Recommended Posts

Weltklassecoach

So sehr ich Arnautovic Fan bin, doch diesem Artikel kann ich irgendwie nicht glauben. Der Kerl war nur in der 1. Runde im Kader und hat in dieser Saison noch kein Spiel für die KM von Twente gemacht.

Ein Wechsel zu Arsenal wäre allerdings sehr geil. Dort wird auf Jugend gebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eine Seit der man kaum glauben kann. Vielleicht haben einige große Klubs mal angefragt - aber das machen sie wohl bei sehr sehr vielen Youngsters. Dass er bei der U-19 EM aufgefallen ist?!? - Naja. Vielleicht negativ.

Technisch ist der Junge aber sehr gut, Talent hat er zur genüge. Aber er soll zuerst mal in Holland spielen! In Holland gibt es tolle Jugendarbeit und ich sehe den Weg zuerst Twente - dann Ajax, PSV, Feyenoord oder Alkmaar - und dann zu einem Spitzenklub in Europa um nichts schlechter als den Weg von Arsenal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
mein neues Zuhause
Er hat ja auch getroffen gegen Getafe wenn ich mich nicht irre

jup in der Verlaengerung haben den Aufstieg aber trotzdem nimma geschafft soweit ich mich entsinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
+' date='14 Oct 2007, 22:02 ' post='1711330']

jup in der Verlaengerung haben den Aufstieg aber trotzdem nimma geschafft soweit ich mich entsinne.

War das nicht eine Fehlinformation made by sport1.at?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

So sehr ich Arnautovic Fan bin, doch diesem Artikel kann ich irgendwie nicht glauben. Der Kerl war nur in der 1. Runde im Kader und hat in dieser Saison noch kein Spiel für die KM von Twente gemacht.

Ein Wechsel zu Arsenal wäre allerdings sehr geil. Dort wird auf Jugend gebaut.

Würde ich nicht gut finden weil er nie in die KM kommt er soll lieber Deutsch 2 Bundesliga oder so gehen wo er fix spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Würde ich nicht gut finden weil er nie in die KM kommt er soll lieber Deutsch 2 Bundesliga oder so gehen wo er fix spielt

ALso 2. deutsche Liga is ja so ne Art Abstellgleiß. Wenn ich ma denk was da schon für österreichische Hundskicker für Top Leistungen gebracht haben, also dort lernt er sicher nix mehr. Der soll ruhig in Holland bleiben dort wird gepflegter Fußball gespielt und sein Verein ist ein guter noch dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ALso 2. deutsche Liga is ja so ne Art Abstellgleiß. Wenn ich ma denk was da schon für österreichische Hundskicker für Top Leistungen gebracht haben, also dort lernt er sicher nix mehr. Der soll ruhig in Holland bleiben dort wird gepflegter Fußball gespielt und sein Verein ist ein guter noch dazu

solange er nicht spielt ist es völlig für die würste in welchem land er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

solange er nicht spielt ist es völlig für die würste in welchem land er ist.

Professionelles Training gibt es trotzdem nur in wenigen Ländern. Also ob er bei Unterhaching trainiert oder bei Twente ist schon ein Unterschied!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...
ASB-Legende

Als ich gestern um 21:10 Uhr von Amsterdam nach Wien flog, saß Marko Arnautovic im gleichen Flieger und landete mit mir gemeinsam in Wien.

Entweder er macht Urlaub bei seinen Eltern oder vielleicht verhandelt er ja sogar mit einem österreichischen Klub!?

Er ist sicher schon stark genug um bei einem Klub in der österreichischen Bundesliga Stammspieler zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Als ich gestern um 21:10 Uhr von Amsterdam nach Wien flog, saß Marko Arnautovic im gleichen Flieger und landete mit mir gemeinsam in Wien.

Entweder er macht Urlaub bei seinen Eltern oder vielleicht verhandelt er ja sogar mit einem österreichischen Klub!?

Er ist sicher schon stark genug um bei einem Klub in der österreichischen Bundesliga Stammspieler zu sein.

Bist du vl auf die idee gekommen, dass die Holländische Liga zu ende ist und er deswegen Urlaub hat und zu seinen Eltern und Freunden will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Auf was stützt du deine Behauptung? Auf die paar Fersler die du bei der U19 gesehen hast? Oder aus seiner Torausbeute in Holland?

Nix da, der Junge soll mal schön dort bleiben wo er ist. Soll sich bei Tewnte durchsetzen und dann ne größere Liga anpeilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Nix da, der Junge soll mal schön dort bleiben wo er ist. Soll sich bei Tewnte durchsetzen und dann ne größere Liga anpeilen.

Das heißt du bezeichnest die österreichische Liga als "größer" als die niederländische. :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Das heißt du bezeichnest die österreichische Liga als "größer" als die niederländische. :laugh::laugh::laugh:

Ähm ja, größer im Sinne der besseren Talentschmiede und dem standing in Europa auf alle Fälle. Beispiele muss ich ja wohl nicht bringen, nehm an das leuchtet auch dir ein.

Edit: falch gelesen :bunt:

Ähm nein du intepretierst mich einfach falsch. :winke:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag