Recommended Posts

ASB-Messias

ich hab vor der der anreise kapituliert. mehr als zwei stunden eferding-ried und rund 3,5 ried-wien sind leider mit freundin nicht machbar.

alternative: freindin in wean lassn und alloa fahrn! *gggggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

alternative: freindin in wean lassn und alloa fahrn! *gggggg*

an sich keine schlechte idee, ist aber in diesem fall nicht möglich, da das match am sonntag in einem schon länger geplanten ausflug inkludiert gewesen wäre. (und eigentlich auch der grund des ausflugs gewesen wäre :) )

dafür gibts morgen mit etwas glück artmedia - senec.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ich hab vor der der anreise kapituliert.

wird zeit, dass das wochenende kommt... ich hab schon so schädlweh heute, dass ich gelesen habe "ich hab vor der anreise kopuliert"

deppat im schädl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Laut Ried-Website und OÖN fällt Sulimani für morgen aus! Naja mMn wiegt der Ausfall nicht schwer. Finde es sogar besser wenn der etwas defensivere Pichorner spielt. Einem Sieg steht (fast, Tazemeta? :ratlos: ) nichts mehr im Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Laut Ried-Website und OÖN fällt Sulimani für morgen aus! Naja mMn wiegt der Ausfall nicht schwer. Finde es sogar besser wenn der etwas defensivere Pichorner spielt. Einem Sieg steht (fast, Tazemeta? :ratlos: ) nichts mehr im Wege.

weiß net da tazemeta den fürcht i net, obwohl der moaly hot sonnst a nie wos reingmocht doch letzte wochn glei 2.... :(

tazemeta is mMn hinter seinen erwartungen in pasching geblieben....

i hoff trotztem auf a gelungen revanche!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag