Recommended Posts

Fuck Heraldry!

seeger sein name. der will sicher bundesliga spielen :shy::hammer:

glaub nicht, dass irgendeiner bei der austria auch nur eine sekunde über so ein angebot ernsthaft nachdenken würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

glaub nicht, dass irgendeiner bei der austria auch nur eine sekunde über so ein angebot ernsthaft nachdenken würde.

na na.... warum sollte ein junger spieler auch lustenau verlassen ? die ausichten die nächsten zehn jahre noch zweitklassig zu sein sind doch super :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Seeger ist ein super Talent und hat sich bei der Austria sehr gut entwickelt.....dummerweise hat er einen Vertag bis 2009....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

begründen kannst du das auch?

lt. heutiger vn gibts für den kapitän doch noch einen einjahresvertrag (den hat er meuse und mir zu verdanken ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

lt. heutiger vn gibts für den kapitän doch noch einen einjahresvertrag (den hat er meuse und mir zu verdanken ;) )

ich glaube kaum dass sich altach eine ausbildungsentschädigung inkl. ablösesumme leisten kann :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

weil bei uns das ziel ist, die derzeitige junge mannschaft zu halten und zu verstärken. den besten der jungen zu verkaufen - gerade nach altach - wäre völlig kontraproduktiv, sowohl was die Spielstärke , als auch was die Reaktion der Fans angeht.

Außerdem hat er einen Vertrag bis 2008. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Altach sich die Ablöse leisten will und kann.

na na.... warum sollte ein junger spieler auch lustenau verlassen ? die ausichten die nächsten zehn jahre noch zweitklassig zu sein sind doch super

:zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich glaube kaum dass sich altach eine ausbildungsentschädigung inkl. ablösesumme leisten kann :finger2:

In einem Jahr ist er eh ablösefrei zu haben... :finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

naja wie schnell so ein zusammenhalt in der mannschaft wegen dem schnöden mammon oder besserer sportlicher chancen dahingeht hat man doch in letzter zeit sehr schön sehen können...

weiß ned wies bei dem ausschaut mit vereinstreue und so weiter, aber die aussage, dass keiner von der austria jemals nach altach wechseln wird ist doch ein bisschen naiv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

In einem Jahr ist er eh ablösefrei zu haben... :finger2::finger2::finger2:

wenn er so weitermacht, wie in letzter zeit, dann wird er dann aber kaum nach altach wechseln...

weiß ned wies bei dem ausschaut mit vereinstreue und so weiter, aber die aussage, dass keiner von der austria jemals nach altach wechseln wird ist doch ein bisschen naiv...

hat das irgendwer behautpet?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil bei uns das ziel ist, die derzeitige junge mannschaft zu halten und zu verstärken. den besten der jungen zu verkaufen - gerade nach altach - wäre völlig kontraproduktiv, sowohl was die Spielstärke , als auch was die Reaktion der Fans angeht.

Außerdem hat er einen Vertrag bis 2008. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Altach sich die Ablöse leisten will und kann.

ich hab dein erstes post eher in richtung spielersicht interpretiert, da glaub ich nämlich schon, dass diese darüber nachdenken würden. aus sicht der vereinsleitung hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ich hab dein erstes post eher in richtung spielersicht interpretiert, da glaub ich nämlich schon, dass diese darüber nachdenken würden. aus sicht der vereinsleitung hast du natürlich recht.

:ratlos:

na ich nehme schon an, dass patrick in die Bundesliga wechseln würde, wenn er könnte, auch nach Altach. Die Vorstellung, dass Spieler irgendeinem Klub treu sind, ist zwar romantisch, aber heute leider alles andere als realistisch. Aber wem sage ich das? :D

Ausnahmen gibts immer. Harry Dürr z.B. würde glaube ich eher aufhören, als für den FC oder Altach zu spielen.

Besser ist es für Seeger allemal, noch mindestens ein Jahr in der rzel zu spielen. Wer weiß, vielleicht steigt er ja mit uns auf und bleibt uns noch etwas erhalten. Solange aber in Vlbg kein Mäzen wie Trenkwalder oder Stronach oder ein Sponsor wie RedBull auftaucht, solange werden gute Spieler unsere Vereine verlassen, um zu Klubs zu gehen, wo sie bessere sportliche Perspektiven haben. Da ist es relativ egal, ob t-mobile oder redzac.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:ratlos:

Besser ist es für Seeger allemal, noch mindestens ein Jahr in der rzel zu spielen. Wer weiß, vielleicht steigt er ja mit uns auf und bleibt uns noch etwas erhalten.

Auweh....wenn ich da an Schwadorf denke und an einen GAK mit einem Budget von 6 Mio........dann dürfte die Austria wahrscheinlich nochmals um ein Jahr bezüglich dem Aufstieg warten müssen..... :augenbrauen:

Aber ich gebe dir Recht. Ein Jahr sollte er schon noch in der RZ spielen und sich noch weiter entwickeln. Kompliment, da habt ihr ein Super-Talent in eueren Reihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ja das mit niemals war nicht richtig, aber najo find ich trotzdem ein bisschen übertrieben.

wie du später noch geschrieben hast, so was wie vereinstreue gibts nur noch äußerst selten!

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

gestern hat christoph längle bei radio vorarlberg ein telefoninterview geführt und gesagt, dass schelli den posten als sportdirektor angeboten bekommen hat. den wollte er aber nicht weil er noch fussballspielen will!

längle hat abschliessend gemeint, dass schelli unter streiter auf keinen fall noch eine vertragsverlängerung bekommen hätte.

hoffentlich finden der verein und schelli - eine für beide seiten - akzeptable lösung, damit er nach seiner aktiven karriere eine position im verein übernehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffentlich finden der verein und schelli - eine für beide seiten - akzeptable lösung, damit er nach seiner aktiven karriere eine position im verein übernehmen kann.

:yes:

jaja die foxi hört radio vorarlberg :finger::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten