Recommended Posts

Gibt es im Pasching-Kader interessante Spieler? (immerhin in der Tabelle vor uns!)

Glaube nämlich nicht, dass alle Spieler die Reise nach Kärnten antreten werden wollen!

Vielleicht den guten "alten" Mayrleb wieder zurückholen! Besser als Aigner ist er allemal! Glaub der würd ganz gut zum Lafata passen. Für 1-2 Jahre is der Moarli schon noch brauchbar. :)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Gibt es im Pasching-Kader interessante Spieler? (immerhin in der Tabelle vor uns!)

Glaube nämlich nicht, dass alle Spieler die Reise nach Kärnten antreten werden wollen!

Vielleicht den guten "alten" Mayrleb wieder zurückholen! Besser als Aigner ist er allemal! Glaub der würd ganz gut zum Lafata passen. Für 1-2 Jahre is der Moarli schon noch brauchbar. :)

Das halt ich für unwahrscheinlich das da Moarlie zurückkommt. Nicht nur das er mit Stronach nicht ausgekommen ist, ich glaub auch nicht das er in unser derzeitiges Team passen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das halt ich für unwahrscheinlich das da Moarlie zurückkommt. Nicht nur das er mit Stronach nicht ausgekommen ist, ich glaub auch nicht das er in unser derzeitiges Team passen würde.

Der Grund war doch eher der Schachner? Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Na das muss aber wirklich ned sein! Ich weiss nicht was ihr alle gegen den Aigner habt's? Immerhin hat er die meisten Tore geschossen und die Einstellung passt auch immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das muss aber wirklich ned sein! Ich weiss nicht was ihr alle gegen den Aigner habt's? Immerhin hat er die meisten Tore geschossen und die Einstellung passt auch immer!

Ja wenns um die richtige Einstellung geht, dann sollte die Austria MICH verpflichten! Die Einstellung passt bei mir auch immer! Nur leider kann ich nicht wirklich kicken (wobei, sogut wie der Aigner schaff ichs auch)

Wallner hat von Zellhofer das Vertrauen zu selten bekommen-> ein Spieler der zu keinen Einsätzen kommt, kann keine Tore schießen (dazu kommen noch unzählige Stangen und Lattenschüsse)

Pichlmann war verletzt

Mair wird und wurde nie als Stürmer eingesetzt (oder nur selten)

Also wer soll die Tore schießen?

Außerdem sind 7 Tore nicht weltbewegend!

Lasnik hat als MF-Spieler auch nicht viel weniger Tore!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Ja wenns um die richtige Einstellung geht, dann sollte die Austria MICH verpflichten! Die Einstellung passt bei mir auch immer! Nur leider kann ich nicht wirklich kicken (wobei, sogut wie der Aigner schaff ichs auch)

Dein Selbstvertrauen möcht ich haben, oder ist es doch Realitätsverlust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

cem atan würde mir gefallen, spielt gerade sehr gut gegen Rapid und ist auch sonst schon gut aufgefallen und jung ist er auch, und vor allem ER SPIELT IM RECHTEN MITTELFELD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

tokic ist laut kurier tatsächlich fix weg. sprechen von abschiedstour und dass er bei zagreb ca gleichviel verdienen wird wie bei uns jetzt, da zagreb nen neuen geldgeber gefunden hat...

Wie dem auch immer sei, aus Zagreb wird von Dinamo Fans jedenfalls durchgegeben, dass man "€ 12-15 Mio Budget hat und kein neuer Geldgeber ums Eck wartet (Anm.: oder eine Firma Jagdflieger beliebt machen will) und dass man für die Position Schildenfeld und Drpic, sowie auch Corluka hat und nicht glaubt, dass a) die schlechter als ihre Ikone Tokic sind und b) dass man eher kaum ein sattes Gehalt für Tokic zahlen würde."

Läuft also wohl eher auf die Möglichkeiten in Wien hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn man das Hörtnagl-interview gerade gehört hat, wird Tokic wohl bei Rapid landen, man hat bei ihm angefragt und richtig dementieren wollte der SD das auch gar nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn man das Hörtnagl-interview gerade gehört hat, wird Tokic wohl bei Rapid landen, man hat bei ihm angefragt und richtig dementieren wollte der SD das auch gar nicht.

Na ganz toll, wird dann wohl nicht am Geld scheitern, sondern an der Vertragslänge (mim Bazina könnt er dann auch wieder kicken)... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ja dann soll er gehen. ich hab´s glaub ich in einem anderen channel auch schon gepostet: mmn. sind die aussenpositionen gut besetzt, in der iv mit schiemer sowieso ein guter vorhanden und jetzt muß man halt madl forcieren (dann wird man ja sehen).

muß man halt im sommer noch einen iv holen.

um tokic als spieler würd´s mir leid tun. menschlich könnte ich es nicht nachvollziehen, finanziell wird ja nicht viel um sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Unersetzbar ist er nicht, wär mir aber schon lieber wenn er bleiben würde, vorallem wenns wirklich nur an der Vertragslänge scheitern sollte, 3 Jahre für einen 31jährigen wären ja ok, wie ich finde. Sehe die Chancen 50:50, jetzt ist die Vertragsgeplänkelzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Selbstvertrauen möcht ich haben, oder ist es doch Realitätsverlust?

Ja ich hab übertrieben, aber ich will damit nur deutlich machen, dass Einstellung nur sehr wenig mit der Qualität eines Spielers zu tun hat!

Aber wahrscheinlich wird Aigner wirklich Mannschaftsinterner Torschützenkönig und kann sich dann auf eine Stufe mit Mayrleb, Rushfeldt, Linz und Janocko stellen! Traurig eigentlich!!

1998/1999: Mayrleb 16 Tore

1999/2000: Mayrleb 21 Tore

2000/2001: Mayrleb 16 Tore

2001/2002: Mayrleb 12 Tore

2002/2003: Janocko 12 Tore

2003/2004: Rushfeldt 25 Tore

2004/2005: Rushfeldt 19 Tore

2005/2006: Linz 15 Tore

2006/2007: Aigner 7 Tore oder werden es noch mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

mit seinen chancen sollte er aber mindestens das doppelte an toren haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

mit seinen chancen sollte er aber mindestens das doppelte an toren haben...

Wenn's nach dem geht, müsstest du ALLE stanzen! Warum ausgerechnet immer der Aigner die Watschen kassiert bleibt mir schleierhaft! Ich war ja auch kein Freund von ihm und es gibt sicher bessere Stürmer auf der Welt, aber so schlecht wie er hier gemacht wird ist er wirklich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag