SV Pasching - SCR Altach


flucky

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Liebe Altacher,

ich bitte euch, schauts das der FC Kärnten " Neu" eine ordentliche aufs Maul bekommt. So ein 0:3 wäre eine sehr feine Sache. Ich wäre euch auf Ewigkeit dankbar.

Den Wunsch würden wir dir sicher gern erfüllen, doch glaube ich nicht dran. Ich denke, dass wir derzeit einfach zu schwach für Pasching sind. Ist schließlich ein anderes Kaliber als der GAK. Ich fahr trotzdem ins Waldstadion. :v:

BTW: Als Pasching-Fan würde ich genauso handeln.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong
Zum zweiten Mal in nur vier Tagen trifft der SCR Altach am Mittwoch (19.30 Uhr) auf einen Klub, der die Liga am Saisonende verlassen wird. Sind beim GAK finanzielle Gründe ausschlaggebend, so ist beim FC Pasching Präsident Grad über die Vorgänge so sauer, dass er seinen Klub in dieser Form aus der Bundesliga zurückzieht.

Wenn freilich der FC Pasching mit ähnlichem Unwillen ans Werk geht wie zuletzt der GAK, kann’s den Altachern nur Recht sein, denn je weiter die Rheindörfler das Tabellenende hinter sich lassen, umso weniger werden sie in Diskussionen verstrickt, ob denn die Strafen oder Nichtstrafen gegen die Grazer Pleiteklubs gerecht oder ungerecht seien.

Sportlich freilich wartet Michael Streiter mit der Verlängerung der Verbannung seinen herbstlichen Atomsturms auf. Ledezma ist erneut nicht im Kader, Leonardo darf wieder nur auf der Ersatzbank Platz nehmen. „Ich bin von den beiden schwer enttäuscht. Beide waren im letzten Sommer Nobodys, sie haben in Altach eine Chance bekommen, sie mit Unterstützung der Mannschaft auch genützt. Dass die beiden sich jetzt ins Abseits stellen, ist wohl eine Frage des Charakters.“

Nicht zuletzt deshalb wird Streiter die Sieger-Elf vom Samstag nicht umstellen, der nach „Eiterzahn“ wieder genesene Mario Bolter wird ebenso auf der Bank Platz nehmen, wie der zuletzt gesperrte Manuel Schmid.

quelle, www.vsport.at

für alle die kein premiere haben:

SPORT im ORF

Die Fußball-Bundesliga im ORF

Am 18. April zeigt ORF 1 um 22.45 Uhr die Highlights und besten Szenen der Begegnungen der 29. Runde (Liebherr GAK - Austria Magna, Wacker Tirol - Sturm Graz, Red Bull Salzburg - Josko Ried und Superfund Pasching - Cashpoint Altach)

Bundesliga: Highlights 29. Runde MI, 18.4. 22.45 ORF 1

bearbeitet von foxi54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.