nur sehr wenig Ahnung und keine Erfahrung damit. Kann man jeden Menschen der in dieses Konstrukt hineingeboren wird und seit Geburt an dieser Gehirnwäsche untergezogen wird, sofort als schlechten Menschen verurteilen? Also meiner Meinung nach kann man fast jede Textzeile in The Emptiness Machine so interpretieren, als würde der Song über einen Ausstieg aus Scientology gehen. Aber keine Ahnung, ob sie beim Songwriting von dem Song schon involviert war bearbeitet 9. September 2024 von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. September 2024 In einem YouTube Kommentar hat es einer sehr gut beschrieben, die neuen Lieder sind gut aber die alten klingen, als würde irgendein Fan Linkin Park Karaoke singen. Mir gehts da genauso. Linkin Park hätte sich neu gründen müssen, die Dame ist nicht schlecht, für ein neues Projekt eine gute Wahl aber es passt halt nicht zu den alten Songs. Numb hört sich auch richtig Orsch an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. September 2024 Auch bei in the End, das ist so melodisch, ihr Stil passt einfach nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. September 2024 dialsquare schrieb vor 5 Stunden: In einem YouTube Kommentar hat es einer sehr gut beschrieben, die neuen Lieder sind gut aber die alten klingen, als würde irgendein Fan Linkin Park Karaoke singen. Mir gehts da genauso. Linkin Park hätte sich neu gründen müssen, die Dame ist nicht schlecht, für ein neues Projekt eine gute Wahl aber es passt halt nicht zu den alten Songs. Numb hört sich auch richtig Orsch an. Trifft des ned auf sämtliche Bands zu? Die Lieder klingen halt mit Originalsänger am besten... Genauso wie Lieder anderer Bands von Chester gesungen vl. ned so gut waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden: Trifft des ned auf sämtliche Bands zu? Die Lieder klingen halt mit Originalsänger am besten... Genauso wie Lieder anderer Bands von Chester gesungen vl. ned so gut waren Chester ist ja einst selber in einer ähnlichen Ausgangslage bei den Stone Temple Pilots eingesprungen, und wurd von einigen "Fans" gehatet, sogar vor Ort bei/während den Konzerte. Einigen kann man es einfach nicht recht machen Ich bleib dabei, dass ihr erster Auftritt gelungen ist. Wie es auf einer Videoaufnahme eines (tontechnisch nicht mal so hochwertigen Livestreams) klingt, und wie es live vor Ort klingt sind oft 2 paar Schuhe. Ich hab vor kurzem dass erste mal The Offspring live gesehen, die werden ihrem Ruf als starke Liveband gerecht, wenn ich mir die Videoaufnahmen im Nachhinein noch mal anhöre klingt der Frontmann auf Tonband trotzdem wie Mickey Mouse auf Crack der sich den Zeh gestoßen hat bearbeitet 10. September 2024 von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2024 Saclic schrieb am 9.9.2024 um 21:57 : Also meiner Meinung nach kann man fast jede Textzeile in The Emptiness Machine so interpretieren, als würde der Song über einen Ausstieg aus Scientology gehen. Aber keine Ahnung, ob sie beim Songwriting von dem Song schon involviert war War sie mWn nicht - die Zeilen würden an und für sich gut zur Scientology Thematik passen, könnte aber auch eine generelle Gesellschaftskritik sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. September 2024 SuiCune schrieb vor 22 Stunden: War sie mWn nicht - die Zeilen würden an und für sich gut zur Scientology Thematik passen, könnte aber auch eine generelle Gesellschaftskritik sein. Möglich wäre es aber. Habe iwo gelesen, das sie schon 2023 als neue Sängerin feststand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2024 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Möglich wäre es aber. Habe iwo gelesen, das sie schon 2023 als neue Sängerin feststand. Ich hätte zumindest nur Mike Shinoda als Writer sowie Brad Delson & Dave Farrell als Co-Writer gefunden. Lediglich bei Wikipedia findet man auch Armstrong in der Auflistung, aber ist halt Wiki ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 12. September 2024 fcw_1913 schrieb am 6.9.2024 um 06:16 : Dadurch, dass man eine Frau genommen hat, wirkt es am wenigsten so, als würde man Chester ersetzen wollen. Geb dem ganzen definitiv eine Chance Nachdem die Alben von LP stetig schwächer wurden, ist es mir (leider) eigentlich egal was die machen. Aber reinhören werde ich jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. September 2024 Nau das Feedback von Chesters Familie ist ja vernichtend. Das hätte man wohl besser absprechen können ... Wobei ich auch finde das es am Ende nur die Band betrifft das die Band tut ...aber hätte man sich ersparen können mit besserer Kommunikation (von außen gesehen ) Joga Bonito schrieb am 10.9.2024 um 15:23 : Trifft des ned auf sämtliche Bands zu? Die Lieder klingen halt mit Originalsänger am besten... Genauso wie Lieder anderer Bands von Chester gesungen vl. ned so gut waren Gibt schon Covers die besser sind als das Original 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 19. September 2024 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Gibt schon Covers die besser sind als das Original Absolut Aber die Leute covern wiederrum Sachen die ihnen liegen...bzw. bei denen die alles covern, gehn ja auch nur die Cover viral, die gut werden. Wennst halt ner Band beitrittst wirds Lieder geben die dir besser liegen und manche die es vl. absolut nicht tun. Und der Faktor Nostalgie für's Originale kommt auch dazu. Hab schon bei Covern auf Youtube Kommentare gelesen, dass es gut ist aber nicht ans Original rankommt, obwohls 3x so gut war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 20. September 2024 Grauer Prophet schrieb am 19.9.2024 um 19:29 : Nau das Feedback von Chesters Familie ist ja vernichtend. Das hätte man wohl besser absprechen können ... Wobei ich auch finde das es am Ende nur die Band betrifft das die Band tut ...aber hätte man sich ersparen können mit besserer Kommunikation (von außen gesehen ) Die Mutter verstehe ich bis zu einem gewissen Punkt, wenn es ihr versprochen wurde, dass sie informiert wird. Das hätte man dann wirklich besser absprechen sollen zum Sohn…. Ich finds tragisch wie ein ganz offensichtlicher psychisch labiler Mann so für diese Negativ-Berichterstattung benutzt wird von den Medien. hier mal eine Zusammenfassung, was die letzte Zeit so bei ihm abgeht: Spoiler Der hat unter anderem auch „Gerüchte“ darüber verbreitet, dass seine (Ex)Stiefmutter mit Mike fremd gegangen wäre. Da braucht sich keiner wundern, dass Mike dann den Kontakt zu ihm abbricht, bei allem Verständnis für sein Schicksal LG aus Hamburg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. September 2024 Ich hab eigentlich gar kein Verständnis dafür wie man als Außenstehender einer Band vorzuschreiben zu glaubt was sie tun sollen. Sie können ja persönlich pisst sein kp damit aber man fordert ja aktiv Sachen ein etc... Wie gesagt den Punkt "uns hat keiner was gesagt" hätte man als Band halt sehr leicht mit einer SMS rechtzeitig umgehen können. Vor allem wenn man der Mama das gesagt hat das Ma Bescheid sagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts