Kaderplanungen Sommer 07


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachdem die Ms ja dem Ende zugeht und einige Verträge auslaufen etc., wie gehts weiter, wer bleibt, wer geht, an welchen Positionen mangelts, wen würdet ihr gerne bei uns sehen (z.B. muß ja der GAK abspecken...), usw...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

vom gak is ja keiner wirklich brauchbar, bis auf junuzuvic aber der hat schon ne liebeserklärung an Rapid abgegeben.

man sollte die aktuelle Manschaft vom Personal halten, bei Sverkos noch die letzten Spiele abwarten, ansonst muss ein Strafraumstürmer her der zu Lafata passt.

Fürs rechte Mittelfeld muss auch ein Spieler her ansonst kann man zufrieden sein mit dem Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

unbedingt verlängern: blanchard, troyansky, tokic, wallner

unbedingt option ziehen: acimovic

schade, dass wir von sverkos nicht allzuviel gesehen haben; aber vielleicht gehen sich ja ein paar spiele gegen ende der saison noch aus. wenn er nicht allzuteuer ist, würd ich seine option auch ziehen (hoffen wir mal, dass gladbach absteigt). ansonsten müsste adequater ersatz her; sprich ein zweiter stürmer mit internationalem niveau neben lafata.

mair würd ich wenn nicht allzu teuer - und das kann ich mir nicht vorstellen, dass er viel verlangt, weil wo sollte er sonst unterkommen - auch weiter unter vertrag nehmen. (= ergänzungsspieler)

von schicker konnte ich mir einfach keine meinung bilden.

verzichten könnt ich auf kiesenebner, seine guten leistungen kommen einfach viel zu selten.

verlassen wird uns radomski; wenn ich seine letzten leistungen beurteile, auch kein grosser verlust; wenn ich seine gesamte performance bei der austria anschau, dann schon eher...

achja und was sich glaub ich jeder wünscht: ne verstärkung für die rechte seite; mal schauen was parits aus dem hut zaubern könnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Abgeben würde ich:

Radomski - wenn er weg will soll er gehen

Kiesenebner - wie schon einige User geschrieben haben, er ist einfach nicht konstant genug

Metz - netter Junge aber ich glaub nicht dass aus ihm noch was wird

Mair - auf der rechten Seite falsch eingesetzt und im Sturm hat er gegen Lafata keine Chance

Aigner oder Pichlmann - früher war ich klar gegen den Aigner aber seine Tore sprechen für ihn.

zur Austria holen würde ich

Säumel - für mich ein ganz starker Spieler

rechter Mittelfeldspieler

ein starker Stürmer falls uns ein bis zwei verlassen sollten

??? stehen hinter Vachousek und Sverkos - bin mir sicher dass wenn sie fit sind uns um einiges Stärker machen würden aber weiß nicht ob sie das überhaupt noch bei der Austria wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Verlängern bzw. Option ziehen: Tokic, Blanchard, Acimovic, Sverkos

Radomski kann gerne gehen, wenn er weg will, auch Wallner kann gerne zu Sturm oder sonst wohin gehen. Bei Blanchard bin ich mir sicher, dass er bleibt, Tokic fürchte ich aber, wird uns verlassen. Ob eine Option für Sverkos oder Acimovic gezogen wird, entscheidet sich wohl erst, wenn man wirklich weiß, wieviel wir uns noch leisten können nächste Saison.

Von der Baustelle GAK find ich auch nix gscheites, was zu uns passen würde. Entweder sie haben einfach nicht die Klasse, oder sie wollen lieber nach Hütteldorf, wo sie auch gerne hingehen können.

Egal wer kommt, egal wer geht, wir müssen endlich von diesen blöden Verletzungssorgen wegkommen, weil da hilft die beste Mannschaft nix, wenn dauernd alle verletzt sind.

Schlussendlich, bis auf Radomski, Wallner und eventuell Troyansky, würd ich alle behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Verlängern bzw. Option ziehen: Tokic, Blanchard, Acimovic, Sverkos

Radomski kann gerne gehen, wenn er weg will, auch Wallner kann gerne zu Sturm oder sonst wohin gehen. Bei Blanchard bin ich mir sicher, dass er bleibt, Tokic fürchte ich aber, wird uns verlassen. Ob eine Option für Sverkos oder Acimovic gezogen wird, entscheidet sich wohl erst, wenn man wirklich weiß, wieviel wir uns noch leisten können nächste Saison.

Von der Baustelle GAK find ich auch nix gscheites, was zu uns passen würde. Entweder sie haben einfach nicht die Klasse, oder sie wollen lieber nach Hütteldorf, wo sie auch gerne hingehen können.

Egal wer kommt, egal wer geht, wir müssen endlich von diesen blöden Verletzungssorgen wegkommen, weil da hilft die beste Mannschaft nix, wenn dauernd alle verletzt sind.

Schlussendlich, bis auf Radomski, Wallner und eventuell Troyansky, würd ich alle behalten.

Wallner und Ferdl abgeben! Gute Idee :super: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im kader des gak gaebe es nix brauchbares. aber andererseits spielt der standfest, beim gak sicher kein primus inter pares, fix auf der rechten seite.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

unbedingt verlängern mit tokic blanchard und troyansky.

acimovic hat mich eignetlich noch nicht so wirklich überzeugt. wenn der sehr viel kostet, würde ich einen jüngeren, unbekannteren bevorzugen.

sverkos hätte ich gerne öfters gesehen, glaub, dass der schon besser ist als unsere anderen stürmer. alleine beim derby haben lafata & sverkos alleine die hütteldorfer verteidigung aufgemacht...

Kiesenebner hat heuer eigentlich immer ganz brav gespielt - sehe keinen grund, warum man nicht versuchen sollte, ihn zu halten (außer er verdient sau viel...)

Radomski kann gehen. um das geld, das der in dem einen jahr noch verdient + seine ablöse könnte man mindestens einen neuen mit 3jahresvertrag holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

muss gleich noch einen beitrag reinposten:

bei möglichen abgängen von Sverkos und Radomski könnte ich mit 2 verstärkungen leben:

atan für die rechte mittelfeldseite und

boskovic - jetzt nicht gleich schimpfen - denk nur, dass der junuzuvic ja wahrscheinl. zu den Grünen geht und sie da den boskovic nicht mehr brauchen. ich glaube aber, der ist gar net so schlecht... das wär dann eine möglicher Kader:

David Lafata

Branko Boskovic - Mile Acimovic

Stepan Vachousek - Jocy Blanchard - Cem Atan

Ronald Gercaliu - Mario Tokic - Fränky Schiemer - Jogi Standfest

Szabolcs Safar

Auf der Bank dann (fast) durchwegs Österreicher:

Wallner, Mair, Schicker, Kiesenebner, Pichlmann, Lasnik, Troyansky...

edit: schöner Christbaum... :feier:

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat der Boskovic schon irgendwas gezeigt?

Einen Spieler, der für Rapid zu schwach ist, brauche ich aber auf keinen Fall bei der Austria.

Ich fürchte ja, dass die Hauptaufgabe im Sommer sein wird, einen halbwegs geeigneten Ersatz für Tokic zu finden :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hat der Boskovic schon irgendwas gezeigt?

Einen Spieler, der für Rapid zu schwach ist, brauche ich aber auf keinen Fall bei der Austria.

Vollkommen richtig! Er wird wohl besser sein als er gegen uns gespielt hat, weil da war er ja eine reine Vorgabe, aber ich brauche ihn trotzdem nicht.
Ich fürchte ja, dass die Hauptaufgabe im Sommer sein wird, einen halbwegs geeigneten Ersatz für Tokic zu finden :glubsch:

bzw. einen neuen Hauptsponsor zu finden......
acimovic hat mich eignetlich noch nicht so wirklich überzeugt. wenn der sehr viel kostet, würde ich einen jüngeren, unbekannteren bevorzugen.
.....wär dann eine möglicher Kader:

David Lafata

Branko Boskovic - Mile Acimovic

Stepan Vachousek - Jocy Blanchard - Cem Atan

Ronald Gercaliu - Mario Tokic - Fränky Schiemer - Jogi Standfest

Szabolcs Safar

:confused:

Acimovic würde ich auf jeden Fall halten wenn es irgendwie machbar ist :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

atan für die rechte mittelfeldseite

bin ich ganz deiner Meinung, wirds aber nicht spielen

boskovic - jetzt nicht gleich schimpfen - denk nur, dass der junuzuvic ja wahrscheinl. zu den Grünen geht und sie da den boskovic nicht mehr brauchen. ich glaube aber, der ist gar net so schlecht... das wär dann eine möglicher Kader:

den will ich auf keinen Fall, brauch eigentlich keinen Rapidler bei der Austria, aber schon gar nicht einen Boskovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Salzburg will laut SN Bericht in deren Channel ein paar Spieler aussortieren, darunter eventuell der Ocki und der Jezek. :D

Ocki als Vachousek-Ersatz könnt ich mir vorstellen, die paar mal wo er für Salzburg aufgelaufen ist war er ncht so übel. Sportlich würde uns wohl der Jezek auch/mehr weiterhelfen, außerdem käme dann wieder ein bisserl Pfeffer in die Beziehung Fans/Spieler :D , aber ehrlich gesagt will ich den Dillo bei uns nicht mehr ertragen müssen. :=

Edit:

12.04.2007

Es ist nur eine Frage der Zeit, wann Red Bull Salzburg auch theoretisch nicht mehr von der Spitze der Bundesliga zu verdrängen ist. Der Gewinn der Meisterschaft ist aber nur ein kleiner Schritt auf dem Weg zum großen Ziel: Ob die Mission von Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus von Erfolg gekrönt sein wird, hängt nur davon ab, ob sich das Team für die Champions League oder zumindest für die Gruppenphase im UEFA-Cup qualifiziert. Daher wird bereits intensiv für die nächste Saison geplant. Manager Oliver Kreuzer schickte seine Scouts von Brasilien über Argentinien bis nach Saudi Arabien. Maximal 1,5 Millionen Euro wollen die Salzburger für einen Offensivspieler ausgeben. In Saudi Arabien weckte ein alter Bekannter das Interesse. Alhassane Keita, der in der vergangenen Champions-League-Qualifikation im Zürich-Dress mit den Salzburg-Verteidigern Katz und Maus gespielt hatte, wurde beobachtet. Dem Angreifer aus Guinea, 2006 Torschützenkönig in der Schweiz, fehlt bei Al-Ittihad die sportliche Herausforderung. Die Bullen wollen aber erst investieren, wenn man sich von einigen Spielern wie etwa Tiffert, Jezek, Lokvenc oder Janocko getrennt hat.

SN

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.