cekay Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2007 im heutigen Kurier steht, dass Tokic angeblich ziemlich fix ist, und es bei Blanchard es sich auch noch spießt. Hoffen wir das beste :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) im heutigen Kurier steht, dass Tokic angeblich ziemlich fix ist, und es bei Blanchard es sich auch noch spießt. Hoffen wir das beste :/ Tokic fix bei der Austria oder fix weg? sonst ergibt er zweite satzteil ("auch") nicht so viel sinn. bearbeitet 14. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 14. April 2007 im heutigen Kurier steht, dass Tokic angeblich ziemlich fix ist, und es bei Blanchard es sich auch noch spießt. Hoffen wir das beste :/ wennst nix geschrieben hättest, wär ich noch genauso gscheit!!! du könntest ja den artikel zitieren, dann würde jeder den sinn verstehen (hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Tokic angeblich fix weg ! Wechselt laut Kurier zu Dinamo Zagreb. Blanchard möchte noch länger bleiben, Parits hat ihm aber nur einen Einjahresvertrag angeboten. bearbeitet 14. April 2007 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Tokic angeblich fix weg ! Wechselt laut Kurier zu Dinamo Zagreb. das ist natürlich scheiße. die frage ist nur, soll man einen ersatz für tokic suchen - der aber nie auch nur annähernd an ihn herankommen würde, oder soll man es mit madl und troyansky als backup versuchen? eine österreichische abwehrkette mit Gercaliu - Madl - Schiemer - Standfest hätte schon etwas. Ich wär aber auch für einen ablösefreien Myiamoto edit: könnt ihr euch eigentlich noch an Adam Petrous erinnern? der hat eigentlich nie gespielt bei uns... aber wenn wir einen neuen holen müssen für nächste saison, dann wird es einer in seiner kategorie werden bearbeitet 14. April 2007 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Tokic angeblich fix weg ! Wechselt laut Kurier zu Dinamo Zagreb. Blanchard möchte noch länger bleiben, Parits hat ihm aber nur einen Einjahresvertrag angeboten. blanchard hofft jetzt auf stronach; blanchard will nen mehrjahresvertrag; und anscheinend soll stronach von blanchard's verlässlichkeit und einsatzbereitschaft so beeindruckt sein, dass er (stronach) einlenken möchte. tokic ist laut kurier tatsächlich fix weg. sprechen von abschiedstour und dass er bei zagreb ca gleichviel verdienen wird wie bei uns jetzt, da zagreb nen neuen geldgeber gefunden hat... edit: und man kann beiden nicht mal bös sein. tokic wär blöd wenn er die chance nicht ergreifen würd woanders genausoviel zu bekommen wie bei uns jetzt. und in blanchard's alter würd jeder einen mehrjahresvertrag bevorzugen. ich würd ihm ja gleich nen vertrag auf lebenszeit geben (vielleicht sollt ma die eads fragen, obs ned noch was hergeben möcht...). naja warten wir mal ab was onkel frank sagt und hoffen wir das beste... die frage ist nur, soll man einen ersatz für tokic suchen - der aber nie auch nur annähernd an ihn herankommen würde, oder soll man es mit madl und troyansky als backup versuchen?eine österreichische abwehrkette mit Gercaliu - Madl - Schiemer - Standfest hätte schon etwas. schaut auf den ersten blick gar nicht so schlecht aus. troyansky, schicker und ertl als backup... vor allem lieber mit den verbleibenden und amateuren versuchen, als einen kapzunder a la hill verpflichten. bearbeitet 14. April 2007 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. April 2007 Wenn es wirklich so kommt, ist es natürlich Pflicht Troyansky auch zu halten. Ich fürchte aber trotzdem, dass die Mannschaft ohne Tokic auseinander brechen wird. Sollte Blanchard auch noch gehen ... an sowas will ich ja gar nicht denken. Das wäre eine absolute Katastrophe! Hier noch der Kurier Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 14. April 2007 Schade um Tokic, sicher einer der besten Verteidiger gleichwärtige gibts nur bei Salzburg in unserer Liga. Und für Schiemer ist er sicher auch sehr wichtig als Chef. Eins ist klar im Sommer muss ein erfahrener Abwehrchef her wenn Tokic geht sonst schauts sehr schlecht aus in der defensive. Vielleicht sollte man Radomski doch behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2007 der abgang von tokic wäre dann nicht zu tragisch, wenn blanchard zumindest noch nächste saison bleibt. wenn beide gehen, schaut´s über die mitte schlecht aus. von schiemer halte ich zwar sehr viel, er ist aber sicher noch zu jung, um eine verteidigung zu organisieren bzw. in der iv den leitwolf zu mimen. wenn dann noch im dm ein kiesenebner steht, wären wir über die mitte sicher nicht sattelfest. blanchard als staubsauger ist da einfach unverzichtbar. um die av-positionen mahc ich mir eigentlich keine sorgen, weil sowohl gercaliu als auch ertl mmn. solide spielen bzw. man mit schicker und troyansky den nötigen backup hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 14. April 2007 der abgang von tokic wäre dann nicht zu tragisch, wenn blanchard zumindest noch nächste saison bleibt. wenn beide gehen, schaut´s über die mitte schlecht aus. von schiemer halte ich zwar sehr viel, er ist aber sicher noch zu jung, um eine verteidigung zu organisieren bzw. in der iv den leitwolf zu mimen. wenn dann noch im dm ein kiesenebner steht, wären wir über die mitte sicher nicht sattelfest. blanchard als staubsauger ist da einfach unverzichtbar. ich finde, dass der standfest ab nächster saison nur noch rechts hinten zum einsatz kommen sollte. er ist der einzige bei uns, der auch als av zug nach vorne hat, und sogar kluge pässe macht. fürs rechte mittelfeld muss ein neuer her - egal ob sparkurs oder nicht, das muss drinnen sein. wenn tokic geht, ists zwar schade, aber was solls, muss eben ein junger beweisen, dass er das auch kann. der madl hat mit 17 in der red zak gespielt, als die amas tabellenführer waren. ich würd ihm chancen gönnen, sich zu beweisen. wenn sich nichteinmal in der Verteidigung die amas durchsetzen, schauts traurig aus, weil an einen nächsten herzog oder so glaub ich sowieo schon lange nicht mehr... blanchard ist sehr wichtig - bitte, bitte, verlängern. beim nächsten heimspiel gegen pasching sollten die fans auch mal eine aktion für ihn starten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 14. April 2007 der abgang von tokic wäre dann nicht zu tragisch, wenn blanchard zumindest noch nächste saison bleibt.wenn beide gehen, schaut´s über die mitte schlecht aus. von schiemer halte ich zwar sehr viel, er ist aber sicher noch zu jung, um eine verteidigung zu organisieren bzw. in der iv den leitwolf zu mimen. Ferdinand Feldhofer um schlanke 400.000, 4-Jahres-vertrag, na wie wär's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Geschrieben 14. April 2007 "Realistischer Wunschkader" für 2007 Tor: Safar Rouwelaar Kuru Verteidung: Tokic Schiemer Ertl Standfest Gercaliu Troyanski Schicker (Wunsch: Vedran Corluke von Dinamo Zagreb... wirds aber leider ned spielen) Mittelfeld: Blanchard Vachousek Acimovic Kiesenebner Lasnik (Wunsch: Cem Atan...dazu vll. noch einen ZM als backup sollte mann wirklich denn UEFA Cup erreichen...) Sturm: Lafata Sverkos Pichlmann Mair (Wunsch: Lokvenc für ein jahr ausleihen ...spielt bei denn Bullen eh kaum und bei denen wird im Sommer eh wer neues kommen...klasse hat er allemal wenn dazu noch RedBull nur 50% zahlen sollte immer her damit...) Wallner, Aigner, Radomski können gerne gehen... Metz, Netzer und co. haben in einer Manschaft die denn anspruch stellt im UEFA cup od. höher zu spielen nichts zu suchen mMn.... Bemühen würd ich mich um einen 2ten Top IV neben Tokic sowie um endlich einen spielstarken und !!!gelernten!!! rechten mittelfeld spieler like Sionko... Letzter Wunsch das das Verletzungspech endlich aufhört und das wir einen Topfitten SVFG und in topform 36runden lang bewundern dürfen my2cents 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2007 der madl hat mit 17 in der red zak gespielt, als die amas tabellenführer waren. ich würd ihm chancen gönnen, sich zu beweisen. geb ich dir vollkommen recht. madl und schiemer müssen ja nicht die beiden fix-starter in der iv sein, wenn noch ein ordentlicher iv geholt wird, aber forcieren würd ich madl auch auf jeden fall. dann sieht man eh ob er was kann, oder nicht. an standfest hab ich noch gar nicht gedacht. einen für´s rm zu holen und standfest in der rv beginnen lassen und bei not in das rm zu ziehen, wär auch nicht so schlecht. leider wird´s für irgendeinen der herren troyansky/schicker/ertl dann eng, außer man zieht einen von denen fix in die iv und holt keinen neuen. Ferdinand Feldhofer um schlanke 400.000, 4-Jahres-vertrag, na wie wär's? mußt mit dem frankie reden. ihm den ferdl schmackhaft zu machen, kann ja nicht so schwer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. April 2007 warum sollte blacnhard aufeinmal einen mehrjahresvertrag haben wollen? er hat doch immer wieder in seinen raren interviews betont, dass er nur für ein weiteres jahr planen möchte da er nicht weiss ob er sich dann im übernächsten jahr noch fit genug fühlt. @tokic ich hoffe doch das man es schafft seinen vertrag zu verlängern.... wenn nicht ist es natürlich extrem bitter, jedoch die hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 14. April 2007 @tokic ich hoffe doch das man es schafft seinen vertrag zu verlängern.... wenn nicht ist es natürlich extrem bitter, jedoch die hoffnung stirbt zuletzt im sport1. ticker wird er folgendermassen zitiert: "ich habe bei Dinamo sehr gut gespielt und schöne Erlebnisse gehabt. Dinamo baut eine neue Mannschaft auf - ist sicherlich eine Überlegung"... so schön nichts sagend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts