Kaderplanung


Recommended Posts

Weltklassekicker

Die Austria scheint nach dem 6:1 wohl Mitleid mit uns gehabt zu haben

Kein schlechter Transfer (Söndergaard Wunsch???) wie ich meine. Sollte er uns im Winter aber wieder weggenomen werden, wärs ungut.

Ob er jetzt als StammIV oder als Allrounder geholt wurde, wird sich weisen. Mit der Konkurrenz in der IV wird er keine Probleme haben meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gratuliere euch zu der Verstärkung.

Ich denke, da habt ihr noch das Beste bekommen, was man am Ende der Transferzeit bekommen kann.

Bin der Meinung der Michi wird euch sofort weiterhelfen können.

Der Bursche ist mit seinen jungen Jahren aboluter Leistungsträger bei den Amas gewesen, und das sind nicht viele.

Hat quasi schon wie ein alter Hase gepielt und man hätte ihn unangeschauter in der 1. spielen lassen können, nur haben wir dort momentan genug Personalreserven.

Und ein Spieler seiner Qualität ist zu Schade für die Bank.

Des ist tatsächlich eine Win-Win-Win-Situation für alle.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Madl denke ich wird eine gute Verpflichtung sein. Bei der U-20 WM brachte er sehr solide starke Leistungen. Und das es dort keine "gscheiden" Gegner gegeben hat stimmt eh nicht wie man jetzt gesehen hat ...

Soviel ich weiß hat Madl ja früher im zentralen Mittelfeld gespielt - könnte also dort auch zum Einsatz kommen. Und bei der U-20 hat er als Panny geschont wurde oder gesperrt war auch als rechter Verteidiger ansprechende Leistungen gebracht.

Söndergaard scheint ihn hoch einzuschätzen, und wenn jemand immer schon seine Jahrgang 1-2 Jahre "vorraus" war, dann kann er auch was. Ich traue ihm durchaus zu zu einem absoluten Leistungsträger im nächsten Jahr zu reifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Amateur

Der KSC will den Hatti. Is aber mMn nicht viel dran..

http://www.tirol.com/sport/fussball/innsbruck/73290/index.do

Apropos: Wir bekommen auf tm.at ein Interview mit Matthias Hattenberger. Man kann in diesem thread Fragen posten, die man ihm gerne stellen möchte.

http://www.transfermarkt.at/de/forum/42/oe...ge.html&p=6

bearbeitet von spion21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

hier noch ein interview mit hattenberger:

http://www.sport1.at/429+M5ddddf8face.html

Tja, hart aber herzlich, wie wir es von unserem Hatti gewohnt sind.

Böse kann ihn natürlich keiner sein, wenn er mit 29 Jahren die Chance hat in die deutsche Bundesliga zu wechseln und er die Chance nutzen will. Es wäre allerdings sehr schade um ihn... man sieht was aus einen Sammy Koejoe wurde...

Sogar Spieler wie Richard Kitzbichler oder vor allem Michael Baur sind in Hamburg beim HSV kläglich gescheitert. Von daher... na mal schaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Falls des irgendwer verpasst hat...

Den Tirolern sind, wie die "TT" berichtet, aus Ghana zwei Spieler angeboten worden.

Alfred Arthur, der bereits ein Länderspiel für die "Black Stars" absolviert hat, ist ein 20-jähriger Linksverteidiger, der derzeit bei Ashanti Goldfields unter Vertrag steht.

Der zweite Kandidat ist Emmanuel Atukwei Clottey. Der 20-jährige Mittelstürmer kickt aktuell bei Accra Great Olympics. Die Agentur würde den Innsbruckern das Duo zum Nulltarif überlassen.

Quelle: http://www.sport1.at/429+M5799c39dec0.html

Google spuckt übrigens folgendes zu den beiden aus:

Zum Stürmer Emmanuel Clottey

Speed & Agility:

He has phenomenal pace and natural goal scoring instinct. Very fast and quick, has good change of rhythm, excellent dribbling skills and very difficult to mark. Emmanuel proves to be very dangerous to defenders in both, open and close situations. He is a fast runner and with open spaces ahead can be very dangerous in 1v1 and 1v2 situations.

Offensive Tactics:

His main characteristics are his excellent technical abilities, speed, electric pace and accurate and long range shots. He has excellent pace and with good possession skills, connects crosses with the head occasionally and is a good header of the ball. He has abundance technique, skills, speed and is a good dribbler. He shows great pace around the pitch and a unique ability to break away from even the fastest defenders when on the ball. He also possesses excellent technical skills and runs at defenders. He uses a combination of speed, quick, technical and clever touches to manage his way through tight 1v1 and 1v2 confrontations. He scores a lot with powerful shots with both foots. Sometime likes to attack from the flanks. He has got a good view of the game, very good positioning and good passing skills (long and short).

Dribbling:

Emmanuel Clottey has mastered the basic and complex dribbling skills and he is almost unstoppable when he has open spaces ahead. Very crafty and intelligent in a 1v1 dribble encounter. His dribbling is unique and makes him dangerous upfront.

Goal Scoring Abilities:

Emmanuel Clottey is a typical number 9, strong fast and always searching for opportunity to score. Very talented player with great skills, vision and an eye for goal. He serves and receives passes perfectly short and long. Pure and natural goal score and can be a vital finisher for any club looking for a top goal scorer. Good shooter and an excellent finisher. He scores frequently with both feet.

Quelle: Klick

Über dem Verteidiger Alfred Arthur hab ich leider nicht wirklich etwas gefunden, außer das er mit Michael Essien zusammen gepsielt hat...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

http://www.tirol.com/sport/fussball/innsbruck/74075/index.do

darf man ja gespannt sein

derzeitige aufstellung fürs frühjahr:

------------Pavlovic--------------

Mimm--Madl--Feldhofer--Schrott

------------Hattenberger---------

Hölzl------------------------Arthur

------------ Koulusek------------

------Clottey--------Orosz

bearbeitet von der Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

sehe ich das richtig das, sollte gartler zu wacker wechseln, wacker an den fc lustenau eine art entschädigung oder ablöse zahlen muss? im transfermarkt artikel steht das er einen 1 jahres-leihvertrag in lustenau hat. umsonst werden die ihn auch nicht gehen lassen. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hm....schwierig.

Das muss wohl erst geregelt werden.

Er ist von Sommer bis Juni 08 offiziell an den FC Lustenau verliehen - aber im Rahmen der Kooperation Lustenau-Rapid wird sich da schon eine Lösung finden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.