SV Pasching - SCR Altach


flucky

Recommended Posts

Gast Altach

ja unter demselben namen hier im forum ;)

lol das habe ich jetzt aber nicht gewusst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

*lacht* Wenn das so ist, könnt ihr 10 gegen 10 "Lask" Sharks" (ihr wisst worums geht^^) antretn^^ Wir werden nicht da sein.

Gut wie möglich ein Geisterspiel im WOidstadion... :clap::clap::clap::clap::clap:

lg 88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

*lacht* Wenn das so ist, könnt ihr 10 gegen 10 "Lask" Sharks" (ihr wisst worums geht^^) antretn^^ Wir werden nicht da sein.

Gut wie möglich ein Geisterspiel im WOidstadion... :clap::clap::clap::clap::clap:

lg 88

schade. ich würde warscheinlich gleich reagieren wie ihr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh den frust auch, aber was können die spieler und der trainer für das ganze theater??

stell dir mal vor altach würde nächste saison als fc gurktal in villach spielen. da würd ich den herren maximal einen haufen vor dem stadion hinterlassen, aber sicher keinen cent mehr ausgeben. volles verständnis, wenn die echten fans jetzt drauf gaga machen :ziegenhirte:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

stell dir mal vor altach würde nächste saison als fc gurktal in villach spielen. da würd ich den herren maximal einen haufen vor dem stadion hinterlassen, aber sicher keinen cent mehr ausgeben. volles verständnis, wenn die echten fans jetzt drauf gaga machen :ziegenhirte:

gut getroffen :yes: trotzdem können die spieler doch nichts dafür... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Liebe Altacher,

ich bitte euch, schauts das der FC Kärnten " Neu" eine ordentliche aufs Maul bekommt. So ein 0:3 wäre eine sehr feine Sache. Ich wäre euch auf Ewigkeit dankbar.

Wir ( Superiors & Supporter Süd) werden ( wie schon angekündigt) nicht im Stadion anwesend sein. Es stimmt schon das die Spieler und der Trainer nix dafür können. Aber wir haben uns gesagt solange der Hu..ensohn alla Franz Grad da was zum sagen hat, werden wir das Stadion meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Look on my Signatur.

Weiters haben uns einige Spieler beim Derby gegen Ried den Vogel gedeutet. Also das können wir wirklich in keinster Weise tolerieren.

KEINEN UEFA CUP Platz feür den FC BZÖ, FPÖ Superfund Kärnten.

Heizt ordentlich ein in der Superfund Arena. Damit der Vollidiot nochmals ordentlich bezahlen muss bevor er uns vernichtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Liebe Altacher,

ich bitte euch, schauts das der FC Kärnten " Neu" eine ordentliche aufs Maul bekommt. So ein 0:3 wäre eine sehr feine Sache. Ich wäre euch auf Ewigkeit dankbar.

Wir ( Superiors & Supporter Süd) werden ( wie schon angekündigt) nicht im Stadion anwesend sein. Es stimmt schon das die Spieler und der Trainer nix dafür können. Aber wir haben uns gesagt solange der Hu..ensohn alla Franz Grad da was zum sagen hat, werden wir das Stadion meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Look on my Signatur.

Weiters haben uns einige Spieler beim Derby gegen Ried den Vogel gedeutet. Also das können wir wirklich in keinster Weise tolerieren.

KEINEN UEFA CUP Platz feür den FC BZÖ, FPÖ Superfund Kärnten.

Heizt ordentlich ein in der Superfund Arena. Damit der Vollidiot nochmals ordentlich bezahlen muss bevor er uns vernichtet hat.

ich hoffe die mannschaft nützt die chance gegen einen nicht ganz so motivierten gegner. der sportliche klassenerhalt sollte nach wie vor das ziel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vol.at

Streiter lässt Leo schmoren

In Altach dominierte trotz des Sieges gegen den GAK der Konflikt um Ledezma und Leonardo die Schlagzeilen. Ersterer ist in Pasching nicht im Kader, Leo muss auf der Bank Platz nehmen. | Ticker

Trainer Michael Streiter überlegt eine Umstellung des System. Gegenüber dem GAK-Spiel will er mit einem verstärkten Mittelfeld und nur einem Stürmer gegen die Oberösterreicher zum Erfolg kommen. Eigentlich wäre Leonardo bei dieser Taktik im Angriff gesetzt, doch der Streit zwischen Chef und Spieler scheint noch nicht ausgestanden zu sein. Streiter will sich zwar dazu nicht mehr äußern, doch dass er den Brasilianer erneut auf die Bank verbannt, zeugt von Missstimmung.

Streiter schenkt seinem Siegerteam das Vertrauen und hofft, das richtige Rezept zu finden. "Die Mannschaft hat gegen den GAK gezeigt, dass sie den Kampf wieder annehmen will. Mit dieser Einstellung sollte auch in Pasching etwas möglich sein. Man darf aber nicht vergessen: Unser Gegner besitzt mit Baur, Chaile, Gilewicz oder Mayrleb nicht nur viel Qualität, sondern auch enorme Routine." Der Trainer verlangt kein spektakuläres Spiel seiner Elf, sondern ruft alte Tugenden des Herbstes auf: "Wir müssen eine Einheit auf dem Platz sein."

In Pasching brodelt es

Bei den Oberösterreichern kehren die zuletzt gesperrten Ernst Dospel und Christian Mayrleb ins Team zurück. Bei einer Pressekonferenz war das Spiel gegen Altach aber nur ein Randthema. Vielmehr standen Konflikte mit der Gemeinde - der Klub will 50.000 Euro als Unterstützung für U19-EM - im Mittelpunkt. Präsident Franz Grad zieht persönlich den Schlussstrich, damit dürfte einer Fusion mit Kärnten nichts mehr im Wege stehen.

hab ein ganz gutes gefühl mal wieder, also verlieren wir :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.