OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) ausschnitte aus der Premiere-doku von vor 2 jahren: die komplettversion gibts leider wohl nicht online. bearbeitet 9. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 Soo unglaublich schön. P. Andersson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 Ja, das war wirklich, wirklich schön. Bin vor dem Fernseher gesessen und hab als Nicht-Wirklich-Bayernfan einfach nur gehofft, dass Schalke baden geht. Was ja dann auch recht spektakulär passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 Ich war beim Baras bei der Wache und hab auf Bayern 1 Heute im Stadion gehört! Der Wachkomandant war Bayern Fan und die Zweite Wache auch! Ein Wechselbad der Gefühle und mein Jubalschrei als Babarez getroffen hat war laut, sehr laut.....................aber dann................ Meiner Meinung nach hat Oli kahn recht "Wenn nicht DASS Spektakulärste Finale der Bundesligageschichte" Das Interview wo der Typ sagt zum Andi Müller: "das spiel ist aus" kannt ich noch gar nicht und er sagt noch so schön "HSV ich liebe euch"! poooooo das ist dann Hart! Minute 1.25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 die schalke-fans müssen auch für ihr leben gezeichnet sein. ich hab das damals auch irgendwo verfolgt (glaub aber nicht live), so krass hatte ichs aber garnicht in erinnerung. mir persönlich wärs wurscht gewesen, sympathisch sind beide vereine nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2007 Schön war's, vor allem der CL-Triumph ein Paar Tage drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 die schalke-fans müssen auch für ihr leben gezeichnet sein. ich hab das damals auch irgendwo verfolgt (glaub aber nicht live), so krass hatte ichs aber garnicht in erinnerung. mir persönlich wärs wurscht gewesen, sympathisch sind beide vereine nicht hab des damals in dem deutschen sender "Neun Live" oder so mitverfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 "da ist das ding .... da ist das ding" ..... wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sillen Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 hab 2 min vor dem ende fernseher abgedreht weil ich so frustriert war. was danach passiert ist, kann man nicht beschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crasher Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 Es waren auch mal zwei Minuten im Mai... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 Die Bayern haben's damals geschafft und sie werdens diesmal wieder schaffen... BAYERN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 Es waren auch mal zwei Minuten im Mai... Musst du diesen schönen Thread zerstören? Mit diesem Vorfall kann man uns Bayern zumindest nicht vorwerfen immer Glück zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 Musst du diesen schönen Thread zerstören? Mit diesem Vorfall kann man uns Bayern zumindest nicht vorwerfen immer Glück zu haben! in der aktuellen saison (v.a. CL) würd ich sagen, dass wir PECH haben^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 Es waren auch mal zwei Minuten im Mai... danke danke danke... du hast eine kotzorgie in meiner arbeit verhindert.. hab beide szenarien live im tv mitverfolgt... die eine (man u) mit einem geschrei des seinesgleichen sucht.. die andere mit entsetzen... am ende haben nun leider "fast" immer die bayern des glück.. (san halt die deppen)... und des gilt auch für die österreich filiale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 hab es damals nur im Videotext erlebt, wenn ich mich richtig erinnere OT: Für alle Premiere-Kunden + Bayernfans -> heute, 19:30 Uhr, CL Classics Bayerns Triumph 00/01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts