sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 13. April 2007 ich hab vor der der anreise kapituliert. mehr als zwei stunden eferding-ried und rund 3,5 ried-wien sind leider mit freundin nicht machbar. alternative: freindin in wean lassn und alloa fahrn! *gggggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. April 2007 alternative: freindin in wean lassn und alloa fahrn! *gggggg* an sich keine schlechte idee, ist aber in diesem fall nicht möglich, da das match am sonntag in einem schon länger geplanten ausflug inkludiert gewesen wäre. (und eigentlich auch der grund des ausflugs gewesen wäre ) dafür gibts morgen mit etwas glück artmedia - senec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. April 2007 ich hab vor der der anreise kapituliert. wird zeit, dass das wochenende kommt... ich hab schon so schädlweh heute, dass ich gelesen habe "ich hab vor der anreise kopuliert" deppat im schädl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 13. April 2007 deppat im schädl... icb auch! sogar 2 "der" sehe ich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) Ich werd nie bei Tipp3 wetten, so tolles neues ASB bearbeitet 13. April 2007 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 13. April 2007 Und i bin zu dem Zeitpunkt auf der West. HAHAHAHAHA! Wirklich komisch oder? hui, daun samma scho zwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 14. April 2007 Laut Ried-Website und OÖN fällt Sulimani für morgen aus! Naja mMn wiegt der Ausfall nicht schwer. Finde es sogar besser wenn der etwas defensivere Pichorner spielt. Einem Sieg steht (fast, Tazemeta? ) nichts mehr im Wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2007 Laut Ried-Website und OÖN fällt Sulimani für morgen aus! Naja mMn wiegt der Ausfall nicht schwer. Finde es sogar besser wenn der etwas defensivere Pichorner spielt. Einem Sieg steht (fast, Tazemeta? ) nichts mehr im Wege. weiß net da tazemeta den fürcht i net, obwohl der moaly hot sonnst a nie wos reingmocht doch letzte wochn glei 2.... tazemeta is mMn hinter seinen erwartungen in pasching geblieben.... i hoff trotztem auf a gelungen revanche! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Kannst beruhigt sein, Mayrleb fehlt wegen Gelbsperre! Tazemeta hat bis jetzt bei uns gar nix gezeigt bearbeitet 14. April 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 14. April 2007 bei uns fehlt übrigens glasner wegen der 5. gelben, ich hoffe auf rendulic bei pasching san wie scho gsagt mayrleb und dospel gsperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts