Recommended Posts

Weltklassecoach

8)

badest, badest, badest...

na, aber ich will dir deinen groll nicht nehmen. irgendwer muss ja schuld sein..

ich mag doch nur den Ablinger nit :) er hat sich mMn in zu vielen Sachen zu unprofessionel verhalten

und ich mag doch nur den jerzy gern :)

*remember Tor zuhause gegen Lok Moskau, Tor in Stuttgart*

darum bin ich der Meinung, dass sich Jurek eine Abschiedspartie verdient hätte

und um Didi Constantini in der Neuen zu zitieren (weiß den genauen wortlaut nicht mehr): Wer einen jerzy Breczek nicht mehr braucht hat keine Ahnung vom Fußball!

badest, Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Wer einen jerzy Breczek nicht mehr braucht hat keine Ahnung vom Fußball!

oder einfach kein geld um alle auslaufenden verträge zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

wundert mich dass der baur ein thema ist, ist doch auch kaum zu bezahlen. dem kärnten boss sagte er mit den worten "für 10000 euro im monat geh ich nicht zu euch, ich bin ja kein lausbub" ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

zu brzeczek: der sollte doch auch nach seiner karriere als aktiver fußballer an den verein gebunden werden, im nachwuchsbereich ist/war er ja schon tätig beim wacker..., insofern find ich einen solchen abgang dann eher seltsam

auch die ausbootung vom planer ist mir etwas zu schnell gekommen, so einen guten 2er--goalie findest ned so schnell

da is mir aber der Schumi lieber..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

2er Goalie ist aber jetzt Pascal Grünwald... wenn ich dran denke wie er vor Jahren Wacker abgesagt hat weil sie zu wenig bezahlen wollten... dann frag ich mich wirklich ob der jetzt billiger ist als Planer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

8)

und um Didi Constantini in der Neuen zu zitieren (weiß den genauen wortlaut nicht mehr): Wer einen jerzy Breczek nicht mehr braucht hat keine Ahnung vom Fußball!

also Söndergaard hat um einiges mehr ahnung vom fussball als der liebe herr constantini 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

hochinteressante zahlen aus dem Kurier:

Es begann mit Koejoe, der um 450.000 Euro im Winter 2005 zu Freiburg wechselte, ging weiter mit Mair, den Red Bull 2005 aus dem Vertrag kaufte (225.000 Euro). Vor einem Jahr war Aigner der Austria 300.000 Euro wert, dazu die Ablöse für Eder (50.000 Euro), ja selbst für Trainer Tschertschessow gab es Geld von Spartak Moskau. "Insgesamt Erlöse im siebenstelligen Bereich", meint Wacker-Manager Christian Ablinger. Die Verkäufe waren auch bitter nötig. "Sonst würde es zappenduster aussehen", so Ablinger. Trotz der Verkäufe drücken Wacker Altlasten in Millionenhöhe. Ein weiterer lukrativer Transfer käme da nicht ungelegen. Sturm Graz hat akutes Interesse an Abwehrchef Feldhofer, der einen Vertrag bis 2009 besitzt. 250.000 Euro Ablöse wären durchaus gerechtfertigt, meint ein Branchen-Experte. Stocker: "So ein Angebot haben wir aber noch nicht."

Kurier Tirol, 2.6.2007

für Mair 225.000? das ist ja schrecklich wenig, da lagen wohl alle mit ihren vermutungen komplett daneben (dachte damals glaub ich ~700.000).

und Aigner (300.000) soll mehr wert sein als Feldhofer (250.000)? ich rechne für Feldhofer mit ~400.000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

und Aigner (300.000) soll mehr wert sein als Feldhofer (250.000)? ich rechne für Feldhofer mit ~400.000.

Find ich schon genial, dass Aigner somit teurer war als Kuljic. Wie lange wäre sein Vertrag bei Wacker noch gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
wundert mich dass der baur ein thema ist, ist doch auch kaum zu bezahlen. dem kärnten boss sagte er mit den worten "für 10000 euro im monat geh ich nicht zu euch, ich bin ja kein lausbub" ab.
SK AUSTRIA KÄRNTEN: Peinlich, peinlich: Laut "Kurier" wurde Pasching-Routinier Michael Baur - immerhin 40-facher ÖFB-Team-Spieler - am Kärntner Verhandlungstisch mit folgenden Worten begrüßt: "Guten Tag, Herr Bubenik. Wir hätten Sie gern!" Kein Wunder, dass der Tiroler lieber zum LASK wechselt...

www.sport1.at

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Jaja da is der Baur eitel... Kärntens Angebot hätte damit schon deutlich(!) über den vom LASK liegen müssen um noch eine Chance zu haben... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wacker wartet im "Fall Orosz" ab

Der Wechsel von Stürmer Peter Orosz, 25, von Meister Salzburg zu Wacker Tirol steht unmittelbar bevor.

"Wir sind uns einig und haben alle Vertragsformalitäten geklärt", sagt Wacker-Manager Christian Ablinger gegenüber Sport1.at und will dennoch zuwarten.

Grund: Orosz hat einen Vorvertrag in Frankreich (Ajaccio) unterschrieben, Wacker fürchtet einen Rechtstreit vor der UEFA.

Wenn der Ungar schriftlich vorlegen kann, dass sein Kontrakt in Frankreich aufgelöst ist, landet er fix in Tirol.

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

lt. morgiger Kleine Zeitung, könnte im Fall Feldhofer ein Tauschgeschäft entstehen. So könnte Feldhofer bei Sturm landen, im Gegenzug Amadou RABIHOU nach Innsbruck wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
lt. morgiger Kleine Zeitung, könnte im Fall Feldhofer ein Tauschgeschäft entstehen. So könnte Feldhofer bei Sturm landen, im Gegenzug Amadou RABIHOU nach Innsbruck wechseln.

ich hoffe, dass Sturm das nur vorschlägt und Wacker das - zumindest als reinen spielertausch Feldhofer-Rabihou ohne weitere konditionen - nicht ernsthaft in erwägung zieht. Rabihou trifft auch nicht sonderlich öfter als unsere stürmer, ist legionär (österreicher-topf!) und sicher nicht gleich viel wert wie Feldhofer.

trotzdem vielleicht - wenn die konditionen passen - ein nicht gänzlich uninteressanter vorschlag. wobei ich mich andererseits natürlich an spiele erinnern kann, wo Rabihou sowas von unterirdisch spielte.... also naja.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?
wobei ich mich andererseits natürlich an spiele erinnern kann, wo Rabihou sowas von unterirdisch spielte.... also naja.

Und ich kann mich an kaum ein Spiel erinnern, in dem das nicht der Fall war.

Normalerweise müsstet's ja noch mehr Geld kriegen wie für Feldhofer alleine, weil den Rabi nimmt uns sonst keiner ab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag