Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ist der überhaupt schon fit???

Sabia ist wieder im Mannschaftstraining drinnen.

Ob er aber nochmal spielt diese Saison ist die andere Frage.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sport1.at:

Fornezzi und Majstorovic zum FAK

Die Wiener Austria angelt sich zwei Spieler vom Absteiger GAK. Mario Majstorovic und Saso Fornezzi werden in die Hauptstadt übersiedeln.

Sowohl der 30-Jährige Defensiv-Allrounder, der bereits von 1994 bis 1996 bei den Veilchen spielte, als auch der 24-jährige slowenische Keeper unterschreiben für zwei Jahre plus Option auf ein weiteres.

Unterdessen bestätigt der Cupsieger auch, dass Ersatz-Goalie Jelle ten Rouwelaar aus familiären Gründen über eine Rückkehr nach Holland nachdenkt.

Fornezzi ist damit also kein Thema mehr, seit ich aber weis das er Slowene oder sowas ist, ist mir das relativ egal, will nen Ösel in unserem Tor sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hoffe trotz der nun sicheren Fusion von Kärnten und Pasching das Schoppitsch bleibt!!Verstehe allerdings auch nicht warum er gehen will!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Hoffe trotz der nun sicheren Fusion von Kärnten und Pasching das Schoppitsch bleibt!!Verstehe allerdings auch nicht warum er gehen will!!!

Wahrscheinlich wegen dem gleichen Grund wieso ein Kincl nach Schwadorf geht.

Aja, laut sport1.at wird der Vertrag mit Baldauf um zwei Jahre verlängert.

:nein:

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

´Baldauf ist finde ich ein typ der das eine spiel die mauer ist und im anderen wieder völlig daneben steht, aber so sind noch zwei ,drei .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Najo, unverständlich is es als Außenstehender nicht: In Kärnten hams anscheinend jetzt ein bisserl Kohle, der Schachner kommt zurück, eventuell Uefa-Cup und neues Stadion. Im Moment schaut die sportliche Zukunftsperspektive objektiv dort besser aus als in Altach mit doch Abgängen von Leistungsträgern und wenn er nur geliehen war...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese woche war mal ein artikel über die durchaus erfolgreiche vorarlberger u19 mannschaft in der vn. der dortige trainer meinte, dass durchaus einige spieler die fähigkeiten hätten in der bl fuss zu fassen, nur leider noch kaum anfragen von den vorarlbergern bl teams kommen würden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

diese woche war mal ein artikel über die durchaus erfolgreiche vorarlberger u19 mannschaft in der vn. der dortige trainer meinte, dass durchaus einige spieler die fähigkeiten hätten in der bl fuss zu fassen, nur leider noch kaum anfragen von den vorarlbergern bl teams kommen würden. :ratlos:

Das verstehe ich so und so nicht .. In Altach fehlen momentan die Talente... einen Winkler, Baldauf, Bolter ect. waren mal .. wirklich Junge Spieler, die unter 20 sind sind absolut Mangelware oder nicht gut genug (Durkovic, ....)

Schade eigentlich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fornezzi ist damit also kein Thema mehr, seit ich aber weis das er Slowene oder sowas ist, ist mir das relativ egal, will nen Ösel in unserem Tor sehn

Wer kommt denn Deiner Meinung nach in Frage? In der Bundesliga wird kein Torhüter frei (Schranz wird wohl beim GAK bleiben, wenn die die RZ Lizenz bekommen) und in der RZ sehe ich keinen Torhüter mit Bundesligapotential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer kommt denn Deiner Meinung nach in Frage? In der Bundesliga wird kein Torhüter frei (Schranz wird wohl beim GAK bleiben, wenn die die RZ Lizenz bekommen) und in der RZ sehe ich keinen Torhüter mit Bundesligapotential.

Almer eventuell. Ansonsten könnte man versuchen Nagel vom LASK zu bekommen. Der ist für einen Tormann noch relativ jung und ausbaufähig, aber nicht unbedingt eine sofortige Konkurrenz zu Krassnitzer in der momentanen Form.

Lt.VN werden Seiwald und Durkovic an RL Klubs verliehen und Vitesse Arnheim soll nach wie vor an Leo dran sein.

Bolter, Schmid und Unverdorben sollen eher in Altach bleiben, während Schoppitsch, Schnellrieder und Puljiz fraglich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Almer eventuell. Ansonsten könnte man versuchen Nagel vom LASK zu bekommen. Der ist für einen Tormann noch relativ jung und ausbaufähig, aber nicht unbedingt eine sofortige Konkurrenz zu Krassnitzer in der momentanen Form.

Lt.VN werden Seiwald und Durkovic an RL Klubs verliehen und Vitesse Arnheim soll nach wie vor an Leo dran sein.

Bolter, Schmid und Unverdorben sollen eher in Altach bleiben, während Schoppitsch, Schnellrieder und Puljiz fraglich sind.

bei Nagel momentan eher unwahrscheinlich ist da der LASK aufsteigt und er die Nummer 1 ist.

Böckör find ich auch nicht schlecht... Almer auch .. Kuru von den Austria Amas wäre ebenfalls top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei Nagel momentan eher unwahrscheinlich ist da der LASK aufsteigt und er die Nummer 1 ist.

eben eher nicht. lt. diversen meldungen und dem lask channel sind die auf der suche nach einer neuen nr.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

hm... was wäre denn mit dem özcan? der wird doch auch die schnauze voll haben, von der ewigen nr 2?

Ich denke das vielfache an Gehalt das er in Salzburg kassiert, entschädigt das.

Wer will denn überhaupt den unsympatischen Fingerzeiger im Schnabelholz sehen?!

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten