Pengsti Postinho Geschrieben 22. August 2007 Prager lt. gestrigem Kurzsport wär bei entsprechendem Angebot auch wechselbereit. Danke. LoL .. genau Prager in Altach .. haha Aber Pichlmann wär garnicht so schlecht, bei Pasching hat er mir nicht schlecht gefallen, und ein Stürmer wär schon nicht schlecht, the Austrian way too 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. August 2007 Prager lt. gestrigem Kurzsport wär bei entsprechendem Angebot auch wechselbereit. Danke. wäre cool, prager + macho nach altach. eventuell noch prödl, oktoie und hoffer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) wäre cool, prager + macho nach altach. eventuell noch prödl, oktoie und hoffer.... ein, zwei smilies hast wohl vergessen okotie mag uns glaub ich aber ohnehin nicht so besonders gibts news zu dem einen mazedonier, der da mal mittrainiert hat? bearbeitet 22. August 2007 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) NEUE 23.08.07 "Wir haben vollstes Vertrauen in den derzeitigen Kader und sind sicher, dass wir mit dem vorhandenen Spielerpotenzial in der Liga bestehen können. Bei uns wird sich also hinsichtlich Transfers bis zum 31. August mit großer Wahrscheinlichkeit nichts mehr tun", erklärt Christoph Längle die derzeitige Lage. d.h. es kommt noch einer Pichlmann Interview Sport1: Altach ist an dir interessiert. Kannst du dir ein Engagement im Ländle vorstellen? Pichlmann: Ich war so lange verletzt, dass für mich das Spielen an erster Stelle steht. Die zwei Partien in der ersten Liga waren einfach geil. Ich kann wieder schmerzfrei herumhupfen. Ich persönlich habe mit Altach nicht gesprochen. Manager Hagmayr hat mir vom Interesse der Vorarlberger berichtet. Aber so lange meine Zukunft bei den Veilchen offen ist, kann man nichts Genaues sagen. bearbeitet 23. August 2007 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. August 2007 Unglaublich, die Innsbrucker mit dem Rücken zur Wand stehen versuchen alles, um mit etwaigen Angeboten an Spieler von (Abstiegs)-Konkurrenten ein wenig Unruhe reinzubringen. Würds mal sehr schlechten Scherz bezeichnen und macht die Innsbrucker net grad sympatischer. quelle vn 27.08.07 Innsbruck angelt nach Kirchler Offizielle Anfrage aus Tirol – Gutes Spiel der Altacher trotz 0:1-Niederlage in Wien Altach (VN) Das Tabellenschlusslicht der T-Mobile-Bundesliga, Wacker Innsbruck, sucht vor dem Transferende (31. August) nach neuen Spielern. Auf der Wunschliste ganz oben steht Altachs Mittelfeldspieler Roland Kirchler. Für Altachs Sportdirektor Christoph Längle ist aber ein vorzeitiger Abgang von Kirchler in Richtung Tirol kein Thema. "Sie hätten die Möglichkeit gehabt, Kirchler im Winter zu holen, als er auf dem Markt war. Der Spieler hat bei uns einen Eineinhalb-Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel." Dennoch erteilte er Innsbruck-Trainer Lars Söndergaard keine Absage, als dieser ihn bat, mit Kirchler telefonieren zu dürfen. "Aus meiner Sicht sieht das Ganze nach einer Tiroler Verzweiflungstat aus", so Längle, der heute mit Kirchler ein Vieraugengespräch sucht. Der 37-Jährige selbst war für eine Stellungnahme nicht erreichbar. Bender zufrieden Altach-Trainer Manfred Bender empfindet die Anfrage als einen kleinen Scherz: "Der 1. April ist doch schon vorbei. Wie kann man nur auf die Idee kommen, von einem Konkurrenten einen Spieler zu wollen." Somit ist für den Coach das Thema auch schon wieder vorbei. Viel wichtiger war für Bender die Leistung seines Teams gegen Austria Wien, mit der er sich trotz der 0:1-Niederlage "sehr zufrieden" zeigte. "Gegen einen angeblichen Meisterschaftsfavoriten auswärts mit 0:1 zu verlieren, ist für Altach keine Schande. Wir haben uns sehr gut verkauft und hätten einen Punkt mehr als verdient gehabt. Schade, dass wir aus einer Standardsituation verloren haben", so der Deutsche, der den Schweizer Schiedsrichter Rene Rogalla in die Kritik nahm. "Es waren keine spielentscheidenden Szenen, aber er hat bei etwa 20 Kleinigkeiten klar gegen uns gepfiffen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2007 Intressant natürlich dass am Samstag noch komplett alles verneint wurde von Innsbrucker Seite ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2007 Bei Wacker kennt sich sowieso kein Mensch aus was da vorgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. August 2007 4mio ablöse und geht scho na im ernst, scheiss aktion der tiroler. wollen unruhe bei uns reinbringen, ich hoffe kirchler ist profi genug und spielt weiter so wie bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2007 klassische zeitungsente. bei uns wurde vielmals von stocker sowie auch von söndergaard gesagt, dass KEIN neuer spieler mehr kommen wird, weil einfach kein geld da ist. von daher, nicht immer alles für bare münze nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2007 klassische zeitungsente. bei uns wurde vielmals von stocker sowie auch von söndergaard gesagt, dass KEIN neuer spieler mehr kommen wird, weil einfach kein geld da ist. von daher, nicht immer alles für bare münze nehmen... Seh ich auch so! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man sich in Tirol ein Kirchler noch leisten kann. VauÄn halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. August 2007 ich denke es geht mehr um das "unruhe in die mannschaft bringen" als das kirchler wirklich nach innsbruck wechselt. finanziell für die tiroler nicht machbar.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. August 2007 ich denke es geht mehr um das "unruhe in die mannschaft bringen" als das kirchler wirklich nach innsbruck wechselt. finanziell für die tiroler nicht machbar.... Keine Transfers beim FC Wacker: Kirchler kommt nicht Auch wenn den Tirolern die eine oder andere, ja sogar mehrere Verstärkungen gut zu Gesicht stehen würden, tut sich nichts mehr. Das Thema Roland Kirchler wurde am Wochenende noch einmal aufgewärmt. Der knapp 37-Jährige, der sich mit Altach am Samstag bei der Wiener Austria knapp 0:1 geschlagen geben musste, machte ja nie ein Hehl daraus, seine Karriere im Tivoli ausklingen lassen zu wollen. "Mein Standpunkt ist bekannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man aus Vorarlberger Sicht einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf stärkt", so Kirchler gestern. Wacker-Coach Lars Söndergaard, bekanntlich auch Manager, fragte gestern bei den Altachern an, bekam allerdings eine abschlägige Antwort. Für Wacker-Obmann Gerhard Stocker ist das Thema eigentlich keines: "Wenn dann müssten wir mit Altach verhandeln. Aber noch einmal - es gibt keinen Spielraum für Verstärkungen, daher können wir auch nicht aktiv werden. Und daran ändert sich bis zum 31. August nichts mehr."Nachtrag zum Verletzungspech des FC Wacker - das Fehlen von Vaclav Kolousek in Salzburg hatte nichts mit einer "Leistungszerrung" zu tun. Der 31-jährige Tscheche erlitt, wie die Computertomographie belegte, einen Muskelfasereinriss. So eine Verletzung kann man weder vortäuschen, erst recht nicht damit auflaufen. Genau, wir lassen nichts unversucht Also wenn euer Verein eine einfache Anfrage nicht ausghaltet ohne dass ihr euch geschlossen in die Hosen macht läuft bei euch noch mehr falsch als bei uns im Moment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. August 2007 Genau, wir lassen nichts unversucht Also wenn euer Verein eine einfache Anfrage nicht ausghaltet ohne dass ihr euch geschlossen in die Hosen macht läuft bei euch noch mehr falsch als bei uns im Moment. wieso anfragen wenn es die finanzen von vornherein nicht zulassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) wieso anfragen wenn es die finanzen von vornherein nicht zulassen? Also das ist jetzt nicht die erste Söndergaardsche Aktion bei ich vergeblich nach einem tieferen Sinn suchen müsste. Außerdem kann glaub ich jeder bestätigen der einmal mit Stocketr geredet hat bzw. seine Interviews und Handlungen verfolgt, der Mensch ist viel zu nett (fast schopn naiv kann man sagen) um auf solche Touren umzusteigen nur weil es im Monet nicht gut läuft. Soll jetzt ehrlich überhaupt keine blöde Entschuldigung sein geschweige denn Kritik an ihm. bearbeitet 27. August 2007 von fcwackerinnsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. August 2007 Genau, wir lassen nichts unversucht Also wenn euer Verein eine einfache Anfrage nicht ausghaltet ohne dass ihr euch geschlossen in die Hosen macht läuft bei euch noch mehr falsch als bei uns im Moment. super logik!! keine kohle, aber anfragen, hauptsache unruhe bei einem anderen verein reinbringen, und dann wieder dementieren man hat kein geld. und keine angst, bei uns macht sich niemand in die hosen, schon eher bei euch wenn man mit so billigen tricks anfängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts