Verena Postaholic Geschrieben 15. November 2008 Ausserdem fällt es mir schwer, zu glauben, was die Linzer hier von sich geben. Schliesslich ist es normal, dass man die Vorzüge des Orts hervorhebt, in dem man gern lebt, deswegen wird man hier von den Wienern lesen, dass Wien besser ist und von den Linzern, dass Linz besser ist. Da müsste man jetzt schon einen "neutralen" fragen (und nein, Fremder, du bist in der Frage Linz-Wien NICHT neutral). Ich bin aus Niederösterreich und bezeichne mich als neutral... Aber Linz find ich dennoch schöner als Wien........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. November 2008 Ich bin aus Niederösterreich und bezeichne mich als neutral... Aber Linz find ich dennoch schöner als Wien........ du arbeitest in wien, du bist nicht neutral. und eine "verräterin", noch obendrein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2008 Linz ist einfach schöner als Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2008 Linz ist Blau Weiss, Oberösterreich jedoch schwarz weiss und Linz ist definitif, vom fortgehen her, für Leute meinen Alters fad.Es gibt nur was für die Teenies(Altstadt+ Bauern) und Twens(Remembar), richtig gemütliche Bars wo man in Ruhe einen Wiskey Sauer oder einen Caipiroschka trinken findet man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. November 2008 linz ist vieleicht leiwander als transdanubien, aber das gehört ja net zu wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. November 2008 man sollte in diesem fall trotz allem die drei leberkas pepis nicht in der meinungsbildung außer acht lassen, auch wenn ich wien als stadt schöner finde, als feinspitz muss man wohl in linz leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 16. November 2008 Noch dazu gibts in Linz die gemütlichsten Cafes... Erwähnenswert: * Gelbes Krokodil (unterm Moviemento) * Kasperkeller + kaffee Jentschke (Landstraße) * Walker (Hauptplatz) * Bugs (Hauptplatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 16. November 2008 Noch dazu gibts in Linz die gemütlichsten Cafes... Erwähnenswert: * Gelbes Krokodil (unterm Moviemento) * Kasperkeller + kaffee Jentschke (Landstraße) * Walker (Hauptplatz) * Bugs (Hauptplatz) vergleichbare lokale gibts in wien wohl tausendfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. November 2008 Was soll der Wien-Linz-Vergleich? Ich vergleiche doch auch keinen Leberkas mit Culatello-Schinken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 16. November 2008 Als Linzer kann ich wohl eindeutig dementieren, dass das Angebot hier ausreichend ist. Wien ich komme. 2009 oder 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. November 2008 man sollte in diesem fall trotz allem die drei leberkas pepis nicht in der meinungsbildung außer acht lassen, auch wenn ich wien als stadt schöner finde, als feinspitz muss man wohl in linz lebendafür gibts in wien den teufelshotdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. November 2008 dafür gibts in wien den teufelshotdog wo eigentlich? hab bis jetzt nur einige teils sehr gute bosna-wiaschtler entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. November 2008 wo eigentlich? hab bis jetzt nur einige teils sehr gute bosna-wiaschtler entdeckt. bei der nussdorfer straße, schräg gegenüber vom überschätztesten würstler der stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. November 2008 bei der nussdorfer straße, schräg gegenüber vom überschätztesten würstler der stadt. dort beim gürtel? da komm ich ja maximal nach einer zwettl-auswärtsfahrt hin, wenn ich bei der u6 aussteige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 16. November 2008 dort beim gürtel? da komm ich ja maximal nach einer zwettl-auswärtsfahrt hin, wenn ich bei der u6 aussteige. und das ist auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts