flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Da ich grad etwas Zeit habe: Datum, Uhrzeit: Mi, 18.04.2007, 19:30 Uhr Spielort: Waldstadion Schiedsrichter: Hofmann Louis 1. Assistent: Struz Christian 2. Assistent: Maislinger Franz 4. Offizieller: Braunschmidt Roland Beobachter: Sattlegger Gerold Gesperrte Spieler: Pasching: keine Altach: keine Gefährdete Spieler: Pasching: Michael Baur, Yüksel Sariyar, Alexandre da Silva, Radoslav Gilewicz, Marcel Ketelar, Manuel Ortlechner, Altach: Winkler Und natürlich mit einigen Altachern im Waldstadion. mfg, Flucky AMG bearbeitet 15. April 2007 von flucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Kann mich evt. jemand mit nem SMS-Liveticker versorgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Kann mich evt. jemand mit nem SMS-Liveticker versorgen? bei bwin Wette abschließen und per SMS benachrichtigen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Kann mich evt. jemand mit nem SMS-Liveticker versorgen? lässt sich machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 lässt sich machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 hoffe das es sich ausgeht mit der fahrt nach pasching!! entscheidet sich heute, sollte noch jemand mit wollen --> PN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Altach Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 Naja sehen wir mal! Ob dieses 3:1 unseren SCRA beflügelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) gegen den zukünftigen fc kärnten (der kommentar sei mir gestattet ) soll mal bitte die gleiche mannschaft auflaufen wie gegen den gak. kein pardon mit ledezma, leonardo biite nur als joker bearbeitet 16. April 2007 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 gegen den zukünftigen fc kärnten (der kommentar sei mir gestattet ) soll mal bitte die gleiche mannschaft auflaufen wie gegen den gak. kein pardon mit ledezma, leonardo biite nur als joker stoht ou quasi so in da zitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 stoht ou quasi so in da zitung. was? des ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 kein pardon mit ledezma, leonardo biite nur als joker vn "Ihr habt Potential, ihr müsst nur den Konkurrenzkampf annehmen", hatte Trainer Michael Streiter sein Sturmduo vor der Partie angestachelt und damit indirekt eine längere "Nachdenkpause" für Ledezma angekündigt. "Warum sollte ich ihn zurückholen?", schmetterte er erste Fragen nach dem Spiel ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 sehr gut. wird wohl ein trauerspiel was die kulisse betrifft. die paschinger haben ja ordentlich die schnauze voll. hoffentlich überträgt es sich auf die spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 wenn der julian und der grisu nicht noch abspringen, sind die tigers und indians im waldstadion dabei!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 wenn der julian und der grisu nicht noch abspringen, sind die tigers und indians im waldstadion dabei!! was ich weiß, scheiterts am julian bestimmt nicht - der will ja, der gummi genauso, aber der hat noch einiges vor bis dahin - gefühl bisher -> 70pro 30kontra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Altach Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 gibt es da noch ein julian ? hab gar ned gwusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts