Recommended Posts

• 4 weeks later...
Wir leben LASK

schas, seit sonntag spür ichs auch :( !

Mein Vater hat sich akupunktieren lassen vor 1 woche und is seither beschwerdefrei... werd ich auch machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geht so, verschnupft bin ich - vermute mal deshalb aber außer ab und an mal ein paar Niesattacken hält es sich in Grenzen

[x] same here.

Kein Wunder bei dem Zeugs, das da momentan durch die Luft fliegt... gemähte Wiesen und von den Bäumen auch recht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

letzte nacht massive probleme mit den bronchien gehabt, um halb vier in der nacht noch zur apotheke gestartet - natürlich waren meine tabletten ja genau am sonntag ausgegangen.

heute vormittag dann beim doktor gewesen und zwei sprays bekommen - einen zum öffnen der bronchien, den anderen um cortison in die offenen bronchien zu pfeffern

gräser gehörn verboten und alle birken verbrannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin von vlbg nach wien gewechselt und hier in der innenstadt gibts so viel feinstaub, dass ich keine symptome mehr vorzuweisen habe. total irr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

Ich hab auch schon seit jahren heuschnupfen-allergie...die letzten tage hat es sich bereits angekündigt, aber seit heute bin ich wieder offiziell dabei...wapam...bei der fahrt in die hockn hats mich hintern lenkrad so zerrissen, dass ich glaubt hab, ich bau mich gleich ein...

jetzt schau ich aus, als hätt ich 5 tage durchgesoffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Des isch amol aso!

1) ich

2) Tabletten -> "Lorano"

3) Seit ca dem 10. Lebensjahr

4) hab mich nach einer woche verzählt

9) ich spiel eishockey, also kein problem im winter ;)

ohne rotzfahne verlass ich zz mein haus sicher nicht ;)

und manchmal sind meine augen derart rot, dass mir drogenkonsum nachgesagt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...
ASB-Legende

Gegen meine verstopfte Nase nehme ich fast das ganze Jahr den cortisonhältigen Nasenspray "Nasonex" den man problemlos mehrere Jahre durchgehend anwenden kann, ohne das die Nasenschleimhaut davon geschädigt wird.

Bei den Allergietabletten schwöre ich auf "Aerius" da dies die einzigen Tabletten sind, die überhaupt nicht müde machen und die auch keinerlei Wechselwirkungen auf Alkohol zeigen.

Wenn ich nur ein Glas Rotwein trinke, wache ich am nächsten Tag mit roten Augen und einer rinnenden Nase auf. Lediglich in Kroatien bin ich komplett beschwerdefrei da es fast das einzige Land in Europa ist, wo es fast keine Pollen gibt, außerdem ist das Meerwasser extrem gut für die Nasenschleimhaut.

Als Kind war ich sogar mal auf Krankenkassenkosten auf einer Kur in Kroatien. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...