Recommended Posts

SVR

heute ist in der Krone ein interview mit Rudle. er findet die kritik an der schauspielerischen unleistung völlig deplaziert, vor allem die jungen haben so viel talent. naja.

so jung ist er auch wieder nicht. ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast

naja scheisegal, vorabend wird von mir sowieso nie geschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Der Aufwand für das "Herzstück" der Reform war enorm, die Ziele hoch gesteckt. Etwa sieben Millionen Euro hat der ORF in "Mitten im 8en" gepumpt. Für die erste eigenproduzierte tägliche Serie wurde eine frühere Fabrikshalle in Wien-Liesing zum Studio umgebaut, auf einer Fläche von 1600 Quadratmetern fanden dort 30 Einzelsets Platz.

Die ORF-Enterprise, die Vermarktungstocher des ORF, hatte der Werbekundschaft vorab 400.000 Seher versprochen (die ORF-Führung reduzierte sie später auf 200.000 Seher).

Die für den ORF bittere Realität sah anders aus: Nachdem "MiA" zum Start noch 364.000 Zuseher und in der ersten Ausstrahlungswoche (ab 10. April) einen Marktanteil von knapp über 13 Prozent erreicht hatte, fielen diese Werte fortan kontinuierlich. Zuletzt erreichte der ORF mit dem ambitionierten Projekt nicht einmal mehr sechs Prozent Marktanteil, bei den absoluten Zahlen purzelte der Wochenschnitt auf unter 100.000 Seher. Ein Quotendesaster, das zur Absetzung führte – ein Schicksal, das man sich mit dem niederländischen Original "Samen" (Einstellung nach vier Monaten) teilt. Die Werbetarife wurden dennoch nicht gesenkt. Die Konsequenz: 130 Menschen verlieren ihren Arbeitsplatz, für die Produktionsfirma SATEL ist dies ein schwerer Schlag.

Q: Kurier online vom 13.06.07

Das ist ja geil! Man hat eine ERFOLGLOSE Sendung kopiert! :allaaah:

Sowas gibts nur beim ORF...

Mein Vorschlag für den Vorabend: Man könnte die schönsten und erfolgreichsten Skirennen der letzten 40 Jahre wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

inzwischen ist's so weit, dass ich den fernseher nicht abdreh, wenn ich rechtzeitig zu scrubs vor der scheibe war.

und MIA fasziniert mich fast sogar schon. die heutige folge mit dem auftritt dieses rappenden pumas war so absurd, dass man einfach dranbleiben musste. sehr eigenartig.

und off topic: warum schaut der jon bongiovi mit jedem jahr jünger aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag