Recommended Posts

In der NEUEN stand, dass seitens von Gramann alles klar wäre, doch warum zögert Altach jetzt? Altach soll froh sein, dass so ein Talent bei ihnen spielen würde, und knapp 9000 Euro Ablöse sind ja lächerlich gering...

Hoffentlich verbockts Altach nicht wieder... *grml*

Wo steht das Altach zögert? Er kommt ja eh am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na, dass Altach zögert, kommt von mir! Warum bis Donnerstag warten, bis dahin kommt vielleicht ein größerer Klub und schnappt sich den Spieler weg...

Am besten gleich verpflichten und keine Minute länger warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bis Donnerstag warten, bis dahin kommt vielleicht ein größerer Klub und schnappt sich den Spieler weg...

weil er erst morgen früh in Österreich ankommt?

weil er gegenüber der apa gesagt hat, dass er sich erst nach der U20 WM entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Na, dass Altach zögert, kommt von mir! Warum bis Donnerstag warten, bis dahin kommt vielleicht ein größerer Klub und schnappt sich den Spieler weg...

Am besten gleich verpflichten und keine Minute länger warten...

Soll man ihn aus dem Teamcamp in Kanada entführen? Das Turnier ging gestern zu Ende, heute wird man wohl retour reisen, und stell dir vor, der Flug von Kanada nach Österreich dauert seine Zeit. Dann wird er vermutlich zuerst daheim ankommen wollen und einen oder zwei Tage später kommt er eh schon nach Altach.

Du hast ab und zu wirklich Vorstellungen..... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

*grins* Da bin ich wirklich zu ungeduldig - gerade weil oft die Namen vor Vertragsabschluss bekannt werden, und das andere Vereine natürlich mitkriegen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*grins* Da bin ich wirklich zu ungeduldig - gerade weil oft die Namen vor Vertragsabschluss bekannt werden, und das andere Vereine natürlich mitkriegen. :yes:

die kriegen das mit sicherheit schon vorher mit, der spielerberater wird hoffentlich seinen job ordentlich machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gramann Interview von sport1.at

Daniel Gramann (derzeit vereinslos)MEINE WM:

Beim Gruppenspiel gegen Chile war eine unglaubliche Atmosphäre im Stadion, 19.000 Fans waren am Anfang gegen uns, sind dann aber mit Fortdauer des Spiels immer mehr auf unsere Seite gewechselt. Wir haben in Kanada viele Sympathien gewonnen, plötzlich gab es an jeder Ecke Fahnen und Trikots von Österreich zu kaufen, zu Beginn hat uns ja noch keiner gekannt. Wenn mir vor der WM jemand gesagt hätte, dass wir ins kleine Finale kommen, hätte ich ihn gefragt, ob er nicht ganz dicht ist. Im Nachhinein finde ich es aber schon bitter, dass wir keine Medaille geholt haben. Es war allerdings mehr, als wir uns jemals erwartet haben, von dem her empfinde ich keine tiefe Enttäuschung.

ZUSAMMENHALT IM TEAM:

Das gemeinsame Feiern mit der Mannschaft war eine tolle Sache. Durch den Erfolg sind wir alle zusammen gewachsen, es hat sich ein riesiger Zusammenhalt innerhalb des Teams entwickelt. Wir haben sehr viel Spaß gehabt, am Platz, im Training, im Bus und daheim im Hotel.

DIE ZUKUNFT:

Es wird wahrscheinlich Altach werden, wir müssen nur noch kleine Einzelheiten im Vertrag besprechen, dann sollte die Sache fixiert sein. Regionalliga mit Hartberg ist keine Überlegung wert.

Daniel Gramann (20) kam bei der WM auf vier Einsätze. Der baumlange Innenverteidiger stand immer seinen Mann und sorgte in der Abwehr für keinen Ausrutscher. Nachdem er in der abgelaufenen Saison mit dem TSV Hartberg aus der Ersten Liga absteigen musste, ist er momentan auf Vereinssuche und scheint beim SCR Altach fündig geworden zu sein.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Wäre die erste gute Neuverpflichtung in dieser Saison.

du hast michl und natürlich bender vergessen gg

bearbeitet von GoodGod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man zu diesem Zeitpunkt bitte noch gar nicht beurteilen.

Gramann kann, wenn er kommt, genauso ein Fehleinkauf werden, er muss sich auch erst beweisen, was ich ihm aber durchaus zutraue.

Die anderen Spieler beurteile ich noch nicht, die haben immer noch ihre Chance verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ganz deiner Meinung - obwohl man nach 2 Spielen in einem neuen Team noch nicht viel sagen kann. Aber ein junger, talentierter Spieler ist mir allemal lieber als 35jährige Routiniers, die ihre Karriere gemütlich ausklingen lassen wollen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz deiner Meinung - obwohl man nach 2 Spielen in einem neuen Team noch nicht viel sagen kann. Aber ein junger, talentierter Spieler ist mir allemal lieber als 35jährige Routiniers, die ihre Karriere gemütlich ausklingen lassen wollen.

Die Mischung macht es lieber Anywish, die Jungen brauchen routinierte Spieler an ihrer Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR ALTACH: Kewku Essien wird nicht nach Altach wechseln. Der ghanaische Nationalspieler absolvierte zwei Tage ein Probetraining, ist aber zu teuer. Davor war der 23-Jährige schon bei Eintracht Frankfurt, Hertha BSC Berlin und Hoffenheim als Trainingsgast dabei.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

mir ist einfach nicht klar das:

der bernardi zuerst lange keine spielgenehmigung hatte und seit er "angeblich" eine hat ist er plötzlich verletzt. das komische daran ist das, das nie in der presse stand das er verletzt ist. komisch auch das niemand von der presse nachfragt. aber warscheinlich ladet der alex m. den herrn von den vn einfach in den vip klub ein und es passt wieder.

ich glaube: der hat immer noch keine, und der "schiwaxler"-sportlicher leiter unterstützer bekommt die nicht von den slowaken, aus welchen gründen auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist einfach nicht klar das:

der bernardi zuerst lange keine spielgenehmigung hatte und seit er "angeblich" eine hat ist er plötzlich verletzt. das komische daran ist das, das nie in der presse stand das er verletzt ist. komisch auch das niemand von der presse nachfragt. aber warscheinlich ladet der alex m. den herrn von den vn einfach in den vip klub ein und es passt wieder.

ich glaube: der hat immer noch keine, und der "schiwaxler"-sportlicher leiter unterstützer bekommt die nicht von den slowaken, aus welchen gründen auch immer.

Ich glaube irgendwann gelesen zu haben, dass er "noch nicht fit ist".

Mich würde interessieren ob sich der Verein noch wegen einer Offensivkraft umschaut oder ob man für den Sommer schon abgeschlossen hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten