Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden schimli schrieb vor 7 Stunden: War wenig berauschend. Nicht wegen der Performance der Band sondern wegen der beschissenen Akustik. Das war bei anderen Bands im Happel schon besser. Selbiges hat mir meine Frau berichtet. Sie hat gemeint, dass sie noch nie erlebt hat, dass die Vorband (Clipse) laute war als der Hauptact. Aber ja... "Wir brauchen ka modernes Multifunktionsstadion" Weils eh genug Deppen gibt die trotzdem hingehen. Bin gespannt wies bei den Onkelz wird mit der Center-Stage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 13 Stunden schimli schrieb vor 8 Stunden: War wenig berauschend. Nicht wegen der Performance der Band sondern wegen der beschissenen Akustik. Das war bei anderen Bands im Happel schon besser. Im Sektor B war die Akustik top . Die Vorbands, vor allem Clipse, waren überhaupt nicht mein Geschmack. Das Line-Up von Linkin Park der Songs war top. Natürlich interpretiert Emily die Songs teilweise anders als Chester, aber in meinem unmittelbaren Umfeld im Stadion waren alle zufrieden. An- und (vor allem) Abfahrt waren etwas mühsam, da hätte ich ein besseres Verkehrskonzept erwartet. Gerne wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Die Akustik war für die Leute im Stehbereich leider wirklich mies, kann ich bestätigen. Am Anfang wars mMn katastrophal, wurde dann besser. Sonst hat mir das Konzert wieder gut gefallen. Der Sound von Linkin Park taugt mir und Emily mag ich auch mit ihrer Art zu singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 13 Stunden Aegis schrieb vor 46 Minuten: Bin gespannt wies bei den Onkelz wird mit der Center-Stage. Ich auch - 360 Grad Bühne wird akustisch wieder ganz anders sein,...nehme ich mal an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Aegis schrieb vor 45 Minuten: Aber ja... "Wir brauchen ka modernes Multifunktionsstadion" Dachte mir das auch während des Konzerts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden blue-white schrieb vor 36 Minuten: Ich auch - 360 Grad Bühne wird akustisch wieder ganz anders sein,...nehme ich mal an. Metallica hab ich 2 x so gesehen, allerdings in der Stadthalle. Da wars fein. Wie das Open Air funktioniert werden wir sehen. PAT87 schrieb vor 36 Minuten: Dachte mir das auch während des Konzerts. ich bin ja in den letzten Jahren kaum mehr auf großen Open Airs/Festivals. Bei AC/DC 2009 am Sitzplatz war der Sound überraschend gut (ca Höhe Mittelauflage). Das letzte, vom Sound wirklich leiwande große Open Air, war bei mir 2010 in der Schweiz beim Sonisphere. Da hats bei allen Bands die ich sehen wollte super gepasst. Im Happel dürfte auf den Stehplätzen wirklich der Sound nach oben weggehen. Ich hab gestern daheim im Garten (in Aspern und als nicht wirklich LP Fan) die bekanntesten Nummern einwandfrei erkannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 12 Stunden Aegis schrieb vor 4 Minuten: Im Happel dürfte auf den Stehplätzen wirklich der Sound nach oben weggehen. Ich hab gestern daheim im Garten (in Aspern und als nicht wirklich LP Fan) die bekanntesten Nummern einwandfrei erkannt. Stehplatz bei ACDC vor 2 Jahren und Stehplatz letztes Jahr bei Iron Maiden absolut in Ordnung. Eventuell hängt es auch ein wenig mit dem Wetter zusammen. Bei beiden Konzerten war es warm und trocken, und kein Wind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden blue-white schrieb Gerade eben: Stehplatz bei ACDC vor 2 Jahren und Stehplatz letztes Jahr bei Iron Maiden absolut in Ordnung. Eventuell hängt es auch ein wenig mit dem Wetter zusammen. Bei beiden Konzerten war es warm und trocken, und kein Wind. Da wirst ziemlich sicher recht haben. Gestern scho a NW Brise am Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 11 Stunden War gestern nicht, aber ich glaube dass im Happel die Steher sehr Windsensibel sind. Ich hab Rammstein vor zwei Jahren stehend (bei ein bissl Wind) absolut mies empfunden wo das selbe Konzert aus den Sitzbereichen als Top empfunden wurde. Ich denke dass der Happel-Topf die Ränge da recht gut beschallt, die Wiese bei Wind dafür leidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Indurus schrieb vor 38 Minuten: War gestern nicht, aber ich glaube dass im Happel die Steher sehr Windsensibel sind. Ich hab Rammstein vor zwei Jahren stehend (bei ein bissl Wind) absolut mies empfunden wo das selbe Konzert aus den Sitzbereichen als Top empfunden wurde. Ich denke dass der Happel-Topf die Ränge da recht gut beschallt, die Wiese bei Wind dafür leidet. Rammstein hab ich in Klagenfurt und Wien beide im Sitzbereich gesehen. In Klagenfurt war die Akustik so viel besser. War Regenwetter in Klagenfurt damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Indurus schrieb vor 2 Stunden: War gestern nicht, aber ich glaube dass im Happel die Steher sehr Windsensibel sind. Ich hab Rammstein vor zwei Jahren stehend (bei ein bissl Wind) absolut mies empfunden wo das selbe Konzert aus den Sitzbereichen als Top empfunden wurde. Ich denke dass der Happel-Topf die Ränge da recht gut beschallt, die Wiese bei Wind dafür leidet. Beim Boss wars umgekehrt. Stehplatz war top von der Akustik. Eltern und Schwiegereltern im Sitzplatz haben nach dem Konzert massiv gejammert über die Akustik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Eher schwach angefangen, wurde aber immer besser. Sound etwa in der mitte seitlich Steher war ok, aber auch nicht mehr. Hab es als recht "leise" empfunden und ca. Zur Hälfte meinen Gehörschutz rausgenommen. Normal ist der top, hat mir gestern aber dann zuviel weggenommen. Im Nachhinein find ich es fast schade das es zum schluss nicht einen kurzen schütter gemacht hat, glaube das hätte der Stimmung irgendwie noch einen kick gegen. Honigdachs schrieb vor 11 Stunden: Danke für die super Parktips! Hat perfekt geklappt. Wo seits gestanden? Wir sind leider draußen in Kagran gestanden weil wir wegen dem Umfall im Kaisermühlentunnel nichts risiken wollten. Abreise mit der U-Bahn war leider dieses mal extrem mies, keine Ahnung wieso. Ist zwar immer zach, aber so schlimm wie gestern war es glaub ich noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden damich schrieb vor 2 Stunden: Eher schwach angefangen, wurde aber immer besser. Sound etwa in der mitte seitlich Steher war ok, aber auch nicht mehr. Hab es als recht "leise" empfunden und ca. Zur Hälfte meinen Gehörschutz rausgenommen. Normal ist der top, hat mir gestern aber dann zuviel weggenommen. Im Nachhinein find ich es fast schade das es zum schluss nicht einen kurzen schütter gemacht hat, glaube das hätte der Stimmung irgendwie noch einen kick gegen. Wo seits gestanden? Wir sind leider draußen in Kagran gestanden weil wir wegen dem Umfall im Kaisermühlentunnel nichts risiken wollten. Abreise mit der U-Bahn war leider dieses mal extrem mies, keine Ahnung wieso. Ist zwar immer zach, aber so schlimm wie gestern war es glaub ich noch nie. Donaumarina. Waren aber schon um 14.00uhr dort und mussten uns dann wie 100te andere Fans die Zeit im Stadion Center totschlagen 😅. Fand auch dass es gegen ende aufgrund der Liedauswahl nochmal richtig fahrt aufgenommen hat (nach what i have done). Wir waren Sektor D (Quasi gegenüberder Bühne). Meiner Frau wars auch zu leise. Mir hingegen sogar zu laut, sodass ich irgendwann Ohropax nehmen musst und bis heute Mittag waren meine Ohren noch zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts