LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. April 2007 also ich bleib bei GZSZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. April 2007 Resümee: Naaa jooo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2007 ungezwungen, modern, jung, sexy. reich und schön ist trotzdem besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. April 2007 Ich musste das erste Mal lachen: Wenn gheadn da Fuaß in da Frühlingsrolle? Lachen nicht aber schmunzeln vlt. Es ist vorbei! Bin ja mal gespannt wielange das ganze "überlebt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Lachen nicht aber schmunzeln vlt. Es ist vorbei! Bin ja mal gespannt wielange das ganze "überlebt" hätte ich ein onlinewettbüro, würde ich da wetten anbieten. najo, zumindest die bisher produzierten folgen werden wohl weggesendet. bearbeitet 10. April 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2007 Lachen nicht aber schmunzeln vlt. Es ist vorbei! Bin ja mal gespannt wielange das ganze "überlebt" in den Niederlanden wurde das "vorbild" abgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2007 lang wird sich das nicht halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) also, fürs erste mal ganz in ordnung. zumindest lustiger als GZSZ der reißer war es jetzt nicht, aber die durchwegs ganz negativen urteile kann ich auch nicht nachvollziehen. wirkliches urteil wird man wohl erst nach einer gewissen laufzeit abgeben können... (mal schaun, ob es mich so lang überhaupt interessiert) bearbeitet 10. April 2007 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. April 2007 in den Niederlanden wurde das "vorbild" abgesetzt. In den Niederlande gibt es auch einen Achten? Jetzt mal ernsthaft. Soooo schlecht ist die Sendung auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2007 In den Niederlande gibt es auch einen Achten? Jetzt mal ernsthaft. Soooo schlecht ist die Sendung auch wieder nicht. also ich schau mir lieber eine alte friends folge zum 5. mal an als ein mittelmässiges cover. auch wenns in der gegend spielt in der ich wohne. aber fairerweise sollte man ihnen noch ein paar wochen zeit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. April 2007 In den Niederlande gibt es auch einen Achten? Jetzt mal ernsthaft. Soooo schlecht ist die Sendung auch wieder nicht. Eigentlich schon. Die Sendung soll eine "Comedy Sendung" sein und wenns dann grad mal für 1nen "Lacher" in 20 Minuten reicht ist wohl das Ziel nicht erreicht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Eigentlich schon. Die Sendung soll eine "Comedy Sendung" sein und wenns dann grad mal für 1nen "Lacher" in 20 Minuten reicht ist wohl das Ziel nicht erreicht worden. soweit ich weiß soll es keine comedy sendung sein zumindest ist es nicht oberste priorität. schauspieler waren besser als erwartet, trotzdem werd ichs mir nicht mehr ansehen, da es mich schlicht und einfach nicht interessiert. bearbeitet 10. April 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. April 2007 war das nicht als daily soap mit komischem 'österreichischem' einschlag gedacht? comedy wär mir nie untergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2007 war das nicht als daily soap mit komischem 'österreichischem' einschlag gedacht? comedy wär mir nie untergekommen soll glaub ich eine mischung sein. denke auch nicht, dass es sich lange halten wird. ziel sind 400.000 zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 10. April 2007 weiß ned was ihr alle habts ......ich habs ned schlecht gfunden a paar ziemlich witzige szenen waren schon dabei und soweit ich das mitkriegt hab sollte es ja kein 20-minuten kabarett werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts