Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) Weiß ja nicht wen du da alles kennst, aber mir kommen da mehrere bekannt vor Auf alle Fälle den Schmiedl und den Fälbl sollte schon mal jeder kennen, dann den Rudle kennt man auch, egal ob er jetzt witzig ist oder net Also sinds schon mal 3 bearbeitet 11. Mai 2007 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. Mai 2007 nix für ungut, ich kann einen hc.fanthread verstehen genauso wie andere wos um wenigstens irgendetwas wichtiges VIELLEICHT GEHEN KÖNNTE.... aber einer dermaßen schwachsinnigen sendung wi mitten im 8en auch einen eigenen thread zu geben da kommt mir das kotzen.qualitativ minderwerig,schauspielerische leistung minderwertig, vor allem unser taxi orange 0815 schauspieler, der dodl der auf die tussi steht und der hansi der seinen freund spielt sind nicht zum ansehen. ich denke mir da: DAS SOLL DER HUMOR DER ÖSTERREICHER SEIN??laut produzent popp??? das wäre ein armutszeugnis für das österreichische volk und mit RECHT hat unser willi molterer gesagt mia wäre eine beleidigung für den intellekt.ein herr lorenz der drauf besteht dass sich die orf gepeinigten an so ein programm gewöhnen müssen ist für micsh ebenso inakzeptabel.wo soll das hinführen?ich seh mir lieber mei liabschte weisch an---diese sendung gehört sofort abgesetzt (schätz mal deswgen ist auch der thread) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Mai 2007 Weiß ja nicht wen du da alles kennst, aber mir kommen da mehrere bekannt vor Auf alle Fälle den Schmiedl und den Fälbl sollte schon mal jeder kennen, dann den Rudle kennt man auch, egal ob er jetzt witzig ist oder net Also sinds schon mal 3 Wenn Schmiedl udn Rudle die österreichische Schauspielelite darstellen, ist es vermutlich besser es werden gar keine österreichischen Produktionen mehr gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. Mai 2007 Wenn Schmiedl udn Rudle die österreichische Schauspielelite darstellen, ist es vermutlich besser es werden gar keine österreichischen Produktionen mehr gemacht. exakt! also stolz darauf solche amateure zu kennen braucht mane cht nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2007 ihr habt das falsch verstanden. Schauspieler war halt mal wieder eine Fehlintepretation. Ich meinte überhaupt Leute, die in der Serie mitspielen, die man kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. Mai 2007 ihr habt das falsch verstanden. Schauspieler war halt mal wieder eine Fehlintepretation. Ich meinte überhaupt Leute, die in der Serie mitspielen, die man kennt. ja aber wer WILL DIE ÜBERHAUPT KENNEN??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Mai 2007 Weiß ja nicht wen du da alles kennst, aber mir kommen da mehrere bekannt vor Auf alle Fälle den Schmiedl und den Fälbl sollte schon mal jeder kennen, dann den Rudle kennt man auch, egal ob er jetzt witzig ist oder net Also sinds schon mal 3 Gut Fälbl sagt mir auch was, egal. Erwähnenswert ist auf alle Fälle keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 11. Mai 2007 Am Ende der Serie steht doch immer "Mit freundlicher Unterstützung von..." Irgendwem aufgefallen das is am Anfang ca. 10 Firmen waren und es jetztt von Tag zu tag weniger werden..jetzt stehen noch ca. 4 Namen dort. Lustig anzusehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2007 Also ich würde Fälb von allen hervorheben und sagen, dass er noch einer ist, der am besten ist. Außerdem hat er schon bei zahlreichen anderen Filmen, Serien mitgewirkt und ich fand ihn bis jetzt nie wirklich schlecht. Die anderen sind ja bei MIA sowieso keine richtigen Schauspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Mai 2007 Fälbl ist der Mensch, der bei Kaisermühlen Blues mitgespielt hat - seh ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2007 Ja unter anderem, war aber nicht das einzige, wo er mitgespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2007 also heute wär die sendung bei streichung jeder minute, in der das wort, die handlung oder die absicht "sex" vorkommt, verdammt kurz gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) also heute wär die sendung bei streichung jeder minute, in der das wort, die handlung oder die absicht "sex" vorkommt, verdammt kurz gewesen. mein respekt gilt dem sexsüchtigen jungen mann, der spielt seine rolle wirklich verdammt authentisch und überzeugend, man merkt gar nicht, dass es sich um eine gespielte TV-serie handelt. jetzt sollten dann ja bald mal die verbesserten folgen kommen. bearbeitet 14. Mai 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2007 Gestern hab ich genau 2 Minuten überstanden (per Zufall beim Zappen hängengeblieben). Also wenn ich den sechsertragerlstemmenden Pseudoschönling mit etwas zu ausgepträgtem Sexualinstinkt schon sehe kommen in mir Gefühle hoch, die eigentlich kaum in Worte zu fassen sind. Danke ORF. So was würde net einmal RTL2 zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. Mai 2007 heute kommt ja das erste mal nadja vogel in die sendung. das luder. hui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts