Europapokal 1984/85 Celtic Glasgow vs SK Rapid


Rangers_Bear

Recommended Posts

Leistungsträger

Hallo nach Wien!

Ich habe da mal eine Frage und hoffe, es ist o.k., dass ich hierzu ein Thema eröffnet habe. :)

Wir haben in Glasgow aktuell wieder die Diskussionen um Ausschreitungen und dabei wurden in Zeitungen die Vorfälle aus der o.a. Partie zugunsten Celtic mal wieder völlig ignoriert.

Meine Frage ist, ob jemand eventuelle Fotolinks zu dieser Partie hat, in der Rudi Weinhofer (ich glaube er war es damals) von einer Flasche getroffen wurde, das Spiel dann in Manchester mit einem Sieg für Rapid wiederholt wurde und es auch dort zu Übergriffen auf Rapidspieler kam.

Falls jemand Fotos, Videos etc. im Internet kennt, wäre ich für einen Link sehr dankbar. Habe einfach nichts gefunden. Gerne sonst auch per Email, würde die Adresse dann per PN zuschicken.

Ich bedanke mich sehr, wünschen noch frohe Ostern und alles Gute für die Liga!

bearbeitet von Rangers_Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Hallo nach Wien!

Ich habe da mal eine Frage und hoffe, es ist o.k., dass ich hierzu ein Thema eröffnet habe. :)

Bin zwar kein Moderator, aber ich schätze mal der wird geclosed

Zum Thema

schau mal www.rapidarchiv.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bin zwar kein Moderator, aber ich schätze mal der wird geclosed

Zum Thema

schau mal www.rapidarchiv.at

Ich bin ein Moderator und sehe keinen Grund, warum wir diesen Beitrag schließen sollten...

Frag am Besten mal bei den Machern von rapidarchiv.at nach. Schick ihnen den Text dieses Beitrages, die sind sozusagen Rapid-Archivare und können dir da sicher die beste Auskunft geben,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ohne es jetzt mit sicherheit zu wissen, aber denke einmal dass darüber sicher was in diversen zeitungsarchiven zu finden ist, ein ganz heißer tipp dabei ist die kronen zeitung. hab aus fadheit einmal an der UB in graz ein paar alte ausgaben der krone aus den 80ern durchstöbert, sehr interessant was da u.a. auch über rapid zu finden ist. (da gabs mal eine serie die sich nur mit dem harten kern der rapid fans und ihren aktionen im und ums stadion befasste...)

ob es auch online einen zugriff auf die archive gibt weiß ich leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

feines video, hab ich noch nie gesehen! übrigens schrecklich, diese rapiddressen...

Sollte dir als City-Fan ja gefallen... :)

Also das 3:0 war ja ein Wahnsinn!!!! Wie man sowas geben kann...aber geil, wie Ehn kurz danach rauskommt

Achja, im Vorspann bei den Aufstellung heißt unser TW Karlehn, statt Karl Ehn 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Achja, im Vorspann bei den Aufstellung heißt unser TW Karlehn, statt Karl Ehn 8P

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wer das sein soll. Geiles Video, leider sieht man halt nicht die gesamten Vorkomnisse. Und das dritte Tor war wirklich ein Witz. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ein celtic-spiel im europacup wär mal wieder was feines

ich träume davon, dass wir nächste saison in die uefa-cup - gruppenphase kommen und dort mit folgenden teams in eine gruppe kommen:

- Nürnberg

- Everton

- Celtic

- .....

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.