Pengsti Postinho Geschrieben 17. Mai 2007 also ich seh lieber nen durkovic anstatt nem ledezma .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2007 Laut VN hat Harry Unverdorben keinen Vertrag mehr bekommen, was für mich nachvollziehbar ist. Ich hoffe nur, dass Schoppitsch; Puljiz und Bolter gehalten werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2007 Unverdorben hat nach dem wichtigen Tor verdientermaßen noch einen Vertrag für 1 Jahr bekommen, aber man hat ganz klar gesehen, dass diese Liga mindestens eine Nr. zu groß für den guten Harry ist. Deshalb ist das die einzig logische Entscheidung, man sieht der Verein bemüht sich, die Spieler die nur RedZack-tauglich sind langsam "auszumustern", wobei das sicher das falsche Wort ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. Mai 2007 obwohl ich viel dazu zu sagen hätte und zu sagen wüsste. das sind mir sowieso die liebsten user, anmelden gleich einen jammer thread aufmachen, sich dann über zensur beschweren, die es gar nicht gab und mit angeblichem insiderwissen prahlen und dann nix sagen. also pack aus oder lass in zukunft die andeutungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2007 Wie lange geht eigentlich noch der Vertrag von Dorta und Schmied? Ich hoffe, dass ich deren grösstes Talent, nämlich die Fehlpässe in der kommenden Saison nicht meht ertragen muss. So viel Bier kann ich in einem Spiel gar nicht mehr trinken, ansonsten hätte ich schon des öfteren eine Herzbaracke erleiden müssen. Unverdorben, Dorta; Schmied haben nicht das Potential für die Liga. Bolter, Schoppitsch sind extrem wichtige Spieler. Ich hoffe, dass wir die beiden halten können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. Mai 2007 bin grad auf der torwartsuche und mir ist in der rlw der harder tormann aufgefallen bzw. die wenigen gegentore, die er erhalten hat. sehr jung wäre er auch noch, kennt den wen? Kobras 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2007 An Kobras waren auch ein mal unsere Nachbarn vom Rhein dran......ich glaube am Ende wollte Kobras keinen Profivertrag bei der Austria, da er sich beruflich nicht verändern wollte. Ob es jetzt an der Austria lag, was ich verstehen kann, oder der Job so lukrativ ist...steht in den Sternen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Mai 2007 An Kobras waren auch ein mal unsere Nachbarn vom Rhein dran......ich glaube am Ende wollte Kobras keinen Profivertrag bei der Austria, da er sich beruflich nicht verändern wollte. Gerüchten zufolge waren seine Gehaltsvorstellungen etwas... "ungewöhnlich". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 18. Mai 2007 Wie lange geht eigentlich noch der Vertrag von Dorta und Schmied? Ich hoffe, dass ich deren grösstes Talent, nämlich die Fehlpässe in der kommenden Saison nicht meht ertragen muss. So viel Bier kann ich in einem Spiel gar nicht mehr trinken, ansonsten hätte ich schon des öfteren eine Herzbaracke erleiden müssen. Unverdorben, Dorta; Schmied haben nicht das Potential für die Liga. Bolter, Schoppitsch sind extrem wichtige Spieler. Ich hoffe, dass wir die beiden halten können... exakt meine meinung...und für die verteidigung bitte den andy morak erwerben!!! er ist zwar nimmer der jüngste, hat aber auch bereits bis u21 nationalteam gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2007 Wer ist den Andy Morak.....den Namen habe ich noch nie gehört....und vorallem wie alt ist er und wo hat er zuvor gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 18. Mai 2007 Wer ist den Andy Morak.....den Namen habe ich noch nie gehört....und vorallem wie alt ist er und wo hat er zuvor gespielt? Panause naja okay man kann nicht alle regionalligakicker kennen...und ob er wirklich bundesligafit ist weiss ich auch nicht er spielt aber gute und sehr solide partien. andi ist kapitän bei unsrem cupschreck feldkirchen (derzeit 4. in der regionalliga mitte), hat aber auch schon 2. liga gespielt (spittl, vorwärts steyr). beim cupspiel hat mir seine spielweise (sehr zu meinem und unserem leidwesen) imponiert und deshalb verfolg ich die feldkirchner story jetzt immer bisschen... Morak Andreas Spitzname: Andi Rückennummer: 4 Geburtsdatum: 20.01.1978 Geburtsort: Klagenfurt Beruf: VS Lehrer (derzeit Kinderbetreuer) Familienstand: ledig Hobby: Musizieren, Schifahren, PS spielen Vorbild: jeder, der mit Leidenschaft lebt oder kickt Lieblingsessen: Nudeln Lieblingsgetränk: Eistee Bisherige Vereine: SV St.Urban, BNZ Kärnten, Austria Klagenfurt, SV Spittal, SK Vorwärts Steyr, FC St.Veit, Größte Erfolge: Nationalteam U16-U21, 2. Platz 1. Division SV Spittal, Kärntnerliga Meister Austria Klagenfurt und SV Feldkirchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2007 Die Wiener Austria gibt einige Spieler ab, darunter auch Christoph Saurer, auch Florian Metz soll verliehen werden. Meiner Meinung nach sollte man zumindest vorsichtig die Fühler ausstrecken..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. Mai 2007 Die Wiener Austria gibt einige Spieler ab, darunter auch Christoph Saurer, auch Florian Metz soll verliehen werden. Meiner Meinung nach sollte man zumindest vorsichtig die Fühler ausstrecken..... bei der anderen austria im eigenen bundesland gäbe es auch einen spieler, der mir gefallen würde. seeger sein name. der will sicher bundesliga spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 18. Mai 2007 Saurer hat soviel ich weis schon beim Lask unterschrieben. Der GAK hätte natürlich auch den ein oder anderen Spieler für uns, will ich meinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2007 habe heute gehört, dass kai jetzt fix in altach bleiben will und mit seiner familie auch herziehen möchte das sind mal schon gute nachrichten, wie ich finde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts