Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Weiß ja nicht wen du da alles kennst, aber mir kommen da mehrere bekannt vor :lol:

Auf alle Fälle den Schmiedl und den Fälbl sollte schon mal jeder kennen, dann den Rudle kennt man auch, egal ob er jetzt witzig ist oder net :lol: Also sinds schon mal 3

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

nix für ungut, ich kann einen hc.fanthread verstehen genauso wie andere wos um wenigstens irgendetwas wichtiges VIELLEICHT GEHEN KÖNNTE....

aber einer dermaßen schwachsinnigen sendung wi mitten im 8en auch einen eigenen thread zu geben da kommt mir das kotzen.qualitativ minderwerig,schauspielerische leistung minderwertig, vor allem unser taxi orange 0815 schauspieler, der dodl der auf die tussi steht und der hansi der seinen freund spielt sind nicht zum ansehen.

ich denke mir da: DAS SOLL DER HUMOR DER ÖSTERREICHER SEIN??laut produzent popp??? das wäre ein armutszeugnis für das österreichische volk und mit RECHT hat unser willi molterer gesagt mia wäre eine beleidigung für den intellekt.ein herr lorenz der drauf besteht dass sich die orf gepeinigten an so ein programm gewöhnen müssen ist für micsh ebenso inakzeptabel.wo soll das hinführen?ich seh mir lieber mei liabschte weisch an---diese sendung gehört sofort abgesetzt (schätz mal deswgen ist auch der thread) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Weiß ja nicht wen du da alles kennst, aber mir kommen da mehrere bekannt vor :lol:

Auf alle Fälle den Schmiedl und den Fälbl sollte schon mal jeder kennen, dann den Rudle kennt man auch, egal ob er jetzt witzig ist oder net :lol: Also sinds schon mal 3

Wenn Schmiedl udn Rudle die österreichische Schauspielelite darstellen, ist es vermutlich besser es werden gar keine österreichischen Produktionen mehr gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Wenn Schmiedl udn Rudle die österreichische Schauspielelite darstellen, ist es vermutlich besser es werden gar keine österreichischen Produktionen mehr gemacht.

exakt!

also stolz darauf solche amateure zu kennen braucht mane cht nicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
:lol: ihr habt das falsch verstanden. Schauspieler war halt mal wieder eine Fehlintepretation. Ich meinte überhaupt Leute, die in der Serie mitspielen, die man kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

:lol: ihr habt das falsch verstanden. Schauspieler war halt mal wieder eine Fehlintepretation. Ich meinte überhaupt Leute, die in der Serie mitspielen, die man kennt.

ja aber wer WILL DIE ÜBERHAUPT KENNEN??? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut Fälbl sagt mir auch was, egal. Erwähnenswert ist auf alle Fälle keiner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Am Ende der Serie steht doch immer "Mit freundlicher Unterstützung von..."

Irgendwem aufgefallen das is am Anfang ca. 10 Firmen waren und es jetztt von Tag zu tag weniger werden..jetzt stehen noch ca. 4 Namen dort. Lustig anzusehen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich würde Fälb von allen hervorheben und sagen, dass er noch einer ist, der am besten ist. Außerdem hat er schon bei zahlreichen anderen Filmen, Serien mitgewirkt und ich fand ihn bis jetzt nie wirklich schlecht. Die anderen sind ja bei MIA sowieso keine richtigen Schauspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also heute wär die sendung bei streichung jeder minute, in der das wort, die handlung oder die absicht "sex" vorkommt, verdammt kurz gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

also heute wär die sendung bei streichung jeder minute, in der das wort, die handlung oder die absicht "sex" vorkommt, verdammt kurz gewesen.

mein respekt gilt dem sexsüchtigen jungen mann, der spielt seine rolle wirklich verdammt authentisch und überzeugend, man merkt gar nicht, dass es sich um eine gespielte TV-serie handelt.

jetzt sollten dann ja bald mal die verbesserten folgen kommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gestern hab ich genau 2 Minuten überstanden (per Zufall beim Zappen hängengeblieben).

Also wenn ich den sechsertragerlstemmenden Pseudoschönling mit etwas zu ausgepträgtem Sexualinstinkt schon sehe kommen in mir Gefühle hoch, die eigentlich kaum in Worte zu fassen sind.

Danke ORF. So was würde net einmal RTL2 zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag