Recommended Posts

JUSTICE

Und ich kann mich an kaum ein Spiel erinnern, in dem das nicht der Fall war.

Normalerweise müsstet's ja noch mehr Geld kriegen wie für Feldhofer alleine, weil den Rabi nimmt uns sonst keiner ab....

2 sachen dazu:

- Rabihou ist mit 7 toren immerhin Sturms top-torschütze 06/07. wenn gesagt wird, dass er immer unterirdisch war, dann ist das wohl nur mit dem Hannes Aigner-phänomen zu erklären.

- normalerweise müssten wir froh sein, wenn uns Feldhofer jemand abnimmt, weil er seit der ziehung der option in eine gehaltsklasse aufrückt, die wir uns - schätze ich - nicht leisten können und wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

feldhofer hat für die erwartungen (und wohl auch kosten) doch gar nicht so super überzeugt...da wäre mir ein baur (führungsspieler) 100x lieber zb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich hoff mal (und geh auch davon aus), dass wir den ferdl nur gg eine anständige ablösesumme abgeben! kommt und holt ihn euch :augenbrauen:

und wenn der orosz nun fix kommt, sollten wir (im falle eines pferdl verkaufs) lieber auf die verteidigung schauen, anstatt mit rabihou noch einen mittelmässigen stürmer in den kader zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Eigentlich wäre Feldhofer ja dafür gedacht, bei uns eine Führungsrolle zu übernehmen, logisch als Verlaat-Nachfolger!

ich kapier eure strategie sowieso nicht. einerseits verlassen - offenbar aus finanziellen gründen - wichtige stützen wie Ledwon, Filipovic oder Verlaat (noch nicht ganz fix, ich weiss) den verein, andererseits steht der Leitgeb-transfer, der wohl mindestens eine hohe sechsstellige summe in die vereinskassa spülen würde vor der tür. mit diesem geld könnte man Feldhofer holen, aber stattdessen holt man sich lieber einen ausländischen IV zum probetraining.

ist da irgendein system erkennbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die Leitgebablöse wird lt. vorstandsbeschluss in ein neues trainingszentrum investiert, Rinner hat heute gesagt, dass die pläne fix und fertig sind, im herbst könnten in Messendorf schon die bagger anrollen. Leitgeb wurd schlussendlich um 1,5 - 1,8 millionen gehen.

der ausländische IV soll angeblich Marko Rehmer von Frankfurt sein, auf jeden fall kommt morgen einer zum training und den medien wollte man den namen nicht nennen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

Wacker: Ein Tausch kommt bei Feldhofer nicht in Frage

Mit einer Radtour auf die Lapones Alm begann der FC Wacker sein dreitägiges Teambuilding Camp.

20 Spieler und der Betreuerstab schwangen sich gestern auf das Mountainbike. Mit dabei auch Sturm-Neuerwerbung Peter Orosz, der gestern seinen Dienst beim FC Wacker antrat.

Die Spitzengruppe wurde von Theo Grüner, Andi Hölzl, Pascal Grünwald und "Doc" Markus Reichkendler gebildet. Einen Patschen hatte Pechvogel Vaclav Kolousek - allerdings erst auf der Rückfahrt.

Der erste Tag wurde mit einem Grillabend beendet. Da gesellte sich ÖSV-Slalomstar Manni Pranger als Überraschungsgast zu den Fußballprofis.

Im "Fall Feldhofer" fährt der FC Wacker eine klare Linie. "Er hat einen Vertrag bis 2009 und wir gehen davon aus, dass der eingehalten wird. Eine Tauschvariante kommt nicht in Frage, wenn, dann muss schon viel Geld fließen", legte sich Manager Christian Ablinger fest.

St.-Johann-Stürmer Peter Grander landet nun definitiv in Schwanenstadt. "Es wird an einer Vertragskonstellation gefeilt, die ihm den Weg eventuell zurück zum Wacker ermöglichen wird. Ich glaube, dass er im Moment in Schwanenstadt besser aufgehoben ist", meinte Berater Nick Neururer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

gut so!

sollte er doch bleiben, hat er einiges gut zu machen...

edit:

der orosz peda dürft übrigens wirklich fix sein :clap:

quelle

bearbeitet von B.Akunin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
hat der je gespielt?

ein paar minuten. war meistens verletzt und fit auch nicht besonders gut. dürfte aber spottbillig gewesen sein und deshalb egal bis auf die tatsache, dass irgendwie in den medien falsche hoffnungen geschürt wurden. im nachhinein muss man sagen: wir hätten selbstverständlich auf ihn verzichten müssen.

update zu den kaderplanungen:

(1?) Pavlovic

(2?) Dakovic

3 Feldhofer / Sonnleitner / Knavs / Milardovic

4 Knabel

5 Hattenberger

(6?) Eder

7 Mimm

8 Kolousek

9 Masek / Gilewicz

10 Mader

11 Hölzl

13 Schreter

14 Schrott

(15?) Seelaus

(16?) Durmic

17 Windisch

(18?) Orosz

(19?) Grünwald

20 Schumacher

21 De Vora

(22?) Perstaller

(23?) Aganun

24 Dollinger

25 Grüner

26 Samwald

27 Saltuari

kooperationsspieler:

(28?) Gstrein

(29?) Stanic

Abgänge: Planer, Gruber, Brzeczek, Hörtnagl, Wellington

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

ich kapier eure strategie sowieso nicht. einerseits verlassen - offenbar aus finanziellen gründen - wichtige stützen wie Ledwon, Filipovic oder Verlaat (noch nicht ganz fix, ich weiss) den verein, andererseits steht der Leitgeb-transfer, der wohl mindestens eine hohe sechsstellige summe in die vereinskassa spülen würde vor der tür. mit diesem geld könnte man Feldhofer holen, aber stattdessen holt man sich lieber einen ausländischen IV zum probetraining.

Nein, derzeit ist auch für den Sturmfan kein System erkennbar, und auch Franco Foda wirkt im Stmk heute Interview sehr frustriert:

http://your.orf.at/bheute/player.php?id=st...offset=00:15:40

Aber wir vertrauen da auf unseren Vorstand, außerdem soll ja neben Feldhofer noch ein IV kommen, da wir mit dem 19-jährigen Prödl nur einen IV im Kader haben der schon BL gespielt hat :(

Und zu deinem Post noch was, auch wenn es nicht in diesen Channel gehört, aber es haben uns mit Szamotulski, Kampa, Verlaat, Mörec, Filipovic, Ledwon, Sarac und Leitgeb 8 Spieler verlassen, davon waren eigentlich bis auf Kampa alle mal zumindest eine Zeit lang Stammspieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

@badest: Knavs ist wohl kein Thema mehr. In der heutigen Krone wird er bereits als vierter Neuzugang bei Salzburg bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
@badest: Knavs ist wohl kein Thema mehr. In der heutigen Krone wird er bereits als vierter Neuzugang bei Salzburg bezeichnet.

ohne die Krone gelesen zu haben, aber: das heisst gar nichts. Knavs hat vor gericht erkämpft, dass ihn Salzburg mittrainieren lassen muss, er hatte ja die ganze letzte saison in einer abgesonderten gruppe trainieren müssen, jetzt wurde er pardoniert, bzw. musste pardoniert werden.

ob er sich mit Salzburg auf eine auflösung seines vertrags einigen kann steht auf einem ganz anderen papier, denn sportlich wird er wohl immer noch keine besondere rolle spielen, warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

es ist momentan ein gewisser josip mirladovic zum besuch...google sagt, dass er bei nk osiek gespielt hat...82er baujahr...

der lask war an dem dran, soll ein 6er sein...ist wohl auch wieder einer der trainingsrückstand hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag